Kartenvorverkauf für WWA-Show startet!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Kartenvorverkauf für WWA-Show startet!

      Am heutigen Mittwoch morgen, dem 08. Mai 2002 startete der Vorverkauf für die Veranstaltung der World Wrestling AllStars in der König-Pilsener-Arena, Oberhausen. Die Show am 10. Juli 2002 beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist bereits um 18.30 Uhr. Folgende Preiskategorien stehen für diesen Event zur Verfügung:

      PK 1 = 98,77 Euro
      PK 2 = 90,72 Euro
      PK 3 = 72,32 Euro
      PK 4 = 60,82 Euro
      PK 5 = 51,62 Euro
      PK 6 = 44,72 Euro
      PK 7 = 33,22 Euro

      Zu bestellen sind die Karten direkt über die Homepage der König-Pilsener-Arena unter koenig-pilsener-arena.de oder telefonisch bei der Tickethotline der Arena unter der Telefonnummer 0208-82 000. Auch über das CTS/Eventim-Ticketsystem können die Karten im örtlichen Vorverkauf oder online unter eventim.de erworben werden. Hier kommt zu den oben angegebenen Ticketpreisen allerdings noch eine Buchungsgebühr von 1,00 Euro je Ticket hinzu, gleichzeitig sind die Versandkosten dort aber etwas günstiger.

      Der Vorverkauf für die beiden Veranstaltungen in Berlin (09.07.02) und München (15.07.02) hat wie bereits vor einigen Wochen berichtet ebenfalls begonnen.
    • Original von Nefercheperur
      Ich würde gerne zur WWA gehen,leider bin ich in CAnada.Ich wäre vorallem auf Nathen Jones gespannt gewesen.
      Und natürlich auf die anderen Stars.
      Ein dt. in Kanada - Wie das? :H
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:

    • [/QUOTE] Ein dt. in Kanada - Wie das? :H
      [/QUOTE]

      Ich wohne zur Zeit noch in Goose Bay ziehe aber im Oktober nach Vancouver. Ich bin beim Bund W9 als Koch in Goose BAy.Zur Zeit habe ich Urlaub in Deutschland.


      Zur WWA:Sie hat ja ihre Tour durch England abgesagt,bin gespannt ob sie auch nach Deutschland kommen oder nicht.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”