Denkt ihr oft über euer bisheriges Leben nach?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Patrick.

  • Denkt ihr oft über euer bisheriges Leben nach?

    So, ich denke eigentlich ziemlich oft über mein Leben nach, vorallem über meine schöne Jugendzeit die ich doch hatte, wie z.B. im Kindergarten mit den anderen Kids scheiße zu bauen die heute keiner mehr als scheiße ansehen würde, ich erinnere mich nur daran das wir im Sandkasten eine unterirdische Höhle bauten mit ziemlich vielen Gängen, das waren noch Zeiten!!:D Oder die vielen anderen schönen Zeiten wie z.B. auf dem Zeltplatz oder sonstewo! Solche Gedanken kommen in mir immer wieder hoch, und ich denke mir "was für eine schöne Jugend du doch hattest", soetwas kommt oft Abend im Bett hoch wenn man irgendwelche alten Lieder hört, in meinem Fall aus der DDR! (ey die rulten:D, und das tuen sie heute noch!!!). Gerade heute in zeiten des Krieges und des Terrors sollte man doch öffters mal darüber nachdenken!! Meint ihr nicht? Manchmal denkt man dann auch an die alten Lieben & Leidenschaften die man hatte, oder wie man als 8 jähriger Hüpfer Verstecken spielte und sich freute wenn die anderen dein altes Versteck benutzten!
    Letzten Samstag erst bei einem Dorffest spielten sie mal wieder Ossilieder, da kam alles wieder hoch in mir! Ich weiss nicht ob es einigen von euch auch so geht oder ob ihr oft über soetwas nachdenkt, doch ich glaube das ist es wert. Jetzt wo ich auch noch meine Freundin verloren habe ist das alles noch viel schlimmer geworden, die guten Zeiten bleiben einem Ewigkeiten im Gehirn, doch ich hoffe diese Zeit geht auch vorbei.

    R.I.P. My Love! :bigcry:

    Schreibt auch was dazu!!
  • Jo, eigentlich fast täglich oder wöchentlich mal - Jetzt ist alles so kompliziert und zeitmäßig gequetscht. Früher war die Welt nur ein kleiner Blickwinkel - Man kannte nicht mehr als den Ort und das ganze Leben war dort, bei einigen nur in der selben Straße und jetzt! Schön war sie, doch das Leben geht weiter und jetzt kann man Dinge geniesen die man früher nicht hatte!
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Ich denke auch über mein Leben nach und schwelk gelegentlich in Erinnerungen aber man sollte nach vorn Blicken denn in der Zukunft liegt dein Leben nicht in der Vergangenheit.
    @Hit MAn:Immer wenn man etwas Down ist denkt man an alte Zeiten,doch es werden auch wieder gute Zeiten kommen.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich denke auch oft über mein Leben nach, besonders die traurigen Ereignisse haben mich geprägt. Im Moment höre ich gerade das Lieblingslied von meinem Cousin. † R.I.P. :(
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • so, naja ich als denker kann da bestimmt auch was zu sagen. was hitman beschreibt is dieses typische gefühl das man hat wenn man sich an geile sachen erinnert und es einem im moment dem entsprechend weniger gut geht. ich denke das macht jeder ma und das passiert meistens dann wenn man merkt das man etwas nich mehr hat, und dann findet man erst heraus wie geil es war diese sache ma gehabt zu haben. deswegen wahrscheinlich auch der spruch:"die guten alten zeiten"
    ein kumpel von mir hat zum beispiel vor "gute erinnerungen" zu vermeiden, das heißt sich nich erinnern, und größtenteils auch keine orte aufsuchen, die diese erinnerungen auslösen könnten. deswegen hat er auch vor nach dem studium von hier zu verschwinden und nie wieder zurück zu kommen, weil er es vermeiden will über sowas nachzudenken, weil einen dieser verlust der alten einfachen und spassigen seiten des lebens meist depressiv macht.
    im endeffekt weiß ich nich ob das so gut is was er da vor hat, aber es is erstma ne ansichtssache. ich denke aber gleichzeitig auch dass es nich schlecht is über sein bisheriges leben nachzudenken, weil es einem evtl. auch verhilft sein jetziges leben zu verbessern. was denkt ihr? wer hat den text hier verstanden?? :D

    @alex: das mit deiner freundin tut mir leid du!
    Wo man hingeht, da is man dann.
  • Original von Burncyde
    so, naja ich als denker
    :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Jo, so geht es mir manchmal auch. Ich denke besonders oft daran, wie ich so 7-10 Jahre alt war, und Probleme im eigentlichen Sinne für mich ein Fremdwort waren. Mit der Zeit beginnt man aber Verantwortung zu tragen, und die Proleme kommen von selbst. Man darf aber nicht vergessen, das man auch schöne Dinge vor sich hat, ich denke dabei z.B. mit 200 km/h über die Autobahn zu brettern. :)

    An Alex und Choki: Ich weiß wie man sich da fühlt, das sind schlimme Schicksalsschläge. :(
    AIM, E-Mail usw. im Profil
  • Ich bin die blöde Schlampe die mit Alex Schluss gemacht hat!
    So jetzt werdet ihr bestimmt alle denken: "Was ist das denn für ein Miststück?!" Aber glaubt ja nicht, dass mir dass alles so leicht gefallen ist! Wenn man jemanden liebt, dann lässt man ihn nicht so einfach los, da steckt viel mehr dahinter als nur ein blödes: "Ich mach Schluss!" Da ist immer mehr, da sind Gefühle und all sowas und wenn man etwas beendet, dann ist das nicht nur so ein Spruch, dann ist es meistens vorbei! Okay, man kanns nochmal probieren und all son Scheiß, aber trotzdem ist dann etwas angeknackst! Klar, irgendwo zweifelt man an seiner Entscheidung und man macht sich Vorwürfe, aber man hat ja auch seine Gründe! Nur die will keiner verstehen! Dann wird man von allen dumm angeguckt, nur weil man einmal seine Meinung sagt! Na ganz toll!
    Denkt ihr mir geht es jetzt gut??? Denkt ihr das etwa??? Einem so weh zu tun, ist das aller Letzte und das kann man nie wieder gut machen! Es ist so mies, jemandem zu sagen, dass man ihn nicht mehr liebt, wenn man ganz genau weiß, derjenige liebt dich mehr als alles andere! Das ist so scheiße! Aber wenn es eben nicht mehr gehen kann, dann geht es eben auch nicht mehr! Und dann muss ich mich auch noch dafür rechtfertigen! Es ist so schwer! Glaubt mir das! Und der, zu dem du gehen konntest, ist nun auch nicht mehr da!
    Glaubt ihr ich hab kein Herz??? Denkt ihr das??? Mir tut es so leid und so weh ... aber ich kann es doch auch nicht ändern! Ich will nur, dass Alex mich nicht hasst und versucht mich zu verstehen. Er muss mich ja nicht heut oder morgen verstehen, aber vielleicht im Herbst oder irgendwann später! Hauptsache irgendwann!
    Ich weiß es tut weh und ich weiß dass es schmerzt, aber ... Am liebsten würd ich die Zeit zurück drehen und versuchen einer Beziehung mit ihm aus dem Weg zu gehen, damit ich ihm nicht wieder so weh tun muss, aber ich kann es nicht! Es tut mir leid!
    Jedenfalls hoffe ich, dass Zeit alle Wunden heilt und dass er irgendwann drüber weg kommt ... und ich auch!
    Alex, ich Liebe dich! :9

    Triple H und Kurt Angle rulen!
  • An HHHGirl:Nur einmal eine Anmerkung,du sagst du willst im aus dem Weg gehen,dann schau mal in deine Sig.
    Das KApiere ich irgendwie dann nicht.Meinst du dadurch wird es dann einfacher? ['?(')
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich kann die Reaktion von Alex sehr gut nachvollziehen, von einen Tag auf den anderen is plötzlich alles aus!
    Ich weiß nicht genau, aber ich glaube, du machst es dir ein bisschen zu leicht, HHHGirl.
    Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
    Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
  • Original von Nefercheperur
    An HHHGirl:Nur einmal eine Anmerkung,du sagst du willst im aus dem Weg gehen,dann schau mal in deine Sig.
    Das KApiere ich irgendwie dann nicht.Meinst du dadurch wird es dann einfacher? ['?(')
    Die ist noch von früher - ist wohl noch nicht geändert
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • 1. weichen wir hier stark vom thema ab.

    2. bin ich der meinung wissen wir was los is und ich denke auch dass uns allen hier alexs privatleben nich im geringsten etwas angeht.

    3.folgere ich daraus dass solche sachen nich in ein wrestling forum gehören und karo auch nie aufgefordert wurde sich hier irgendwie zu rechtfertigen, schon weil hier niemand denkt, dass sie ne schlampe is und kein herz hat

    4. bin ich deshalb der meinung dass der thread deswegen auch geschlossenw erden kann und wenn ich es könnte wäre das schon lange passiert.

    so scheiße wie es klingt aber die kernaussage habe ich getroffen denke ich.
    Wo man hingeht, da is man dann.
  • Original von Burncyde
    1. weichen wir hier stark vom thema ab.

    2. bin ich der meinung wissen wir was los is und ich denke auch dass uns allen hier alexs privatleben nich im geringsten etwas angeht.

    3.folgere ich daraus dass solche sachen nich in ein wrestling forum gehören und karo auch nie aufgefordert wurde sich hier irgendwie zu rechtfertigen, schon weil hier niemand denkt, dass sie ne schlampe is und kein herz hat

    4. bin ich deshalb der meinung dass der thread deswegen auch geschlossenw erden kann und wenn ich es könnte wäre das schon lange passiert.

    so scheiße wie es klingt aber die kernaussage habe ich getroffen denke ich.



    Das finde ich auch. Ich schließ hier mal ab, da eigentlich jeder seine Meinung gepostet hat. Wenn ein User noch etwas dazu sagen will, einfach die Adminz bitten das sie ihn wieder kurz öffnen.
    AIM, E-Mail usw. im Profil