Promotion Wars

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Promotion Wars

      Da ich gerade an Promotion WArs dran bin,hab ich mich gefragt wie weit ihr schon seit?Also ich bin im Jahr 2006 mit der WWf(WWE) un habe bei RAw immer Ratings von 13 Punkten und bei Smackdown so um die11 ,die WCW hat gerade mal 4,5 oder so.Meine Champs sind:
      World Champ:Triple H
      IC Champ:Tiger Ali SIngh
      EC Champ:Brock Lesnar
      LH Champ:Ultimo Dragon
      Hardcore Champ:Rob van Dam (Seit 2 JAhren schon)
      T.T.Champ:Impact Players
      Mein Roster sieht wie folgt aus:
      Upper CArder: Triple H,The Rock,Chris Jericho,Chris Benoit,Kurt Angle,Edge,Tiger Ali Singh,Ken Shamrock,RVD,RAven

      Midcarder:Lance Storm,Justin Credible,Test ,Bradshaw,Christian,Jerry LYnn,Tazz,Rhyno,Eddy Guerrero,Tajiri,Lesnar,Hardy Boys,Dudley Boys,Ultimo Dragon,Sabu,Shelton Benjamin,Spike Dudley,Tommy Dreamer,Jeff Jarrett

      Undercarder:Super Crazy,Little Guido,Randy Orton,Kidman,Hayabusa,Dino Bambino,Dennis Sensation,Sean O HAire, Curry Man
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nichts gegen Tiger Ali Singh mit dem richtigen Push lässt das sich machen.Und RAven kann man locker nach einem Jahr auf 95 Draw Value Pushen.Ausserdem wird Promotion Wars mit der Zeit eh leichter,und dann gibt es ja noch einen Editor wo man etwas verändern kann.So Unrealistisch ist das ja nicht!Und Tiger Ali Singh ist sowieso der kommende Superstar der WWE.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Nichts gegen Tiger Ali Singh mit dem richtigen Push lässt das sich machen.Und RAven kann man locker nach einem Jahr auf 95 Draw Value Pushen.Ausserdem wird Promotion Wars mit der Zeit eh leichter,und dann gibt es ja noch einen Editor wo man etwas verändern kann.So Unrealistisch ist das ja nicht!Und Tiger Ali Singh ist sowieso der kommende Superstar der WWE.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Welchen E-Wert hat Tiger Ali Singh eigentlich?
      AIM, E-Mail usw. im Profil
    • Tiger Ali Singh hat einen Entertaiment Wert von 82.Dazu ist zu sagen das ich die alte PW Version Spiele ,soll heissen 1.2.c die sowieso etwas leichter ist von den Ratings her.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”