Aktuelle Vengeance Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • Aktuelle Vengeance Card

      WWE Vengeance
      27.07.03
      Denver, Colorado



      Triple Thread - WWE Championship Match
      Brock Lesnar vs. Kurt Angle vs. Big Show

      John Cena vs. The Undertaker

      Vince McMahon vs. Zach Gowen

      Stephanice McMahon vs. Sable

      WWE Tag Team Championship Match
      The Worlds Greatest Tag Team (c) vs. Rey Mysterio & Billy Kidman

      WWE U.S. Title Tournament Finale
      Chris Benoit vs. Eddie Guerrero

      Mr. Ass Billy Gunn vs. Jamie Noble

      APA Bar Room Brawl -Sean O`Haire
      -Bradshaw
      -Spanky
      -Ron Simmons
      -Rhyno
      -Chris Kanyon
      -Matt Capotelli
      -John Hennigan
      -Brooklyn Brawler
      -Doink, The Clown
      -A-Train
      -The Basham Brothers
      Brother Love

      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Und wenn man sich die Card 10 mal anschaut sie wird nicht besser.Und mit Gunn vs Noble ist sie um einiges noch schlechter geworden beide passen nicht zusammen und mit Gunn steht auch schon der falsche sieger fest.Dann haben Mysterio und Kidman nach 3 Matches schon einen Titleshot.Ich meine das tut dem Title auch nicht gut wenn jedes Tag Team einen Shot bekommt obwohl sie sich noch nicht bewiessen haben.Raw hat das gleiche Prob.Und zum Bar Room Brawl laesst sich wohl auch nichts sagen :nene: .Prichard wird als Brother Love auftretten und dann wird noch Slaughter seinen auftritt haben. :wolle:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Im uebrigen ist es doch ein Armutszeugnis das es kein CW Title Match gibt.Das zeigt doch mal das Standing des Titles,absolut wertlos,und das bei einem reinen SD PPV.Ja man nimmt eben lieber Gunn vs Noble auf :lmfao: .Achja und im US Title Match stehen ein Mexicaner und ein Canadier im Ring,schoener US Title,das hatte auch mal einen sinn ganz frueher :doof:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Tja, hätte Matt Hardy Benoit doch gut besiegt

      Benoit is als Champ für mich keine gute Lösung bzw wäre keine gute Lösung. Ich finde ihn am Mic langweilig. Im Ring mag er Spitze sein, aber am Mic....naja. Aber Guerrero wird eh gewinnen


      das es kein CW Titelmatch gibt, find ich auch schade. Hätte mich über Rey Rey vs Ultimo Dragon vs Kidman gefreut (da hätte selbst nefi nich viel zu meckern gehabt....wobei der imma irgendwas findet :D)


      Naja sonst......Card is echt nich so das Gute. Sable vs Steph wird sicha lustig :D

      Big Show vs Angle vs Lesnar......das Match wird vielleicht nicht gut, aber Interessant wird es allemal. Hoffentlich darf Biggy siegen...am besten durch ne Rückkehr von Heyman :D

      Vince vs Zack......gutes Match wirds nicht ;)Aber ich bin gespannt wie Zack auftreten wird. dennoch rechen ich mit nem Sieg von Vince McMahon

      Denke ma der PPV wird durchschnittlich bis schwach (nicht schlecht ;))


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Snakebite20000
      das es kein CW Titelmatch gibt, find ich auch schade. Hätte mich über Rey Rey vs Ultimo Dragon vs Kidman gefreut (da hätte selbst nefi nich viel zu meckern gehabt....wobei der imma irgendwas findet :D)

      ;) genau.Denn Zwei Triple Threat Matches bei einem Event,das waere imo etwas viel eins reicht. :D Aber ein CW Match auf jedenfall.Es zeigt doch aber wie sehr die CW Division bei der WWE dasteht,naemlich ganz unten.Man hat soviele Talente,zu den oben gennanten noch Spanky oder Noble als BSP.Man koennte eine Super Division Aufbauen doch was macht man?Nichts und bei allem optimismus das wird sich auch nicht aendern.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      SuperDivision


      tja, ich würd Vinnie Mac ja diesen Vorschlag machen(, wenn ich könnte):

      RAW - After Burn für den RAW Kader
      SmackDown - Velocity für den Smackdown Kader

      und HEAT für die CW Division. Mit einem CW, vielleicht mit der Zeit einem zweiten, Title. Da könnte man mit den oben erwähten Stars wie Ultimo Dragon, Spanky, Rey Rey, Kidman, Jamie Noble, Hurricane und additional Stars aus anderen Ligen wie Christopher Daniels oder Amazing Red usw. eine starke liga aufbauen und damit auch eine ganz andere gefolgschaft am TV aufbauen. So gesehen ein neues Markt Segment verfolgen