TE3.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • Also was haltet ihr von Terminator 3.Ich bin extra der Story aus dem weg gegangen bzw schalte immer um wenn die Trailer kommen.Ich will wenn ich ins Kino gehen ganz anders reingehen.Doch einige sagten schon das er miserabel sein soll,kein vergleich zu den Cameron Vorgaengern.Naja neues Hollywood halt.Geht ihr rein?Was haltet ihr davon?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Des wird a Aktschn Movie!

      Natürlich werde ich ins Kino rennen. Absolutes Pflichtprogramm. Ich bin vor allem auf ein paar Erklärungen gespannt, warum es noch Terminator gibt. Aber seit gestern gibt es wenigstens eine plausible Erklärung, nachdem ich mir zum warm werden nochmal T2 angeguckt habe.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich werde definitiv reingehen.... :D allein das Bombastspecialeffektfeuerwerk über mich hineinstürzen lassen...am Film scheiden sich wieder die Geister, hab aber gehört, dass das Ende der Story doch noch recht gut gedeichselt worden sein soll...wie weiss ich nicht und will es auch erst im Kino wissen...3 Tage noch...dann läuft er an.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Naja da liegt das Problem es soll rein auf Action ausgelegt sein,die Story soll ziemlich an den Haaren herbeigezogen sein.Mal schauen wie es rueberkommt aber wie RDLA schon sagt gibt es doch einige Fragen,der 2 Teil war ja schon etwas unlogisch 8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Allerdings wurden in T2 (fast) alle Forschungsergebnisse bzw. Terminatorteile zerstört, so dass man (vorerst) keinen Terminator erschaffen hätte können. Und wenn es doch gelungen wäre die Forschung wieder in Gang zu bringen, wäre es nicht gerade logisch, wenn der Terminator in T3 dieselben Fähigkeiten und Aussehen wie in T2 hat.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Hab ihn schon gesehen. Fande ihn nicht berauschend. Vorallem die Schauspieler überzeugen mich überhaupt nicht. Die Spezialeffekte sind ganz ansehnlich, aber die Story kann man vergessen. Er kommt an die ersten beiden Teile nicht ran.
    • Wie kannst du ihn schon gesehen haben Raven? Warst du etwa in München? Da soll er ja schon mal gelaufen sein einmal.

      Bin mal gespannt. Ich geh auf jeden Fall ins Kino und werde mich überraschen lassen, was auf mich zu kommt.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Die heutige Technik macht so vieles möglich. Über Legalität wollen wir hier nun aber nicht reden, bitte. Wir wollen das eigentliche Thema doch nicht vergessen.

      und noch eins:
      [SIZE=3]BITTE NICHT SPOILERN [/SIZE]
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Die heutige Technik macht so vieles möglich. Über Legalität wollen wir hier nun aber nicht reden, bitte. Wir wollen das eigentliche Thema doch nicht vergessen.

      und noch eins:
      [SIZE=3]BITTE NICHT SPOILERN [/SIZE]


      Habe ich in irgendeiner Art rumgespoilert?



      Ich habe ihn gesehen, wie ist ja egal!
    • Das spoilern war nicht auf dich bezoen, sondern absolut allgemein.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Kann mir jemand sagen wer alles aus Schwarzenegger mitspielt?Weil das habe ich bisher nicht gehoert?Wuerde mich mal interessieren?
      Achja und Inhalt hin oder her,darueber koennen wir dann diskutieren wenn wir alle drin waren ;) .
      Aber interessant duerfte noch sein,glaubt ihr das TE3 ein Kassenschlager wird?Das er vielleicht sogar alle Rekorde bricht?
      Schwer zusagen imo kann er es schaffen wird er aber nicht.Da der 2 Teil doch weit zurueck liegt die Fangemeinde doch etwas geschrumpft ist.Und viele eben auf die Kritiken vertrauen und die sind ja nicht gerade gut.Was meint ihr?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • soweit ich weiss , ist die gegnerin die Terminatrix , Kristanna Loken.....Schwarzenegger joaa.....

      also, hm...also floppen wiord er nicht...da er genug zuschauer ziehen wird.....ob er alle rekorde bricht...

      also...naja......warten wir's ab...ich persönlich hab noch keine kritiken , bis auf die im Board hier gelesen.....
      ich hoffe halt, dass es nicht nur ein aufguss der ersten beiden teile ist, mit ein paar eingestreuten sequenzen, und hoffe , dass die story bei all den special-effects nicht auf der strecke bleibt...
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • by the way.....
      doch Schwarzenegger ist die rolle eh auf den leib geschrieben..........er wird wohl die fans ziehen können,,...und das , was ich bisher gesehen habe , gefällt mir auch ganz gut.....
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • In den US Charts is er schon in der 2/3. Woche auf Platz 3 gerutscht.
      Das passiert heuer oft mit "Blockbustern":
      Matrix 2, 3 Engel für Charlie 2, T3.
      Sagt mir falls ich einen vergessen habe.

      Everthing is relativ.
      The live too?
    • Der Film läft lange genug, ergo sind auch Spoiler zu erwarten.

      T3 ist einfach ein Actionfilm. Kaum mehr, aber vor allem nicht weniger. Viel mehr kann man aus einem reinen Actionfilm imo kaum herausholen, denn er hatte alles was man dazu braucht: Verfolgungsjagden, Explosionen (beides von der feinsten Sorte) und vor allem auch Humor. Dabei hat der Film sich und die Figuren auch nicht zu ernst genommen, sondern sich selbts auch ganz gut durch den Kakao gezogen. Dass es zum Ende hin dann sogar auch etwas Tiefgang hatte, kam dem Film nur zu Gute, zumal dies auch nur etwas übertrieben war. Aber man hat halt schön mit den Gefühlen der Zuschauer gespielt.
      Alles in allem habe ich allerdings Recht behalten, denn es ist für T3 definitiv ein Segen nicht direkt oder ein paar wenige Jahre nach T2 verfilmt worden zu sein. Denn T3 setzt eben wirklich keine neuen Maßstäbe, sondern knüpft lediglich an T2 an. Für mich waren einige Szenen fast schon zu schnell geschnitten, da man kaum noch etwas verfolgen konnte.

      Alles in allem wunderbare Popcornunterhaltung mit einer Prise zum Nachdenken gewürzt, was allerdings genauso wie bei Matrix-Reloaded vollkommen unter den Tisc gekehrt wird.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.