Aktuelle SummerSlam Card/Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Chosen One.

    • Aktuelle SummerSlam Card/Update

      WWE SummerSlam
      24.08.03
      Phoenix, Arizona



      WWE World Heavyweight Championship - Elimination Chamber Match
      Triple H (c) vs. Goldberg vs. Chris Jericho vs. Kevin Nash vs. Shawn Michaels vs. Randy Orton

      Rob Van Dam vs. Kane


      Mögliche Matches

      WWE Championship Match
      Kurt Angle vs. Brock Lesnar

      Chris Benoit vs. Rhyno

      Gail Kim vs. Trish Stratus
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von The Chosen One
      Wie sieht das Match genau aus, man muss alle besiegen oder? Sprich jeder der gepinnt wird, ist draussen.


      Kennst du nicht das Elimination Chamber?

      Die Regeln sind so, es beginnen 2 Wrestler, die restlichen 4 werden in 4 kleine Kammern (Chamber) im große Käfig gesperrt. Alle 5min kommt per "Zufall" ein neuer hinzu. Und es geht so lange bis 5 Wrestler eliminiert wurden. Der letzte ist dann logischerweise der Champion :winke:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich bekam gestern fast einen lachanfall als man das verkuendete,und das Live.Absolut laecherlich schon wieder ein Chamber Match um kuenstliche Spannung zu erzeugen :wolle: .Also der Summerslam spricht mich momentan garnicht an.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Ich bekam gestern fast einen lachanfall als man das verkuendete,und das Live.Absolut laecherlich schon wieder ein Chamber Match um kuenstliche Spannung zu erzeugen :wolle: .Also der Summerslam spricht mich momentan garnicht an.


      Ich bin nicht oft mit dir einer Meinung wnen du rummeckerst, aber diesmal bin ichs :D
      Absolute Scheiss Idee....naja Sucky wird so oder so Champ. Y2J wäre mir am Liebsten

      Die Chamber sollte man wenn überhaupt nur zu den Series einsetzen und wie die HiaC Matches, wenn man nicht mehr weiß was man sonst booken soll "Och....booken wir mal ne Elimination Chamber. Da haben wir gleich 5 Leute die Sucky besiegen kann." " Ja fände ich auch am Besten."

      So in etwa wird das da laufen beim Writing Team...:wut: :wut: :wut:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • ich finde diese Matchart auch sehr genial, aber im anderen teil übertreibt es WWE wieder.

      Ich denke diese Matchart sollte etwas besonderes sein und nun bekommen wir schon das zweite Elimination Chamber in noch nicht mal einem Jahr

      Es wird genau so verheizt wie Ladder, Cage, HiaC Matches usw. was ich nicht besonders gut finde.

      Zum anderen muss ich sagen, die Bestetzung finde ich auch nicht sooooo gut. Auf Goldberg und Nash könnte ich gut verzichten. Erst wurde Nash in der Midcard verjobbt und nun bekommt er wieder einen Titleshot. naja, das ist halt WWE.

      Warum denn dann nicht gleich Maven

      Für Orton freut es mich, der Junge hat wirklich Potential.

      Für Orton wäre aber ein Titelgewinn zu früh. Wer will schon kevin Nash als Champ sehen? Das wäre der Tod des Titels. Ich denke auch nicht, dass man Michaels noch mal den Titel geben wird und sollte Trips Verletzung wirklich so schlimm sein, dass er pausieren muss, bleibt eigentlich nur noch Goldberg.

      Wobei dies ein sehr großer Fehler von WWE wäre. Ein Champ muss eine Liga tragen und repräsentieren können und das traue ich Goldberg nicht zu. Hinzu kommt, dass es eh fraglich ist wie lange er noch bei WWE ist. Seine Leistungen im Ring sind absolut nicht überzeugend, sein mic work schwach bei den fans kommt er auch nicht wirklich an.

      ich wäre für Chris Jericho, er hat seine zweite Chance nun wirklich verdient, sein Micwork stimmt, die leistungen im Ring ebenfalls, obwohl er mir manchmal noch etwas zu verbissen wirkt. Und so könnte Jericho Champ werden, ohne das Triple H für ihn jobben muss. Da er sich für HBK oder Nash hinlegen könnte

      Irgendwie scheint Triple H nur in Elimintion Chamber Match schlagbar zu sein.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Jericho wird bestimmt nich Champ,leider.Da wieder ein Face dran ist,hoffentlich HBK obwohl HBK oder Goldberg das macht nicht wirklich einen unterschied,sind sehr gleich in der Person.Nur HBK versteht eben nochwas vom Business.
      Und zur besetzung,ja die ist schon schlecht,das sieht so aus wie eine notloesung,hauptsache soviele Wrestler wie moeglich hineingesteckt.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich denke es ist zu 99,9% sicher, dass sich Goldberg durchsetzten wird. Denn nun muss er ja nicht mehr für Goldberg jobben. Wenn HHH für HBK oder Nash jobben muss, wird ihm das nicht sonderlich viel ausmachen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Denke mal das am ende Goldberg gegen jericho steht,und Goldberg gewinnt.Denn weder Trips noch Nash noch HBK legen sich fuer Goldberg klar hin.Denke es wird so kommen,auch wenn ich hoffe das der Triple H Memorial Belt bei Trips bleibt ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • also erstmal wunderte ich mich doch sehr über diese ankündigung.....doch letzten endes iust für HHH's gesundheit wohl ganz gut....das er den titel leider abgeben muss, ist wohl offensichtlich.....ich hoffe das es Jericho packt......die wwe wird einsehen , dass er ein würdiger champion ist......wenn nicht er , wär denn dann?...er ist in der topcard nicht verheizt .....für ihn wäre es der moment...er hat sogar seine eigene "Sendung" im programm....
      SPARTANS?!!! WHAT IS YOUR PROFESSION?!!!!!!




      666
    • Wenn ihr mich fragt, ein Armutszeugnis für die WWE. Nur weil Summerslam ist und Goldberg vs. HHH wirklich keinen einzigen Käufer zieht, einfach die nächstbesten vier nehmen und dazu in die Chamber stecken.

      Die erste bei der Series war noch einigermaßen gut besetzt mit Boooker T, RVD und Kane, doch das hier ist lachhaft. Orton jetzt schon um den World Title? Für was hat man denn eigentlich den IC-Belt zurückgeholt? Nash und Suckberg werden nicht zu sehr zur Matchqualität beitragen, Trips zur Zeit sowieso nicht, mit Verletzung schon dreimal nicht. Dann haben wir nur noch HBK und Jericho, beide aus der Luft gegriffen und aus dem nichts in die Storyline gepackt.

      Wow...wenn ich bedenke dass Raw 9 Wochen Zeit hatte zwischen den PPVs..... :respekt: :wut: :wut:

      Ich hoffe schwer für Jericho...berfürchte aber auch, dass es der Berg wird. :nene:
    • Hab auch grad RAW gesehen (und keinen Nefi :D ) und muss sagen: Habt ihr die Reaktionen gesehen/gehört? Auf die Ankündigung? So berauschend waren die nicht, ok, es gab beifall, aber da ist die Reaktion größer, wenn Shane die Arena betritt. Wieso Nash? Der hat in der SL nicht mal was zu suchen, ich checks nicht!!!


      Ich hätte RVD und Kane da reingepackt, dann wäre 1 Match platzen gewesen und dafür mehr zeit für den Chamber...

      Für Orton find ichs auch gut, der Typ gefällt mir immer besser, aber ich finde er wird zu stark gepusht. Das grenzt schon an unrealismus was sie mit ihm machen.
    • Original von Rob Van Dam
      Für Orton find ichs auch gut, der Typ gefällt mir immer besser, aber ich finde er wird zu stark gepusht. Das grenzt schon an unrealismus was sie mit ihm machen.


      Das finde ich nicht, wenn man sich den Mega-Push von Lesnar ansieht, der wurde in seinem 5. Monat schon Champion von daher finde ich das nicht so schlimm.