Neuer Deutscher Wrestlingmanager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • Finde ich cool, dass du einen Wrestling Manager machen willst! Fetten Respekt :thumbsup:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Finde ich cool, dass du einen Wrestling Manager machen willst! Fetten Respekt :thumbsup:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Boah,fettes RESPEKT an Marta,hast du noch so einen den man downloaden kann und wie lange dauerts
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • But Marta...zum zweiten mal "Get the F out" :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Was für Manager gibts noch außer Promotion Wars und Extreme Warfare 9000 und wo bekomme ich Promotion Wars
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • version 1.0 gegebenfalls,man brauch ja sicha 1.0 usw für 1.2 oda
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Hab ich jetz auch,aber is am anfang schwierig,da ist EWD leichter.Könnt ihr mir mal tipps geben.Eigentlich mein ich das ich ein guter Booker bin,denn bei meinen schon 1einhalb jahre andauernden no mercy storylines is immer wieder feuer drin und es ist manches sicher ned schlechter als das derzeitige inner wwf.

      Was ist überhaupt aus der Fantasy Liga geworden,da war doch´letztes jahr ma was
      Ich erinnere mich nur noch,dass Hero immer verloren hat :lol:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von The Olympic Hero
      Er ist es!!! Er ist Master P!!! :doh:


      Tell me you did not just say that!? Ist er wirklich Master P?

      @ Marta die Bilder sehen echt gut aus, freu mich schon auf den Manager, es sollte ja auch mal einen Deutschen Wrestling Manager von wrestling-service.de geben, daraus ist aber leider nie was geworden mittlerweile ist die Seite off (die eigentlich ganz gut war) und der Domain verweist auf wwfstuff.de ( ist auch off ;) )

      Nochmal ne frage an dich marta, was hast du denn so für Matcharten geplant? Das sogar Bilder der Belts dabei sind ist richtig cool.

      Also Marta hau rein das der Manager schnell fertig wird
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Gibt auch möglichkeiten die Wrestler zu pushen? Weil ich das auf den Bildern nicht erkennen konnte
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Als Matcharten gibt es unteranderem:
      Single, Tag Team, Handicap, Battle Royal, Tripple tag, 6 man Tag un noch eineige andere.
      Man kann dann diesen matches noch besonderheiten zuweisen wie etwa hardcore, Cage, i quit, Table, TLC und Hell in a Cell.
      Es gibt eine Möglichkeit wrestler zu pushen man kann aber den gewinner eines matches Vorher festlegen. so hat man die genaue kontrolle über den ausgang des matches.