... auch Urlaub!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

    • ... auch Urlaub!!!

      Ich melde mich jetzt erst mal für zwei Wochen für meinen jährlichen Trip nach Irland ab. Lasst das Board stehen und die Hitze nicht eure CPUs verrauchen :D

      Wenn mal in ein Internetcafe komme, melde ich mich mal.

      Bis in 14 Tagen

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • What about Malta?

      Ansonsten auch dir viel Spass und lass dir vom Bier der Iren keine schlechte Laune bescheren.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      What about Malta?

      Ansonsten auch dir viel Spass und lass dir vom Bier der Iren keine schlechte Laune bescheren.


      Malta im Sommer ist Wahnsinn, da ist es ja noch heißer als jetzt hier in Deutschland. Ich freue mich schon auf Temperaturen im 20er-Bereich, die Hitze hat mich nämlich in den letztne Tagen ganz schön geschlaucht.

      Schlechte Laune werde ich vom Bier sicher nicht bekommen, da Guinness ja sowieso mein Lieblingsgetränk ist. :beer:
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Viel Spaß in Irland, lass Dich nicht vom Ungeheuer von Loch Ness fressen (ach, Mist Loch Ness ist ja in Schottland. Egal, vielleicht schwimmt es ja rüber. :D Also, sei trotzdem vorsichtig. ;)), frier Dich bei Temperaturen um 20 Grad nicht zu Tode :D und viel Erholung, Trantor.
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • So, Leute, ich bin (leider) schon wieder aus Irland zurück, 2 Wochen sind einfach zu kurz. Das Wetter in Irland war ziemlich gut dieses mal und trotzdem richtig erfrischend im Gegensatz zu den deutschen Temperaturen. Allerdings habe ich es trotzdem geschafft, mir am Strand die Beine und Füße voll übel zu verbrennen. Ansonsten habe ich mir wieder jede Menge riesige irische Frühstücke (Würstchen, Speck, Ei, Bohnen, Pilze, Hash Browns, White Puddings, Toast, Tee), noch riesigere Steaks, die halbe Lachspopulation und tonnenweise Fish and Chips reingefahren plus einige Hektoliter Guinness. Außerdem bin ich jetzt stolzer Besitzer einer traditionellen irischen Trommel namens Bodhrán (ausgesprochen: Bauron) und meine Schüler werden demnächst unter der ganzen Literatur leiden müssen, die ich für den Unterricht gekauft habe :devil:

      Habe ich hier was besonderes verpasst?

      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Original von Trantor
      Habe ich hier was besonderes verpasst?


      Was denkst du denn?

      Nö, hier war überhaupt nichts los :D War selbst 2 Wochen im Urlaub (Hawaii) und ich muss dir zustimmen, 2 Wochen gehen wirklich viel zu schnell rum :bigcry:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Schön, dass es dir gefallen hat. Hoffe du hast gescheite Literatur mitgebracht. ;)

      Verpasst hast du höchstens die unheimliche Ruhe hier.

      Welcome back! :)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.