Bernie schliesst Montreal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Bernie schliesst Montreal

      Bernie Mr Milliarden Ecclestone hat denn F-1 GP von Canada vom Rennkalender verbannt,dieses Jahr gab es denn letzten GP von Canada in Montreal.Begruendung ist der Tabakverbot.
      Ab 2004 wird es aber wieder Spa geben sowie Shanghai und Bahrain,ab 2005 folgt Moskau.
      In Belgium herscht aber auch tabakwerbeverbot,doch da drueckte die regierung fuer die F-1 ein Auge zu.

      Und nochwas hat Bernie Ecclestone angesprochen.Es wird wohl bald auch in der Nacht ein F-1 Rennen geben.Laut der FIA ist es nicht das Thema ob es Nachtrennen ab 2005 gibt sondern wo es ausgetragen wird,Bahrain waere schon jetzt Technisch moeglich.Und die US Cart Series hat es dieses Jahr zum erstenmal vorgemacht wie es geht.


      PS: Habe ich es nicht gesagt vor einiger zeit im Thread,Nachtrennen und Ovalrennen in der F1 ;) :D


      Und zu Ecclestone :kotz: :/: :nene: :wut: :doof: X( :bigcry: :boxer: (ich drueck mich lieber in Smilies aus bevor hier alles zensiert wird)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich find ja Formel 1 sowieso dooooof. in einem sooo schönen land wie Canada braucht ihr diese lauten Symbole einer Geldmaschinerie sowieso gar nicht... geniess die ruhe... :=:

      btw. ich werd gaaaanz sicher in den nächsten zwei jahren ne gewisse zeit in canada's hinterwälden verbringen. is schon in plannung...
    • Was regst du dich auf, Nef? Das wird noch mal dein Tod sein. ;)

      Es ist in der F1 doch wie überall anders auch: Geld regiert die Welt. ;) Da macht auch ein Ecclestone nicht halt vor und ich kann das verstehen.

      Dass man Spa wieder hineinnimmt, ist für mich finanziell auch nicht schlüssig, aber es wird wohl rentabler sein als Kanada. Außerdem ist die Strecke in Spa um einiges genialer, nur die Mauer in Kanada werde ich vermissen.

      Was Nacht- und Ovalrennen angeht, werden wir abwarten müssen. Nachtrennen finde ich nicht so toll, da es imo auf Kosten der Sicherheit geht. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil beweisen. Ovale wären ziemlich boring, da zur zeit BMW und auch in Zukunft dort allen davonfahren wird.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Was regst du dich auf, Nef? Das wird noch mal dein Tod sein. ;)

      :D vielleicht ;)

      Aber es ist ein absoluter hammer das alle alten Strecken verschwinden die Tradition haben mit denen man was verbindet.Ach wie oft ist Villeneuve an die Wall of Champions geknallt ;) .Die F-1 ist ein Geldgeschaeft keine Frage.Nur irgendwo hoert es auf.Ich weiss nicht wie es bei euch aussieht,aber bei uns also Montreal zahlte man $300 CAN fuer ein Ticket,absolut unverschaemt.Bei den Indys zahlt man $40 als billigste Kategorie.Und dann verstehe ich nicht warum Tabakwerbung so wertvoll ist,mein Gott ist gibt auch Bierwerbung und die zahlen auch gut.Sollen sie halt mal die Gehaelter kuerzen,da verdienen einige mehr wie sie eigentlich VERDIENEN

      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”