Was sehen meine wunderschönen Augen im RTL-Text

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Was sehen meine wunderschönen Augen im RTL-Text

      Als ich heut Nachmittag im RTL-Text rumzappte,sah ich folgendes:"Scorpion King schwul? Seite 337"
      Nanu,behaupten die RTL-Deppen etwa ehrlich ,dass The Rock schwul ist?
      Für so ein Hosenschiss sollt man die verklagen.Das ist ja schlimmer als bei der Bild-Zeitung.


      Ich muss noch sagen,dass Big Show voll der deutsche TV-Star ist
      Erst bei TV Total
      Dann bei "Richie hat ne Fräge" vonner Wochenshow
      nun auch noch bei blitz, da so ein krankes kind ihn ma treffen wollte
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • hm. warum eigentlich? stand da ne begründung warum die das annehmen? ( mit dem scorpion king jetz). hab keinen bock nachzusehen. ich kann mir nämlich nich vorstellen wie man auf so einer dermaßen dämliche annahme kommen kann! :D
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Ich hab nomma geschaut aber nun find ich sie da njetre mehr,ma schaun
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Ich hab nomma geschaut aber nun find ich sie da njetre mehr,ma schaun


      Vielleicht haste zuviel :beer: als du das gelesen hast ;)
      denk mal darüber nach ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ich zappte da herum als ich im Pro Markt war :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Ich zappte da herum als ich im Pro Markt war :D


      Das erklärt einiges ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Das verwechselst du mit Getränkemarkt,Puff,meinem Heimatort oder Saufbude,denn der Pro Markt ist ein Geschäft für Elektronikwaren in der nähe von rostock.Oder denkst du,dass es da elektronikbier oder sowas gibt.nagut,als ich das schrieb war ich voll,den 1 tach vorher war paddy beim freund da der jugendweihe hatte,wie ich sie heute hab und ein bissl bin ich schoa angetrunken.ich muss jede taste erst 5 sekunden suchen :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      denn der Pro Markt ist ein Geschäft für Elektronikwaren in der nähe von rostock.


      Wer hätte das gedacht? :D
      Sowas gibts zufällig bei uns in frankfurt auch ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ehrlich? in Frankfurt gibts neben Sex Shop,Puff,Drogenecke und Bankenviertel auch Computerläden?is ja hart :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Ehrlich? in Frankfurt gibts neben Sex Shop,Puff,Drogenecke und Bankenviertel auch Computerläden?is ja hart :D


      alter spalter, wenn der nich reingezimmert hat dann weiß ich auch nich!!! :D
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Das ehrlich so.ich war da letzes Jahr im sommer und mein bruder ( hat übrigens am gleichen tag,wie du geburtstag,burni,auch selbes jahr,du feierst in 19 tagen deine unabhängigkeit vom staate papa & mama burncyde ) wurd da erstma von so einer nutte angemacht.und die kiffer lagen an einer ecke schon übereinander.Die Bänker haben nichts besseres zu tun als in der Mittagpause durch diese viertel zu latschen.
      Sowas nennt sich reichste stadt europas.
      die machen bestimmt durch drogen und sex so ein fedden umsatz,denn wie sagt man: Sex sells!! :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005