Hi bin neu Hier!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • Hi bin neu Hier!

      Hi Leute!

      Da ich von Silk schon viel über euch gegört habe ich mich entschlossen und mich bei euch angemeldet! Ich denke einige werden mich sicher kennen! Also ich hoffe das wir gut
      miteinander klar kommen ! Und jetzt gehts los!

      BTW: SFB Rulz



      Bob Rooney The Greatest of all Time!
    • :winke: Na dann auf eine tolle postingzeit, du SFB´ler! ;) Es gibt noch mehr Wrestlingfans hier.... :D ach und lass dir nichts von den leuten aus bayern sagen...ach und Rhyno ist ein BVB Fan und hasst Energie Cottbus..also einfach ignorieren! :lol:

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich bin auch BVB-Fan aber ich hasse Cottbus nicht.(obwohl ich ma ein Spiel 31:0 gegen Cottbus getippt hab :D )Da gibts nämlich was,was man ostdeutsche solidarität nennt,denn ich bin aus rostock,jedenfalls in der nähe,etwas östlich

      NA DANN VIEL SPAß Herr Ruler!
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich bin auch BVB Fan :klatscher:

      HWK auf unserem Board Ruler, mal gespannt ob du wirklich so rulst ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von Silk lass dir nichts von den leuten aus bayern sagen
      Das darf er bei mir mal testen, aber nur einma. ;)

      Herzlich Willkommen :winke:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • + :D Ok....und wenn sie noch zusätzlich Dortmund Fans sind...halt das haut ja auch hin... ;) ...dann nehmen wir den Webmaster als Ausnahme!

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      + :D Ok....und wenn sie noch zusätzlich Dortmund Fans sind...halt das haut ja auch hin... ;) ...dann nehmen wir den Webmaster als Ausnahme!
      Ach wie nett :D

      BTW: deine Sig könnte auch mal Sommerpause machen 8)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: