Box Fight Danny Green vs Markus Beyer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Box Fight Danny Green vs Markus Beyer

      Bei euch findet gleich der Fight zwischen Green und Beyer statt.Beyer ist der Champion.Trotzdem glaube ich das Green gewinnt,ganz einfach 16 Fights,16 Siege,16 KO`s (8) .
      Ich tippe auf denn Australier :) und werde mir den Fight auf TSN anschauen :winke:


      EDIT:
      1 Runde: LOL Beyer schon in Runde 1 kurz vor dem Knockout.Green hat ihn hart erwischt :lol: :lmfao:

      2 Runde: Schon wieder ist er auf dem Boden und einen Cut.Ich denke Runde 3 ist schluss :D

      5 Runde: 2 Punkte Abzug von Danny Green,The Green Machine,wegen Kopfstoss.Der Cut von Beyer ist ja echt der wahnsinn.

      Kampfabbruch in der 5 Runde,Beyer gibt auf,die Score Cards werden ausgezaehlt.

      So der Fight wurde fuer Bayer gewertet da Green DQ wurde wegen dem absichtlichen kopfstoss.Die Verwirrung ist gross 8) :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”