"Freddy vs Jason" erobert US-Kinos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • @ Schatz, es gibt sogar ganze 8 Halloween Teile, wobei der 3. nichts mit der eigentlichen Reihe zu tun hat.

      der vierte war der, wo die kleine Jamie das erste Mal dabei war oder?

      @ Nefi, ist dir mal aufgefallen, dass sich bei Halloween alles gleich abspielt? z.B. Rachel im vieten Teil kommt Myers nicht an sie ran, aber im 5 (welcher übrigens mein Fav ist) kriegt er sie gleich. Genauso war es auch mit Jamie, im 4 & 5 hat Michael keine Chance und im sechsten wird sie dann auch gleich am Anfang abgeschlachtet. Genau so war es auch mit Laurie (Jamie Lee Curtis) im 1,2 & H20 versucht es Michael vergebens und dann im letzten Teil, wird auch sie gleich zu Beginn ermordet. Ich denke da sollte man mal etwas kreativer sein.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Mir ist durchaus bewußt, welche Reihe wieviele Fortsetzungen erfahren musste. Ich dachte eigentlich, dass die Ironie mehr als nur herausschimmerte. Lest dies Posting einfach so, dass dies die einziegn Filme der Reihene sind, die eine Existenzberechtigung aufweisen können.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Meinst du jetzt Jason,Halloween und Nightmare on Elm Street??
      Was faellt auf?Sind alles Horrorfilme,kein anderes Genre vereint so Fans wie dieses.Okay jetzt fragen sich viele warum wurde die Spice World Reihe nicht weitergefuehrt.Das war ja der Horrorfilm schlechthin,aber die Darsteller sahen einfach zu mies aus ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Kettensägen-Remake schlägt Tarantinos Schwertfilm in Kinocharts

      Das Remake des Horrorfilms "The Texas Chainsaw Massacre" von 1974 (dt. "Blutgericht in Texas") spielte an seinen ersten drei Tagen 29,1 Millionen Dollar ein, verglichen mit 12,5 Millionen Dollar für "Kill Bill - Volume 1" von Regisseur Quentin Tarantino. Dies ging am Sonntag aus Schätzungen der Filmstudios hervor. "Kill Bill" war am Donnerstag in Deutschland gestartet.

      "Massacre" Produzent Michael Bay hatte erklärt, den Film "allein wegen dem Wert des Namens" neu auflegen zu wollen. Die Geschichte um einen Mann mit einer Ledermaske und einer Kettensäge, der in einem ländlichen Teil des Bundesstaates Texas Teenager jagt, weicht daher von dem Original ab. In "Kill Bill - Volume 1" führt die mit einem Schwert bewaffnete Thurman einen Rachenfeldzug gegen eine Killerbande, von der sie bei ihrer Hochzeit fast getötet worden war. Ihre Gegner werden unter anderem von Lucy Liu und Daryl Hannah gespielt. Der zweite Teil soll Anfang 2004 folgen.


      Quelle: reuters.de