"Freddy vs Jason" erobert US-Kinos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Raven.

    • "Freddy vs Jason" erobert US-Kinos

      Zum ersten Mal in einem Film vereint eroberten zwei der furchtbarsten Monster des amerikanischen Films am Wochenende die US-Kinokassen. Obwohl in Teilen der USA wegen des großen Stromausfalls viele Kinos am Samstag noch geschlossen waren, spielte "Freddy Vs. Jason" am Wochenende nach Studioangaben beachtliche 35,4 Millionen Dollar (31,5 Millionen Euro) ein.
      Die beiden Horror-Kings Freddy und Jason, die erstmals vereint in einem Spielfilm zu sehen sind, halfen maßgeblich mit, die Gesamteinnahmen der US-Kinos zu steigern. Die Top-Ten-Filme spielten insgesamt fast 127 Millionen Dollar ein und damit rund 30 Prozent mehr als am gleichen Wochenende des vergangenen Jahres.
      In dem Gruselspektakel spannt Albtraum-Mörder Freddy Krueger aus "Nightmare on Elm Street" den Eishockeymasken-Killer Jason Voorhees aus der Serie "Freitag der 13." vor seinen Karren. Als Jason das mitbekommt, richtet sich seine Mordlust gegen Freddy.
      Die beiden Horrorfiguren, die nur von sehr ängstlichen Naturen wirklich ernst genommen werden können, haben auch in Europa eine große Fangemeinde. Wann der Film hierzulande in die Kinos kommt, steht allerdings noch nicht fest.

      www.freddyvsjason.com

      Quelle: www.diepresse.at
    • Herr Admin, über die Foreneinteilung sollten sie sich noch ein paar Gedanken machen. ;)

      Bis dahin verschiebe ich den Thread in "Die Welt". ;)
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Lange drauf gewartet und werde natuerlich auch am Wochenende reingehen :finger: ;) .Und wo gerade der Stromausfall angesprochen wird,das ruft doch gerade nach Jason :D er wars :P
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Nicht wirklich mein Genre.

      Trotzdem bitte keien Spoiler.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Nefercheperur
      Lange drauf gewartet und werde natuerlich auch am Wochenende reingehen :finger: ;) .Und wo gerade der Stromausfall angesprochen wird,das ruft doch gerade nach Jason :D er wars :P


      Ne ne das war Freddy der in den Träumen die Leute so gekillt hat das nen Kurzschluss kamn weil sie in ne Leitung gefallen sind *g* aber mal ehrlich der Trailer ist gut, beides sind absolute helden. Einer meiner Lieblingsfilme ist Jason X hat den jemand gesehen?
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Aber fehlt da nicht eine Person? ... oder fehlen 2 Personen.
      Wie wär es mit einem, 4 Way Freddy vs. jason vs. Myers vs. The Crow

      Oder Royal Rumble mit freddy , jason , myers , the crow , doofy von scary movie , screamkunde , das mädchen beim 1. exorzistteil , ... , ... naja helft mir.wer könnt mitfighten?
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Raven
      Lasst das gespamme. Brandon Lee ist außerdem tot. Leider...


      Das wollte ich mit meinem Posting ja sagen. So viel zu Spammen ;)


      Bin mal gespannt, wann der Film bei uns kommt, wenn es auch "nur" als DVD sein wird.
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ähm hat schon wer die neue Version von Texas Chainsaw Massacre gesehen? Nef du vielleicht? Ich seh solchen remakes ja immer mit gemischten Gefühlen entgegen aber als ich verschiedene Trailer zu der Version gesehen habe war ich eigentlich ziemlich positiv überrascht. Und das sich Michael Bay an dieses Meisterwerk von Hooper macht ist sicher nicht einfach. Gibt ja sehr viele Kritiker.
    • Wo gerade Myers erwähnt wurde, weiß jemand ob ein neuer Michael Myers Film geplant ist? Das Ende von Resurrection war doch ziemlich vielversprechend...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Ja wird es geben.
      schau mal hier
      Er wird dort wahrscheinlich auf Pinhead von hellraiser treffen :D Also wird lustig werden.
      Allerdings suche ich gerade an Infos und werde sie dann posten.Mich interessiert viel lieber ein neuer Jason teil :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ob du´s glaubst oder nicht auf der Seite war ich auch gerade, aber ich suche mehr Infos zu diesem Film, die ich bisher allerdings nicht gefunden habe... :bigcry:

      Ich find Jason nicht so cool, ich bin Myers Mark der Typ rult einfach nur alles weg und ich freu mich schon auf den neuen Teil.

      Welchen Teil fandet ihr denn bisher am besten?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also beste Halloween Teil.Ich finde denn ersten genial,die neueren finde ich ueberhaupt nicht gut,das ist imo ziemlich billig wie man die ganze zeit versucht die Story aufrecht zu erhalten.
      Der 4 Teil The return of Michael Myers war auch genial.

      Ich bin ja eher Jason Mark (8)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Gibt es mehr als einen Halloween Film?

      Ebenso gibt es doch auch nur höchstens zwei Freddy Filme. Und wer in aller Welt ist Jason?
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von RDLA
      Gibt es mehr als einen Halloween Film?

      Ebenso gibt es doch auch nur höchstens zwei Freddy Filme. Und wer in aller Welt ist Jason?

      Jason ist der Typ der dich mit der Machete jagd,wenn du so weiter redest :D ;) .
      Also ich weiss ja das du nicht auf Horrofilme stehst,aber die sind trotzdem rulig,gerade frueher waren die Filme genial da wurde vieles mit Angst und der Atmosphaere gespielt,nicht mit Blut und Actionszenen.Wie man an Halloween sehen kann ist dieses Flair ueberhaupt nichtmehr da,da hat man imo alles versaut.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”