Was hört ihr so für Musik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • mag ja sein, das scooter rult :D
      auf partys mag das ja was ganz anderes sein (ich geh nicht auf solche partys)

      aber privat, hinsetzen ne cd genießen... die "TEXTE" mitsummen/singen?
      Back from the dead?!!
      Maybe....!

      Vorsitzender des Clubs der nachhaltigen WM-Euphoristen
    • Das geht wirklich ned! In der Disse halt!!

      Hilft ja nix! Heutzutage muss man ja alles hören, damit die Girls da nicht abblocken, wenn man zeigt, ich hasse Hip Hop ist eh schon fast alles aus! Weil (fast) alle Girls auf HipHop stehn, "weil man da so gut drauf tanzen kann!!" :D
    • viels hör ich
      Metal
      Rock
      Hip Hop
      RnB

      alles halt *g*

      am liebsten aber immer noch Metallica, KoRn, toten Hosen, Slipknot

      Bei Hip Hop und RnB leg ich mich nich fest...halt das was mir da gefällt


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Original von Double F
      Das geht wirklich ned! In der Disse halt!!

      Hilft ja nix! Heutzutage muss man ja alles hören, damit die Girls da nicht abblocken, wenn man zeigt, ich hasse Hip Hop ist eh schon fast alles aus! Weil (fast) alle Girls auf HipHop stehn, "weil man da so gut drauf tanzen kann!!" :D


      So eine Mickey Maus Scheisse. Bist jetzt schon der Hollnberger? Jeder gefällt seine Musik am besten. Aber wegen Frauen diese Musik einreden und um gefallen daran zu finden um vielleicht mehr Chancen zu bekommen ist bescheuert
      Machine Head fu*king rules:rockin:
      Alkohol für alle :beer:
    • Original von Double F
      Hab i des irgendwo geschrieben, dass i da drauf steh? Hab bloß geschrieben, dass man ned so abgeneigt in der Ecke stehn sollte, wenn man in der Disse eine aufreißen will!!! ;)


      und das gleiche hab ich oben geschrieben. das ist bescheuert. entweder gefällt dir diese Musik oder nicht. aber um Frauen besser zu bekommen ist dumm
      Machine Head fu*king rules:rockin:
      Alkohol für alle :beer:
    • Stimmt ja mit gefallen oder nicht gefallen und du kennst meine Meinung zu Hip Hop, aber wennst ins Arena oder Fun fährst dann gehts halt meist ned anders, weil fast nur solche Mucke gespielt wird! Und i will aber meinen Spaß trotzdem haben, weil jedesmal bloß Kamin oder Stüberl wird mit der Zeit langweilig!!! Das wollte ich mit meinen Aussagen darüber sagen! Und der Frauenfaktor spielt bei dir keine Rolle, weil du ne Freundin hast, aber ich nicht!!!!
    • Das mit der Freundin kommt von alleine. Ich musste nichts machen. Ich hab ja nichts gesagt das man dann nicht ins Arena oder ins Fun fahren darf. Das beste Beispiel ist der Roland????????????? Wie ist er vor einem Jahr herumgelaufen???????????
      Machine Head fu*king rules:rockin:
      Alkohol für alle :beer: