Was hört ihr so für Musik?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Hip Hop: Bushido, Fettes Brot, G-Unit, Fabolous, Method Man/ Redman, Dr.Dre

      sonst bissel Rock: Onkelz, Creed, Sportis, Green Day, Limp Bizkit

      dann hab ich bei Partys noch ein Fetisch für Oldies
      ... das hat wohl mit dem Alk zu tun gerade bei den Neue Deutsche Welle Hits :D

      Bryan Adams - Summer of ´69
      Albert Hammond - It never rains in southern California
      The Monkees - I´m a Believer
      Chris Montez - Let´s dance
      ELO - Don´t bring me down
      Clowns & Helden - Ich liebe dich
      Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
      Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben
      Hubert Kah ( oder so ) - Sternenhimmel
      Peter Schilling - Major Tom
      DÖF - Codo :rolli:
      Rio Reiser - König von Deutschland ( den Küblböck könnt ich derzeit würgen )


      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Finch
      Bloodhound Gang
      Korn
      Soil
      Slipknot
      Hatebreed
      Onkelz
      Sportis
      Kettcar
      Astra Kid
      12 Stones
      The Killers
      Hell is For Heroes
      Incubus
      Limp Bizkit
      Linkin Park
      Ryan Cabrera
      Papa Roach
      Staind
      Seether
      Caesars
      Jet
      Blink182
      Green Day
      Matchbook Romance
      Sum41
      SOAD
      Cold
      Breaking Benjamin
      From Autumn To Ashes
      Coldplay
      Azad
      Samy Deluxe
      Beginner
      The Game
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!
    • Original von PsYcHo
      Hip Hop: Bushido, Fettes Brot, G-Unit, Fabolous, Method Man/ Redman, Dr.Dre

      sonst bissel Rock: Onkelz, Creed, Sportis, Green Day, Limp Bizkit

      dann hab ich bei Partys noch ein Fetisch für Oldies
      ... das hat wohl mit dem Alk zu tun gerade bei den Neue Deutsche Welle Hits :D

      Bryan Adams - Summer of ´69
      Albert Hammond - It never rains in southern California
      The Monkees - I´m a Believer
      Chris Montez - Let´s dance
      ELO - Don´t bring me down
      Clowns & Helden - Ich liebe dich
      Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
      Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben
      Hubert Kah ( oder so ) - Sternenhimmel
      Peter Schilling - Major Tom
      DÖF - Codo :rolli:
      Rio Reiser - König von Deutschland ( den Küblböck könnt ich derzeit würgen )





      Man Alter musst du oft voll sein! ;) :D

      Naja mit dem Alter ändert sich der Musikgeschmack. Zur Zeit sieht er folgendermaßen aus:

      Northern Lite (absoluter Geheimtipp für Musikliebhaber ---> Statements erwünscht)
      Nine Inch Nails
      Audioslave
      Johnny Cash
      The Postal Service
      A Forest Mighty Black (der Name ist Programm ---> absolut zum chillen)
      International Pony
    • Wie sich Geschmäcker doch ändern in zwei Jahren. Hip Hop höre ich fast überhaupt nicht mehr. Bei mir ist es fast nur noch Independent, Anti-Folk, ein wenig Brit Zeugs und Konsorten.

      Aktuelle Faves:
      Kimya Dawson
      Herman Dune
      Moldy Peaches
      The Coral
      The Arcade Fire
      Bright Eyes
      Trachtenburg Family
      Moneybrother
      Juliette & The Licks (Juliette Lewis' Band)
      Black Rebel Motorcycle Club
      Interpol
      White Stripes
      usw.

      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Ich hör eigentlich schon noch ab und an die Musik meines letzten Posts. Zusätzlich hör ich aber inzwischen noch folgende Interpreten sehr viel:

      Alice In Chains
      Alter Bridge
      CCR / John Fogerty
      Coldplay
      Cream
      The Doors
      Drowning Pool
      Five For Fighting
      Godsmack
      BVSC / Ibrahim Ferrer
      Jeff Buckley
      Led Zeppelin
      Mad Season
      Mother Love Bone
      Pearl Jam
      Rush
      Soundgarden
      Stone Temple Pilots
      Temple Of The Dog
      The Calling
      Vendetta Red

      Generell könnte man sagen, ich mag Songs, die einen (oder mich persönlich) zum Nachdenken anregen. :=:
    • Hör eigentlich viel "auffe Fresse" Mucke ;)

      Endstille
      Nargaroth
      Burzum
      Amon Amarth
      Marduk
      Wintersun
      Mayhem
      Cumchrist
      Dark Throne
      Camulos
      Immortal
      Emperor
      Zyklon
      Naglfar
      Eisregen
      Cannibal Corpse
      Six Feet Under
      Apokalyptische Reiter
      Gore Fest
      Eisblut
      Superjoint Ritual
      Jack Slater
      All Shall Perish
      Japanische Kampfhörspiele
      Venom
      Kreator
      Slayer
      Sodom
      In Flames
      Children of Bodom
      Hatebreed
      Satyricon
    • Wenn ich mir deine Musikgruppen so durchlese und an die letzten Wochen denke, bei denen wir viele Chat-User wegen solchen Bands gesperrt haben... Wenn du weißt was ich meine ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Meine Liste von vor zwei Jahren passt noch, wobei ich noch einige Interpreten hinzufügen muss:

      Mike and the mechanics
      Queen
      Benjamin Boyce
      Bastiaan Ragas
      Matthias Reim
      Shaggy
      Lee Baxter
      Pet Shop Boys (ja, verurteilt mich deswegen, aber ich liebe ihre Musik und ihre Texte. Das ist Kult. :D )
      Sarah Connor
      Mark Terenzi
      Roxette


      Dann gibt es noch einige Interpreten, von denen ich nur ein oder zwei Songs gut finde:

      Rob Thomas - Lonely no more
      Robbie Williams - Rock DJ
      Robbie Williams - Feel
      Savage Garden - To the moon and back
      Sugarbabes - Too lost in you
      K-Maro - Femme like U
      ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
      Marilyn Monroe
    • Original von Sharkboy
      nein wie meinst du das???
      Als Beispiel Burzum und Eisregen. Der Bandhintergrund und die sehr weit rechts gerichtete Haltung.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • omg immer wieder die gleiche scheiße (sry ich muss mich jedesmal wegen meiner Musik rechtfertigen)

      Burzum hatt NIE in ihrer (oder sagen wir besser seiner weil das ist alein Vargs werk) Rechtsextremistisches liedgut gesungen. NIE. Nur Satanistisches, Odinistisches und Misantropisches. Varg wurde erst Rechtsextrem als er in den Knast kam.

      Und zu Eisregen: Ich bitte dich, wieviele Lieder kennst du von denen ??? Wenn du welche kenst zeige mir wo Rechtsextremistische Textstellen drin sind. Ja e wurden alben von ihnen Indiziert doch nich wegen dem politischen Gedankengut (das sie nicht besitzen) sondern wegen ihrer brutalität und Menschenverachtung.
      Aja wenn du Eisregen in die Rechte ecke schiebts dann hör ma das lied Deutschland in Flammen!
      Zu dem hat Eisregen auf letztem Wacken gespielt, unter dem Banner: Metalheads Against Rascim.

      Danke
    • Original von Raven
      Original von PsYcHo
      Hip Hop: Bushido, Fettes Brot, G-Unit, Fabolous, Method Man/ Redman, Dr.Dre

      sonst bissel Rock: Onkelz, Creed, Sportis, Green Day, Limp Bizkit

      dann hab ich bei Partys noch ein Fetisch für Oldies
      ... das hat wohl mit dem Alk zu tun gerade bei den Neue Deutsche Welle Hits :D

      Bryan Adams - Summer of ´69
      Albert Hammond - It never rains in southern California
      The Monkees - I´m a Believer
      Chris Montez - Let´s dance
      ELO - Don´t bring me down
      Clowns & Helden - Ich liebe dich
      Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
      Geier Sturzflug - Pure Lust am Leben
      Hubert Kah ( oder so ) - Sternenhimmel
      Peter Schilling - Major Tom
      DÖF - Codo :rolli:
      Rio Reiser - König von Deutschland ( den Küblböck könnt ich derzeit würgen )





      Man Alter musst du oft voll sein! ;) :D



      Kommt wohl eher drauf an, wie voll bzw. wie lange ich voll bin damit ich mir das antue. :D
      Im nüchternen Zustand hör ich davon vielleicht mal Summer of ´69 oder nen anderen alten Rockklassiker, sonst aber nichts dergleichen.
      Dann eher Hip Hop und Rock

      Bei Rock fällt mir noch die Bloodhound Gang ein.
      Hooray for Boobies waren paar klasse Dinger mit bei und ihr neuer Track ist auch ganz gut
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von Sharkboy
      omg immer wieder die gleiche scheiße (sry ich muss mich jedesmal wegen meiner Musik rechtfertigen)
      Brauchst dich nicht rechtfertigen ;) Ich hab in den letzten Wochen genug über die ganzen Bands gehört und gelesen. Bei Eisregen hab ich mich vertan, bzgl der Rechten Haltung. Da war der Sperrgrund desöfteren, weil die User die indizierten Songtexte publizierten und eben sich voll dahinter stellten.
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Lifehouse
      Böhse Onkelz
      Toten Hosen
      Alter Bridge
      Creed
      Gary Moore
      Peter Tosh
      Johnny Cash
      Blues Brothers
      :D Roland Kaiser (ja sorry ...)
      Eric Clapton
      Frank Sinatra
      Herbert Grönemeyer
      Silbermond
      AC/DC
      Manic Street Preachers
      Metallica
      Phil Collinns


      Das sind jetzt die Dinge, die mir spontan einfallen. Also eigentlich breitgefächert, da ich durchaus auch noch dann wie PsYcHo Matthias Reim und Co. mir anhören kann.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Silbermond


      Heimatverbundenheit nenne ich das ... Bautzen ist ja nicht so weit weg :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • wo hast du dich denn drüber informiert?

      ich hab auch schon genug schund gelesen, ich weiß es anders ich bin szene mitglied das is was anderes als wenn man andaurnd einseitige berichte liest von den ganzen bösen bösen bands