Aktuelle Unforgiven Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Aktuelle Unforgiven Card

      WWE Unforgiven
      21.08.03
      Hershey, Pennsylvania


      WWE World Heavyweight Championship Match
      Triple H (c) vs. Goldberg

      Wenn Goldberg verliert, muss er seine Karriere beenden

      Randy Orton vs. Shawn Michaels

      Jim Ross vs. Jonathan "Coach" Coachman


      Mögliche Matches:

      Inferno Match
      Kane vs. Shane McMahon

      6 Man Tag Team Match
      La Resistance & Rob Conway vs. The Dudley Boyz
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Also ich finde die Card welche ueberraschung tod langweilig,kein einziges Match das mich zum kaufen animieren koennte.Ross vs Coach ist eine absolute unverschaemtheit.Goldberg vs Trips als ME ein Witz.HBK vs Orton koennte zwar gut werden,doch da wird es drauf ankommen ob sich HBK fuer Orton hinlegt ganz ohne eingreifen,und das wird nicht passieren.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich bezweifle auch dass Orton vs. HBK ordentliche Zeit bekommen... ich finde aus dem Match kann man wirklich viel rausholen, und egal wer gewinnt, das Match kann ja gut werden. HBK vs. Jericho war genial, obwohl y2j am ende nen low blow gezeigt hat, was ja eigentlich "mies" ist... aber das match interessiert, der ausgang ist doch schon meist von vornerein klar und storygbedingt...
    • Bis auf das HBK vs. Randy Orton Match finde ich die bisherige Card auch richtig scheiße. Ich hätte das Match gerne schon beim SummerSlam gesehen, aber gut, dann halt jetzt.

      Ich hoffe es wird auch ein gutes Match und man gibt den beiden genug Zeit.

      Ansonsten sehe ich für Unforgiven schwarz, besondere Highlights kann man auch nicht mehr erwarten, da fast alle Superstar schon ihre Matches haben.

      Ein weiteres Match wird dann wohl Y2J vs. Christian sein...


      Jim Ross vs. Jonathan Coachman was soll bitte diese scheiße? Anstatt Leuten wie Storm mal ein PPV Match zu geben, muss ich mir so einen lächerlichen Dünnschiss angucken. Und nachher heult man wieder wegen der schlechten Buyrate rum, kein Wunder bei so einer Card. Obwohl, Goldberg vs. HHH wollen bestimmt einige sehen...
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999