Kündige hiermit vorzeitigen Rücktritt an!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Kündige hiermit vorzeitigen Rücktritt an!

      So leid wie es mir tut, aber zur zeit habe ich einfach keinen Bock mehr! Alles was ich mache ist falsch und mir geht es so und so beschissen! Ich möchte mich hiermit für die nächste Zeit abmelden, ich bitte Snowder darum mich von meinem Amt zu entheben und mich als normalen User durchlaufen zu lassen! Ich hab einfach keinen Bock mehr, auf alles! Ich musste in letzter Zeit genug Schicksalsschläge wegstecken und will einfach nur mal raus! Sorry, tut mir leid! :( AWS bis irgendwann...
      Ich lege mir auch nen neuen AIM Screenname zu und ICQ habe ich schon neu! Also bitte lasst mich!*zweifel* :(
    • Ich weiß und hoffe, dass du wiederkommst und deshalb lass ich dich drinnen!
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Hit Man,dass kannst du mir nicht antun,für mich warst du immer ein Vorbild hier und das meinen sicher auch andere
      das kannst du nicht so einfach hinschmeissen,du weißt vielleicht gar nicht wie wichtig du für die seite bist

      Come back soon Hit Man :bigcry:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Das tut mir leid für dich, Alex. Aber ich kann dich auch irgendwie verstehen, waren wahrscheinlich zu viele negative Ereignisse auf einmal. Hoffentlich gehts dir bald besser und du kommst in alter Frische zurück! Alles Gute! :)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Hit Man
      So leid wie es mir tut, aber zur zeit habe ich einfach keinen Bock mehr! Alles was ich mache ist falsch und mir geht es so und so beschissen! Ich möchte mich hiermit für die nächste Zeit abmelden, ich bitte Snowder darum mich von meinem Amt zu entheben und mich als normalen User durchlaufen zu lassen! Ich hab einfach keinen Bock mehr, auf alles! Ich musste in letzter Zeit genug Schicksalsschläge wegstecken und will einfach nur mal raus! Sorry, tut mir leid! :( AWS bis irgendwann...
      Ich lege mir auch nen neuen AIM Screenname zu und ICQ habe ich schon neu! Also bitte lasst mich!*zweifel* :(



      Das tut mir natürlich sehr Leid, und ich werde dich bestimmt auch vermissen, da ich mich mit dir Privat sehr gut verstanden habe.
      Ich denke das es die richtige Entscheidung ist erstmal abzuschalten und mehr zeit für dich zuhaben, aber nach so vielen negativen Erlebnissen geht es auch wieder Bergauf, wirst schon sehen ;) Wichtig ist du darfst dich und die Hoffnung nicht aufgeben...


      Ich wünsche dir viel Glück und das es dir bald wieder besser geht

      Bis bald Alex :winke:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • äh, tach alex. ich denke deine entscheidung is zu verstehen aber ich hoffe wir sehen uns wieder. halt bis dahin die ohren steif und bau mir keinen scheiß, du.
      Wo man hingeht, da is man dann.
    • Wenn es dir beschissen geht ist es das einzig richtige,
      aber ich hoffe dass du bald wieder kommst
      Bis bald!Ich erwarte dich irgendwann mit vollem Elan wieder hier
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005