Der neue Witze thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Der neue Witze thread

      Hier mal ein paar neue Witze:

      A husband said to his wife, "I will take a photo of your breasts and frame it ."
      The wife said to her husband, "I will take a photo of your penis and enlarge it."

      George W. Quotes
      "I believe Men and Fish can coexist together peacfully."
      "I support Latino owned buisnesses, women owned buisnesses, and every other kind of person owned buisnesses."


      A blonde, a brunette and a redhead are stuck on an island.
      One day, the three of them are walking along the beach and discover a magic lamp. They rub and rub, and sure enough, out pops a genie.
      The genie says, "Since I can only grant three wishes, you may each have one."
      The brunette says, "I've been stuck here for years. I miss my family, my husband, and my life. I just want to go home."
      POOF! The brunette gets her wish and she is returned to her family.
      Then, the red head says, "I've been stuck here for years as well. I miss my family, my husband, and my life. I wish I could go home too."
      POoF! The redhead gets her wish and she is returned to her family.
      The blonde starts crying uncontrollably.
      The genie asks, "My dear, what's the matter?"
      The blonde whimpers, "I wish my friends were still here."


      Und hier noch ein paar Deutsche :D

      Ein Mann geht mit seiner 3 jaehrigen Tochter zum FKK-Strand. Ploetzlich fragt die Tochter: "Du, Papa. Was ist das bei dir da unten?" "Das ist meine Ente, darunter sind die Enteneier und drumrum ist das Nest." Nach dieser Klarstellung legt sich der Vater schlafen. Nach 2 Std. wacht der Vater wieder auf und schaut nach unten. Mit schrecken fragt er seine Tochter: "WAS HAST DU GEMACHT?" "Ich hab mit deinem Entchen gespielt, dann ist es gross geworden und hat mich angespuckt. Dann hab ich dem Entchen den Hals umgedreht, die Eier zertreten und das Nest angezuendet."


      Ein junger Mann hatte drei Freundinnen, und musste sich entscheiden, welche der drei er heiraten sollte. Er machte einen Test und gab jeder der drei Frauen 1000 Dollar. Die erste Freundin kaufte sich neue Kleider und Schuhe, ging zum Coiffeur und zur Kosmetikerin. Sie kam zu dem Jungen Mann zurück und sagte: "Ich will die Schoenste sein für Dich, weil ich Dich liebe!" Die zweite Freundin kam mit einer neuen Hockeyausrustung zurueck, einem neuen Videogeraet, und einem Monatsvorrat an Bier und sagte "Das sind meine Geschenke für Dich, weil ich Dich liebe!" Die dritte Freundin machte eine gut ueberlegte Investition mit den 1000 Dollars, und innerhalb kurzer Zeit verdoppelte sich das Geld. Den Profit investierte sie wieder, dieser wiederum rentierte nochmals und so weiter. Sie ging zu ihrem Freund und sagte "Ich habe Dein Geld genommen und es vermehrt, für unsere gemeinsame Zukunft, weil ich Dich liebe!" Der junge Mann war sehr beeindruckt von allen drei Freundinnen. Er zog sich eine Weile zurück und ueberdachte alle Antworten. Nach reiflicher Ueberlegung heiratete er die mit den groessten Titten.


      Was habe ein kurzsichtiger Frauenarzt und ein Hund gemeinsam? Die feuchte Nase

      Maenner entscheiden sich, um die Wette zu dichten. Sagt der eine: "Ich gehueber die Bruecke mit ner Kruecke und seh ne Muecke". Darauf der andere: "Ichgehe ueber die Bruecke und steck mir den Daumen in den Arsch!". Da sagt dererste: "Das reimt sich doch gar nicht!", darauf der andere: "noe, aberdichten tuts!"


      Ein junger Mann kommt in die Kneipe und bestellt sich 5 Jaegermeister. Fragt der Wirt " Ist was zu feiern ?" "Wie man's nimmt, - ich hatte gerade meinen ersten Blow-job." Antwortet der Wirt: "Darauf gib ich Dir noch einen aus !" Sagt der junge Mann: " Also wenn fuenf nicht helfen, wird auch der sechste den Spermageschmack nicht wegbekommen."

      Ein Mann kommt Abends aus dem Bad und will sich zu seiner Frau ins Bett legen. Als er sieht das die Frau wie immer Breitbeinig im Bett liegt sagt er: "Irgendwann wird dir nochmal die Gebaehrmutter herausfallen wenn du so weiter machst". Darauf seine Frau: "Das gibt es doch garnicht, das ist unmoegich". Genervt legt sich der Mann in`s Bett und schlaeft auch gleich ein. Am naechsten Tag trifft er auf dem Weg zur Arbeit einen Freund von sich der Metzger ist. Er erzaehlt ihm die ganze Geschichte und der Metzger hat auch gleich eine Idee: "Horche mal zu", sagt er "Heute Abend, wenn deine Frau wieder so daliegt legst du ihr eine frische Leber vom Schwein zwischen die Beine und spritzt noch ein bisschen Blut zwischenrein". Der Mann willigt ein und kommt mit um sich die Sachen abzuholen. Tatsaechlich macht er am Abend alles was ihm sein Freund der Metzger gesagt hat. Am naechsten Morgen steht er auf und geht wie gewohnt zur Arbeit. Als er heimkommt steht seine Frau kreidebleich vor ihm. Er fragt: "Du bist so blass, was ist denn mit dir passiert?" Sie antwortet:"Stell dir vor heute Nacht ist mir tatsaechlich die Gebaehrmutter herausgefallen, es war graesslich! Aber vor allem war es ne` Hoellenarbeit das Ding wieder `reinzukriegen!


      Ein junger Mann beichtet dem Pfarrer, er habe gegeigt. Das sei keine Suende, meint der Pfarrer. Ein zweiter Mann beichtet ebenfalls, er habe gegeigt. Und auch ein dritter und ein vierter. Alle entlaesst der Seelsorger ohne Busse. Anschliessend beichtet ein junges Maedchen: "Ich habe mich geigen lassen!" Da stuermt der Seelsorger aus dem Beichtstuhl und bruellt: "Das ganze Streichorchester nochmals zurueck zu mir!"


      Ein Vater will herausfinden, wieviel seine 6-, 10- und 14 jaehrigen Toechter bereits ueber Sex wissen. Er geht also zu seiner aeltesten Tochter, laesst die Hosen runter und fraegt sie, was das da unten sei. Tochter: "ein Penis!" Vater: "und was macht man damit?" Tochter: "Ficken!" Der Vater verpasst ihr eine Ohrfeige: "Schaem dich! Du bist doch noch zu jung dafuer!" Nun geht er zu seiner 10-jaehrigen Tochter und laesst wieder die Hosen runter: V: "Was ist den das?" T: "Ein Penis!" V: "Was macht man damit?" T: "Ficken!" V teilt wieder eine Ohrfeige aus und sagt: "Schaem dich! Du bist doch noch viel zu jung fuer sowas!" dann geht er zu seiner jungsten Tochter und das selbe Spielchen beginnt: Hosen runter und die Frage: "Was ist das?" T: "ein Penis!" V: "was macht man damit?" T: "spielen!" V: "Spielen? Was meinst du damit?" T: "na spielen eben. Zum Ficken ist er zu klein!"

      :lol: :lmfao: :lol: :lmfao: :lol: :lmfao: :lol: :lmfao: :lol: :lmfao: :lol: :lmfao: :lol: :lmfao:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”