Opera 7.20 ist sauschnell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Trantor.

    • Opera 7.20 ist sauschnell

      Ich habe mir gerade den neusten Opera-Browser heruntergeladen, der geht jetzt wirklich ab:

      Beim Test bei 24fun.com/downloadcenter/benchjs/index.html

      Opera 7.20 5 Sekunden
      IE6 12,14 Seklunden
      Mozilla 1.2 24.83 Sekunden

      Vorher war Opera bei dem Test ja oft so um die 90 Sekunden (bei anderen), bei mir ist es früher mit 7.13 sogar bei dem Test immer abgeschmiert
      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!
    • Also jetzt wenn ich mir die results anschaue ist der IE 6 doch schneller,okay im durchschnitt liegt Opera vorne,nur das liegt sicherlich an dem System.Ich bleib mal bei IE,oder was hat Opera was IE nicht hat? ?(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Also jetzt wenn ich mir die results anschaue ist der IE 6 doch schneller,okay im durchschnitt liegt Opera vorne,nur das liegt sicherlich an dem System.Ich bleib mal bei IE,oder was hat Opera was IE nicht hat? ?(


      Beim Durchschnitt sind ja noch die alten Operaversionen dabei, die bei JAVA und JAVA-Script ziemlich langsam waren (bei reinem HTML war Opera schon immer am schnellsten)

      Was Opera hat und IE nicht:
      -Mausgestennavigation
      -keine IE-Sicherheitslücken
      -klein (5 MB)
      -Schnelleinstellungen bei den Präferenzen (z.B. Cookies schnell de-/aktivieren)
      -integrierter Newsreader
      integrierter Mailclient
      -Umschaltung zwischen verschiedenen Ansichten (normal, Druck, Autoren, mit und ohne Bilder)
      -Pop-up-Blocker
      -original SUN-Java / keine MS-Eigenproduktion
      -es ist kein MS
      -eingebaute Suchmaschinenintegration
      -ständige Weiterentwicklung (für den IE gab's ja schon ewig keine neue Version mehr)

      ... usw.



      Those who can, do.
      Those who can't, teach.

      Funforum - Die deutsch-maltesische Chat-Community undernet-funforum.de.vu/ oder einfach im Undernet bei #Funforum hereinschauen!!!