Armstrong mit Lüge des Jahres

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Armstrong mit Lüge des Jahres

      Lance Armstrong behauptet in seinem neuen Buch , dass Jan Ullrich nach seinem Sturz bei der 15. Tour Etappe garnicht auf ihn gewartet hat bzw. das Tempo rausgenommen hat.Das sei erst auf Hinweis von Tyler Hamilton gekommen

      ...
      da sag ich nur


      SO EIN LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Hat er nicht am gleichen Abend sich nicht noch bei Ullrich bedankt und gesagt , dass er etwas anderes auch nicht erwartet hätte , da er ja auch auf Ullrich wartete vor 2 Jahren.

      Diese Sticheleien von Armstrong gegen Ullrich gibts es zwar öfters , doch sie waren nie so doll.
      Ich versteh ihn da eh nicht.Er sagt Ullrich ist ein Riesengegner und er hat riesenrespekt , da Ullrich immer Favorit ist in Top Form und dann kommen solche abwertigen Bemerkungen

      Doch wofür hat es der sonst so feine Gentleman nötig.
      Nur für Publicity und ein paar verkaufte Bücher mehr.

      Bloß gut das Ullrich auf sowas nicht mit genauso dummen Sprüchen reagiert sondern mit Taten bei der Tour 2004
      Und ich sag euch, es wird keiner schaffen die Tour 6 mal zu gewinnen.
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • So was lächerliches.....ich hab Armstrong für einen Großen gehalten, doch das da ist mehr als Lächerlich

      Man sah doch wie Ulle laufend nach hinten geguckt hat....und wnen er voll gefahren hätte, hätte Ulle die Tour dort gewonnen oder zumindest sich nen Vorsprung rausgefahren

      Dickes :/: für den "Großen" Armstrong
      Hebt wohl langsam ab...naja is typisch für Amerikaner :rolli:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Also die ueberschrift ist genial,wirklich toll.
      Hat jemand von euch schon das Buch gelesen?Denke ich nicht,nur weil das ueber einen News Ticker lief muss es stimmen.
      Dann selbst wenn Armstrong dieses behauptet,dann wird er seine gruende haben.

      Hat er nicht am gleichen Abend sich nicht noch bei Ullrich bedankt und gesagt , dass er etwas anderes auch nicht erwartet hätte , da er ja auch auf Ullrich wartete vor 2 Jahren.

      Nun am gleichen Abend hat er sich sicherlich nicht die ganzen aufzeichnungen angeschaut bzw sich mit anderen fahrern unterhaltet

      Dann zu den sticheleien die von beiden kommen,sowas gehoert auch dazu.


      Dann zu den Vorwuerfen von Armstrong.Niemand von uns war dabei,die TV aufzeichnungen haben gezeigt,Ulrich hat sich umgeschaut,dann griff Basso an und Hemilton und Ulrich sind ihm nachgefahren und haben ihn eingebremst.Hamilton hat dann was zu ihm gesagt.So Punkt das ist fakt was die TV Bilder hergeben,wir waren alle nicht dabei.
      Waere Ulrich mit Basso gefahren haette er auch nicht gewonnen.Armstrong war zu gut drauf an dem Tag sie hatten ja nur durch den Sturz ein paar Sekunden verloren.

      Warum man jetzt allerdings Armstrong so fertig macht wegen einer aussage die er taetigte oder auch nicht ( ? ) von der ihr zwei nicht wisst ob sie richtig oder falsch ist,verstehe ich nicht.Denn der Kenntnissstand eines Armstrong wird hoeher sein wie der von uns.Deshalb finde ich solche Topicnamen bzw ausserungen etwas unangebracht wenn man es nicht besser weiss.Die TV bilder waren ja teilweisse garnicht bei Ulrich sondern die meiste zeit bei Arsmtrong nur als Basso angriff sah man vorne die Bilder.

      Doch jetzt mal das was ueber den News Ticker lief,ich zitiere:
      In TV-Wiederholungen erscheint es mir, das Ullrich Renntempo fuhr. Er griff nicht an, aber er wartete auch nicht - nicht bis Tyler nach vorne fuhr, winkte langsamer zu fahren und schrie: Halt an!"

      so was heisst das oben.Richtig eigene Meinung von Armstrong,es ist ja kein Angriff gegen ulrich nur eine Meinung von Armstrong,und jeder hat eine Meinungsfreiheit,oder?



      Und ich sag euch, es wird keiner schaffen die Tour 6 mal zu gewinnen.

      irgendwann wird es auch denn geben der es schafft.Niemand dachte nach indurain das es die naechsten 20 Jahre einer schafft die Tour 5 mal zu gewinnen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • @Nefi: Du fragst dich warum wir ihn so fertig machen wegen ner Aussage, bei der niemadn weiß ob sie stimmt

      Da komtm wieda ma meine HHH Theorie zum tragen: Weiß jmd von uns ob HHH sich selbst so hochpusht? nein, genau weiß das niemand un dennoch reiten alle auf ihm rum ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

    • Erstens wenn du das verurteilst wenn andere das bei Trips machen,wieso machst du es dann auch?Damit setzt du dich praktisch gleich.
      Zweitens sind es nicht ALLE die auf ihm rumhacken.
      Drittens hinkt der vergleich ziemlich da es sich um zwei voellig verschiedene situationen handelt.
      Viertens selbst wenn Armstrong diese Aussage getaetigt habe wie ich sie unten zitiert habe,stellt es kein verbrechen oder sonst eine verurteilbare aktion da.Denn ob die Aussage stimmt wissen wir nicht.Selbst wenn sie nicht stimmen sollte,so hat auch Armstrong das recht auf eigene Meinung.Es ist ja seine Ansicht der dinge.Die muss nicht stimmen oder mit unseren Ansichten uebereinstimmen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich hab die Bilder von Augen.Ullrich schaute sich um und fuhr weiter.Allerdings fuhr er schlenker damit er nicht langsamer fahren brauch , Armstrong aber trotzdem rankommt.
      Das ist klar zu sehen.
      Tyler Hamilton müsste sich dazu äußern.
      Ein Angriff von Basso war es auch nich direkt.Er fuhr halt bloß normales Tempo.

      Zu den Stichelein.Ullrich aüßert sich dazu aber nicht dermaßen daneben wie Armstrong.ersagt nur , dass das zählt was auf dem Rad passiert und da war Lance bisjetzt stärker was Ullrich auch einsieht.

      Armstrong wird die Tour nächstes Jahr trotzdem nicht gewinnen.

      Übrigens sagte Ullrich , dass er sich falls er 2004 die Tour gewinnt sich auch gern ma am Giro probieren würde.wer kannschon behaupten alle 3 großen rundfahrten gewonnen zu haben? Nicht viele !
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Ich hab die Bilder von Augen.Ullrich schaute sich um und fuhr weiter.Allerdings fuhr er schlenker damit er nicht langsamer fahren brauch , Armstrong aber trotzdem rankommt.
      Das ist klar zu sehen.
      Tyler Hamilton müsste sich dazu äußern.
      Ein Angriff von Basso war es auch nich direkt.Er fuhr halt bloß normales Tempo.

      Wie kannst du es so klar sehen das das alles so passiert ist wenn die Kamera die meiste zeit bei Arsmtrong war ;) .BSP denn Angriff von Basso oder eben nicht,wieso war Basso vor Ulrich nach der 2 Kurve hinter dem sturz wenn er davor zurueck lag,da muss er also Renntempo gefahren sein.
      Doch im grunde sind das alles spekulationen da es niemand von uns weiss weil die TV Bilder nichts hergeben.


      Zu den Stichelein.Ullrich aüßert sich dazu aber nicht dermaßen daneben wie Armstrong.

      was ist denn so dermassen daneben bei der aussage von Armstrong sollte er sie getaetigt haben?? ?( Ich kann nichts verwerfliches daran erkennen.


      wer kannschon behaupten alle 3 großen rundfahrten gewonnen zu haben? Nicht viele !

      einige haben es sogar in einem Jahr geschaft ;) Aber okay klar waere das ein grosser Erfolg.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”