Sodala - Geschafft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • Sodala - Geschafft

      Sodala - Geschafft - 2000 Posts sind mein :thumbsup:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so Chef!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • HGW zu 2000 Postings mach weiter so Chef, ich bin soooooo Stolz auf dich ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von The Dark Fighter
      Solange wie ich weg war hab ich aber etwas mehr von dir erwartet Snow ;)
      Tja, zwischendurch hab ich 3 mal meinen Namen gelöscht ;)
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Original von The Dark Fighter
      Solange wie ich weg war hab ich aber etwas mehr von dir erwartet Snow ;)


      Welcome Back,

      Freut mich das du dich auch mal wieder auf unserem bescheidenen Board blicken lässt :klatscher: ;)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • nur so nebenbei!

      Erstmal HGW Schäääf :D
      Und wo wir gerade dabei sind und ich kein neuen thread aufmachen wollte dachte ich mir da mach ich mal die ersten 500 von 500 mal 500 weiteren voll (kompliziert wa? :D )

      Also Prost auf uns beide Snowder

      :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

      Schon im vorraus: Danke,danke ich liebe euch alle und ohne euch hätte ich das nie geschafft auch ein großes dankeschön ans team,dass dieses wochenende unglaubliches geleistet hat,aber am meisten dank ich meinen fans und meinen board-Mitgliedern die in guten,wie in schlechten zeiten zu mir hielten! :D

      D A N K E
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Also Prost auf uns beide Snowder
      :beer:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ich hab ma ordentlich ein schluck genommen :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Original von PsYcHo
      Ich hab ma ordentlich ein schluck genommen :D



      Das hast du dir auch verdient, wenn man unglaubliche 500 postings geschafft hat, darf man auch mal einen saufen ;) :thumbsup:
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Wie du siehst TaxXx sauf ich nicht nur im Pro Markt beim im RTL rumzappen :D
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005