Angepinnt Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin

    Joah wie soll sie AUSSEHEN?

    Ich meine jetz nit vom Charakter (sagt eh jeder dasselbe :D) sondern mal vom aussehen ausgehen

    ich stehe mehr so auf den etwas dunkleren Typ, also von der Hautfarbe ;) und eher auf dunklere Haare. Also Braun, Schwarz, dunkelblond....so was. Wie Halle berry und Beyonce Knowles zum Beispiel. Oder auch J.Lo....auf die fahr ich voll ab :D

    Aber es is nit so, dass ich nur Frauen von dem Typ nehme ;) es kommt halt wie es kommt, nur wenn ich die Wahl hätte zwischen ner Blondine mit hellerer Haut und ner Frau mit etwas dunklerer haut und dunkleren Haaren würd ich wohl die 2. nehmen

    Komisch nur das ich Torrie Wilson und Trish goil find.....wobei mir Gail Kim und Victoria immer besser gefallen....glaub hab erst vor kurzem den geschmack für den etwas dunkleren Hauttyp entwickelt....aber ich find den besonders schön


    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Soll ich den Thread direkt ins Best Of verschieben? :D

    Die Traumfrau ist die, die gerade ich mir gerade schönsaufe. :D

    Aber mal im ernst. Es gibt da keinen Typen Frau, den ich bevorzugen würde. Ehrlich. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Ich dachte auch immer, die blonden verdrehen mir stärker den Kopf. Aber die letzten waren alle dunkelhaarig. Es kommt aber wirklich auf die Person, auf ihr Auftreten drauf an. Da sind Farben und Formen auch egal, wenn es einfach zusammenpasst. blöd erklärt, sinn hoffentlich kapiert ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Amy
    :winke:
    Hallo, wollte mich auch mal zu Wort melden.
    Ich bin zwar ´nen Mädchen,

    Dann sag ich gleich mal HWK auf dem Board,das wir dich haeufiger sehen hier :winke: .Unser Einhorn braucht verstaerkung ;) .
    Und kannst ja sagen was dir an einem Mann gefaellt ;) .


    Die Traumfrau ist die, die gerade ich mir gerade schönsaufe. :D

    alleine schon wegen der aussage best of wuerdig ;) :D.
    Wieviel vertraegst du denn so?Also je besoffener desto schoener in diesem zustand desto haesslicher sah sie vorher aus ;) ,oder? :D

    Aber mal im ernst. Es gibt da keinen Typen Frau, den ich bevorzugen würde. Ehrlich. ;)

    Jaja,sag schon.Stehst du auf den Amerikanischen Frauen Typ also 120 kg auf 1,60m :D ;)

    @Silk: brauchst sie nicht erreichen ,treffen reicht auch ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Der Snowder mit der allseits bekannten Äusserung. Und das soll nun auch noch wer glauben ;) ?

    Ich als Hobbyalkoholiker vertrage doch schon einiges und es dauert immer eine Ewigkeit bis einige Mädels schön werden. Manche schaffen das nie, z.B. die mit den amerikanischen Maßen. ;) Aber wenn sie intellektuell passen, würden sie wohl zum Chef passen. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Aber wenn sie intellektuell passen, würden sie wohl zum Chef passen. ;)


    Ich würd vorsichtig sein an deiner Stelle. Man kann nie wissen, was einem nächsten Freitag und Samstag so alles zustoßen kann ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • @TaxXx: man hast du ein frauen geschmack :kotz: ;)

    Und RDLA,aber wenn du dich erst zu sauefst dann hast ja auch nichts mehr von ihr oder? :D Dann sieht sie vielleicht besser aus wie vorher und deine skruppel sind verschwunden aber am naechsten morgen wachst du auf und siehst neben dir dann.... :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Silk
    ;) Hab ich genau im Kopf, nur noch net erreicht.


    Du bist einfach viel zu ungeduldig. So was braucht Zeit :D (Insider;))


    Traumfrau:
    Gern klein (um die 1.65m-1.70m).
    Figur: Mittel. Nicht dünn, nicht dürr. Weibliche Rundungen.
    Haare: gern schulterlang.
    Hautfarbe: Hell, mag keine Exoten.
    Haarfarbe: Meist Blond-rotblond-rot. Es gibt aber auch wahnsinnig hübsche Brünette.
    Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

    Bomb Texas! They have oil, too.
  • Original von Nefercheperur
    Und RDLA,aber wenn du dich erst zu sauefst dann hast ja auch nichts mehr von ihr oder? :D Dann sieht sie vielleicht besser aus wie vorher und deine skruppel sind verschwunden aber am naechsten morgen wachst du auf und siehst neben dir dann.... :D
    Der hat ja sowieso nen Dauerrausch :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von James W. Jefferson
    Original von Silk
    ;) Hab ich genau im Kopf, nur noch net erreicht.


    Du bist einfach viel zu ungeduldig. So was braucht Zeit :D (Insider;))



    ;) Zeit ist doch meine Stärke....müsstest du ja mittlerweile wissen.... :D

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Dachte das es scho ma so en Thread gab.....wusst es aber nit mehr ;)

    Gibt da irgendwo so ne Page da is ne Flash Animation drauf, wo man halt säuft und neben einem ne schöne Frau sitzt und morgens wacht man auf und die Frau is fett und potthässlich :D Das rult *g*



    [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

  • Hier kann sich jeder eine schön saufen: members.aol.com/matt999h/beer.htm :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Seit wann ist Ms. Spears schön?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Seit wann ist Ms. Spears schön?
    Trink ein paar Bier, dann weißt du es ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Um das zu wissen benötige ich keine Grundnahrungsmittel. Das bedeutet auch, dass Bier nicht unter Alkohol fällt und man sich somit mit Bier niemanden schön trinken kann. Dies könnte wiederum erklären, warum das in letzter Zeit nicht richtig funktioniert hat. Euch kann man für Problemlösungen richtig gut gebrauchen. Ich danke!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.