Angepinnt Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • traumfrau is kleiner wie ich (also max. 1.70) hat schulterlange haare (farbe relativ egal *g*) ein zuckersüßes gesicht, ruft nicht greenpeace auf den plan, um sie wieder zurück in's wasser zu schieben, wenn sie am strand entlang geht und äh joa... das war's ja auch schon :o)

    dieses war der 2te streich, und der dritte folgt sogleich
    :respekt:[COLOR=sea-green]Ich bin versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen[/COLOR]:respekt:
  • Bäh, da hat jemand genaue Vorstellungen, was die Auswahl natürlich bereits eingrenzt. ;)

    Allerdings kann cih bei dem amerikanischen Walrossmodell auch nichts abgewinenn.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • hehe schon klar das sich die auswahl dadurch extrem einschränkt, aber wir reden ja hier von der traumfrau... ich sag ma, ich halt's für unwahrscheinlich die irgendwann 'mein eigen' nennen zu dürfen :(

    obwohl mir da schon so eine vorschwebt *seufz*
    :respekt:[COLOR=sea-green]Ich bin versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen[/COLOR]:respekt:
  • Original von Nefercheperur
    Zur Frage,meine Frau :9 ;)
    :D


    Hättest Du jetzt etwas anderes geschrieben, wärst Du jetzt geschieden. :D ;)


    Original von Amy Hallo, wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich bin zwar ´nen Mädchen,


    Dann sag ich gleich mal HWK auf dem Board,das wir dich haeufiger sehen hier .Unser Einhorn braucht verstaerkung .


    Ach, so viel Verstärkung brauche ich auch nicht. Ich habe Euch doch ganz gut im Griff. :D ;) ... manchmal. :D

    Trotzdem ist es schön, endlich nicht mehr das einzigste Mädchen zu sein :klatscher: , deshalb: Herzlich Willkommen, Amy! :winke:


    @topic: Ich beschreibe mal meinen Traummann:

    Er sollte auf jedenfall größer als ich sein (ich bin 1,75 m) und älter - aber auch nicht zu alt. :D

    Seine Haarfarbe sollte braun sein, die Haarlänge ist mir eigentlich egal, hauptsache die Frisur steht ihm. Er sollte braune oder blaue Augen haben und einen etwas dunkleren Teint.
    Habe ich noch etwas vergessen? Achso, etwas musklulöser sollte er auch sein.


    Vom Charakterlichen her, sollte er auf jedenfall ehrlich sein - denn Lügner durchschaue ich schnell und dann kann er sich auf etwas gefasst machen. :D
    Und er sollte etwas aus seinem Leben machen, also nicht rumgammeln und auf meine Kosten leben. Intelligent sollte er auch sein.

    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von Raven
    Frauen kommen und gehen, das ist eine Tatsache. jeodch bleibt die frage wann die Richtige an meiner Tür klopft.


    Manchmal wenn es zu spät ist.... :wut:

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Manchmal kann die traumfrau auch einfach die sein die in der horizontalen ist :D ;) :rolli:

    @topic: Ich beschreibe mal meinen Traummann:
    Er sollte auf jedenfall größer als ich sein (ich bin 1,75 m) und älter - aber auch nicht zu alt.
    Seine Haarfarbe sollte braun sein, die Haarlänge ist mir eigentlich egal, hauptsache die Frisur steht ihm. Er sollte braune oder blaue Augen haben und einen etwas dunkleren Teint.
    Habe ich noch etwas vergessen? Achso, etwas musklulöser sollte er auch sein.
    Vom Charakterlichen her, sollte er auf jedenfall ehrlich sein

    Haettest jetzt aber nicht von meinem Profil abschreiben muessen :D ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Manchmal kann die traumfrau auch einfach die sein die in der horizontalen ist :D ;) :rolli:


    OUH...CHEAPSHOT! :D FRAUENRECHTLERINNEN....HÄNGT IHN!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Also jetzt mal langsam ich heisse nicht Schwarzenegger. Der faengt gerade erst an in seiner Politischen Karriere,der wird auch noch zu einem Bill Clinton ;) .Und der wird dann auch noch an mich rankommen :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Silk
    :D Willst mir jetzt sagen, dass du für nen politisches Amt in den Staaten kandidierst?

    Naja wieso nicht? :D Ich brauche ja nur 50 Stimmen :D Ich erfuelle schonmal in den USA alle vorraussetzungen ich habe keinen Plan was ich machen werde. :D

    Aber wieder zurueck zur Traumfrau.ich meine jetzt mal ehrlich,die meisten ideale sind doch viel zu gross.Obwohl wenn sie liegen sind sie alle gleich gross :D ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Also, neben Peter Maffay ist es Abgelina Jolie und natürlich meine Freundin, wenn der Schäff mal wieder on ist, geb ich ihm mal ein Bild von meiner Freund, dass er das auf den Server laden kann, damit ich es hier posten kann, hab leider nur eins aufm Rechner und kein Webspace oder sowas :bigcry:
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von Silk
    :D Manche haben aber andere Interpretationen von Zuhause!

    Nun das kann jeder haben.Aber deine Frau/Freundin wird dir dann schon sagen wo du zuhause bist :D .Und was gegessen wird :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”