Angepinnt Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von TaxXxberg
    Wie versprochen, hier mal ein Bild von meiner Freundin:



    Hey Taxxx ... kann ich mir die ma ausleihen?

    ... oder dir ausspannen.

    kannst ihr sagen , dass ich sie hot find. :D

    Vielleicht schmeichelt sie das. ... äähhh sag bescheid falls sie rot geworden ist.
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • Original von Nefercheperur
    Oder TaxXx sag bescheid wenn sie am boden liegt und nicht mehr kann vor lachen :D ;) .Am besten zeig ihr mal denn Thread,koennte lustig werden :D
    Oder erstmal die Tatsache erklären, dass ein ganzes Wrestlingboard jetzt ein Foto von ihr hat ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Nefercheperur
    Oder TaxXx sag bescheid wenn sie am boden liegt und nicht mehr kann vor lachen :D ;)


    Das das trifft es wohl am ehsten! :D

    @ Psycho, wenn ich dich dann mal haben darf, können wir das gerne machen. Du musst dann ihren Job übernehmen und es kann sein, dass ich dir dann dein Popoloch kaputt mache :D ;)

    Das sollte hier jetzt nicht als Wichsvorlage oder so dienen. :doh:
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Tja TaxXx was hast du auch ein Photo veroeffentlicht :D ,haettest dir ja denken koennen das einige hier ihre Fassung verlieren ;) .
    Aber zufaellig stoesst sie hier auf das Board und sieht sich dann hier,das gitb aerger :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von James W. Jefferson
    Editier lieber den Link, sonst findet das Bildchen noch Verbreitung ;)

    Nachher stellt es PsYcho noch bei Emule oder Napster rein.Moment mal,da ist es ja :D ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Bei euch weiß man nie, aber ihr habt ja sonst nix, also lass ich euch auch mal euren spaß.

    Das Original gehört ja immer noch mir :D :9
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Ich glaube, ich muss mal wieder öfters im I-Net sein, bevor noch mehr von solchen Sprüchen/Witzen kommen. :D ;)

    Kannst ja mal ein paar Maenner Witze machen.Oder machst du keine Witze ueber Minderheiten? ;)


    Nein, ich mache mich nicht über Minderheiten lustig, so gemein bin nun auch wieder nicht. :D ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Nein, ich mache mich nicht über Minderheiten lustig, so gemein bin nun auch wieder nicht. :D ;)
    Unter so vielen Männern sollte man sich auch nichts falsches erlauben ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von White Unicorn
    Nein, ich mache mich nicht über Minderheiten lustig, so gemein bin nun auch wieder nicht. :D ;)

    jaja :D gemein sind alle frauen ;) da habt ihr ein eigenes Gen :D .
    Oder liegt es am Kontaktformular auf deiner site,und willst es dir hier nicht mit einigen Maennlichen Usern verscherzen ;) .
    RDLA du bist doch auch auf suche. ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Auf der Suche nach dem nächsten richtig guten Film. Das ist durchaus richtig.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Auf der Suche nach dem nächsten richtig guten Film. Das ist durchaus richtig.

    ja das vielleicht auch.Wobei da bin ich auch auf der suche. ?(
    Aber ich dachte eher an ein weibliches wesen zur fortpflanzung,wie es nunmal ueblich ist beim Homotechnicus ;) .



    ( Verkuppeln macht irgendwie spass :D )
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Wie wärs Schatz? Du hast ja auch ein Horn und wenn deine zukünftige dann auch noch ein Horn hat, könntet ihr euch sogar gegenseitig befriedigen :D

    Das wär doch mal was, also schnapp dir das Mädel...
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Jetzt isser gefluechtet :D .Das war zuviel TaxXx oder er mailt gerade White Unicorn.Mehr dazu in kuerze bei Love Affair mit ihren Host`s TaxXx und Nef. :D
    Das waere es doch ein Blinddate ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Jetzt ärger ihn doch nicht, der Junge ist verliebt.... :D
    Das wäre doch mal was, dass erste W4E Traumpaar :9

    Haltet uns bitte auf dem Laufenden. Bis morgen will ich schon erste Ergebnisse haben ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von TaxXxberg
    Bis morgen will ich schon erste Ergebnisse haben ;)

    das dauert aber 9 Monate das weisst du schon oder? :D
    Aber ich hoere auf,dann habt ihr zwei eure ruhe ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Sie müssen ja nicht gleich neue Einhörner in die Welt setzten, aber wenigstens Beziehungs-technisch hätte ich morgen gerne ein paar Ergebnisse. :D
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Revenge is a dish best served cold.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Revenge is a dish best served cold.


    Komm komm komm, brauchst jetzt hier nicht den Harten spielen, wir wissen das du verliebt bist und langsam könntest du es auch zugeben. Ist doch nicht schlimm, passiert jedem mal :D ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999