Angepinnt Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

• Und wer euch als Freunde hat, der braucht wohl auch wahrlich keine Feinde mehr.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Und wer euch als Freunde hat, der braucht wohl auch wahrlich keine Feinde mehr.

Wir sind doch garnicht schlimm,oder? :rolli:
    Wir wollen nur dein bestes und das von unicorn,also ihr beiden jetzt gebt euch ein ruck.RDLA du bist der Mann du must die initiative ergreifen.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ihr seid viel schlimmer!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Wie Nefi schon sagte, wir wollen nur dein Bestes und wenn du glücklich bist, dann sind wir es auch.

Und wir wissen das zu deinem Glück nur noch ein kleines weißes Einhorn fehlt. ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Wenn ich nun mit dem Kopf gegen die Wand laufe, bin ich auch ein Einhorn. Sind wir dann alle glücklich?
  • Original von RDLA
    Ihr seid viel schlimmer!

:( wir wollen doch nur helfen.Du brauchst eine Freundin und unicorn sucht ja auch,also warum nicht?

Vielleicht sieht Unicorn ja so aus

:rolli: und sie ist genau dein typ :beer: Also ran an die Bulleten :winke:
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • ...und der Himmel verdunkelte sich und Steine vielen herab auf meinen Kopf...
  • Original von RDLA
    ...und der Himmel verdunkelte sich und Steine vielen herab auf meinen Kopf...

du machst aber aus einem Muecken einen Elefanten.
    Jetzt ruhe hier kleiner.Was soll deine Zukuenftige bloss denken von dir :D .
    Wir arangieren hier alles fuer dich und du bist so gemein zu uns.ich finde das nicht fair von dir :bigcry:
  • Ein kleiner Beziehungseinblick:

I was five and he was six
    We rode on horses made of sticks
    He wore black and I wore white
    He would always win the fight

Bang bang, he shot me down
    Bang bang, I hit the ground
    Bang bang, that awful sound
    Bang bang, my baby shot me down

Seasons came and changed the time
    And we grew up, I called him mine
    He would always laugh and say
    "Remember when we used to play?"

"Bang bang, I shot you down"
    "Bang bang, you hit the ground"
    "Bang bang, that awful sound"
    "Bang bang, I used to shoot you down"

Music played and people sang
    Just for me the church bells rang

Now he's gone, I don't know why
    And till this day, sometimes I cry
    He didn't even say "goodbye"
    He didn't take the time to lie

--------------------------------------------------------------------

Das hört sich doch gut an.
  • Wo hast denn das wieder her :lol: .
    Aber versuch nicht abzulenken :offtopic: :D
    Wir sind hier immernoch dran unser Einhorn unter die haube zu bekommen mit dir.Das ist schwierig genug,du dickkopf. :D
  • Original von RDLA
    Ein kleiner Beziehungseinblick:

I was five and he was six
    We rode on horses made of sticks
    He wore black and I wore white
    He would always win the fight

Seasons came and changed the time
    And we grew up, I called him mine
    He would always laugh and say
    "Remember when we used to play?"

"Bang bang, I shot you down"
    "Bang bang, you hit the ground"
    "Bang bang, that awful sound"
    "Bang bang, I used to shoot you down"

Music played and people sang
    Just for me the church bells rang

Now he's gone, I don't know why
    And till this day, sometimes I cry
    He didn't even say "goodbye"
    He didn't take the time to lie

--------------------------------------------------------------------

Das hört sich doch gut an.

Wie heißt es doch so schön? Klappern gehört zum Handwerk! Wenn wir dir erst mal das Einhorn klar gemacht haben und sie deinem Einhorn zeigt wie schön die Liebe ist, dann wird sich dein Text ganz anders anhören ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Ach TaxXx jetzt lass den neu verliebten mal,er endteckt jetzt neue seiten im Leben.Unicorn wird im schon zeigen wo der Hammer haengt.
    Kann sich noch jemand dran erinnern in alten threads,wie die beiden sich immer angestichelt haben,gerade RDLA.Da gibt es doch ein Sprichwort. ;)
    Aber egal,jetzt ist es ja vorbei,und RDLA hat es eingesehen. :9 :D
  • Wie findet unser Einhorn denn die ganze romantische Situation? Ich hoffe mal, sie ist nicht schüchtern oder so und gibt sich jetzt hier dann auch mal öffentlich. Ein Statement zu dieser möglichen Romanze würde mich sehr interessieren ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Nefercheperur
    Holllllllyyyyyy Shit jetzt ist sie online,jetzt gibt es aerger :D oder doch nicht?

@Unicorn: hast eine PM ;)
    Ärger??? eher ein Riesendankeschön und´n Bussi :) :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von White Unicorn
    Bin ich jetzt auf einer Partnerbörse gelandet? :D

@RDLA: Sollen wir den anderen von unserem gemeinsamen Wochenende erzählen oder soll es unser kleines Geheimnis bleiben? ;) :)
    Bzgl Partnerbörse: HIER ;)

Komm schon, ERZÄHL :D

• Original von Snowder
    Komm schon, ERZÄHL :D

Ich warte erst, bis RDLA wieder online ist und etwas dagegen einzuwenden hat. :D
    Aber bis er wieder online ist kann es noch eine Weile dauern :rolli: , denn für ihn war es ein anstregendes Wochenende (wenn Du verstehst was ich meine). ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • MEGA LOL :D
    Ja kann ich verstehen,der arme wird voellig erledigt sein.Naja aber das hat er gebraucht mal eine fuehrende hand die ihm zeigt wos langgeht. :D
    Aber erzaehle ruhig,ihn wird es nicht stoeren :D