Angepinnt Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von White Unicorn
    Original von Snowder
    Komm schon, ERZÄHL :D


    Ich warte erst, bis RDLA wieder online ist und etwas dagegen einzuwenden hat. :D
    Aber bis er wieder online ist kann es noch eine Weile dauern :rolli: , denn für ihn war es ein anstregendes Wochenende (wenn Du verstehst was ich meine). ;)
    So wie ich Heiko kenne, habt ihr gesoffen wie die Löcher ;) oder doch nicht? :D rrrrrrhrrrrrr
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Nefercheperur
    Ja erzaehle mal,RDLA traut sich nur nicht.Aber wie war es?ganz romantisch beim Wrestling oder Autorennen?

    Wenn Du es genau wissen willst: bei beiden. :9
    Aber mehr verrate ich nicht. Nur so vie: Es war heiß! :spermi: :devil:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Da kann man euch ja nur gratulieren :winke: .Jetzt weiss ich auch warum RDLA nichts sagen wollte,er hat sich geschaemt :D .
    Ist ja zusehen wer bei euch die Hosen anhat,nur weiter so Unicorn :) ,du bringst ihn schon noch zum Pantoffelhelden :D

    Endlich ein glueckliches Paar auf dem Board :beer: :9 :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Snowder
    Original von White Unicorn
    Original von Snowder
    Komm schon, ERZÄHL :D


    Ich warte erst, bis RDLA wieder online ist und etwas dagegen einzuwenden hat. :D
    Aber bis er wieder online ist kann es noch eine Weile dauern :rolli: , denn für ihn war es ein anstregendes Wochenende (wenn Du verstehst was ich meine). ;)
    So wie ich Heiko kenne, habt ihr gesoffen wie die Löcher ;) oder doch nicht? :D rrrrrrhrrrrrr


    Zu viel Alkohol ist nicht gut für die Potenz bei Männern. Aber bei RDLA ist noch alles im grünen Bereich. :devil:

    Mist, soviel wollte ich doch gar nicht verraten! :wut: ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von Nefercheperur
    Koennen wir in 9 Monaten mit dem Ergebniss rechnen? :D
    Ich sag es wird ein Junge.Und bestimmt habt ihr schon Namen ausgesucht ;)


    RDLA und ich wollen ja gar keine Kinder, dass ist ja gerade unsere Gemeinsamkeit. :klatscher:
    Also musst immer noch Du für das erste PB-Baby sorgen! :P ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Ach mensch :( ,das dauert dann aber noch :D
    Aber manchmal passieren auch Dinge die man nicht will ;) .Und dann?Dann wollt ihr beide.RDLA will ja auch viele kleine Filmkritiker in die Welt setzen,vielleicht traut er sich nicht es dir zusagen.
    Aber ist erst mal eins da,dann kommt die freude schon,und dann hoert ihr garnichtmehr auf :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Ach mensch :( ,das dauert dann aber noch :D
    Aber manchmal passieren auch Dinge die man nicht will ;) .Und dann?Dann wollt ihr beide.RDLA will ja auch viele kleine Filmkritiker in die Welt setzen,vielleicht traut er sich nicht es dir zusagen.
    Aber ist erst mal eins da,dann kommt die freude schon,und dann hoert ihr garnichtmehr auf :D


    Es gibt nur einen wahren RDLA! Und nur ihn braucht die Welt .. besser gesagt meine Welt. :9

    Aber wenn trotzdem etwas an diesem Wochendende entstanden ist, dann werden wir uns schon an den Gedanken gewöhnen müssen.

    Wie heißt es noch so schön?

    ''Unverhofft kommt oft!''

    Ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich je etwas mit RDLA anfangen würde, geschweige denn das Wochenende mit ihm verbringen würde (es wird übrigends nicht unser letztes Treffen sein! :rolli: ), dennoch ist es passiert und ich bin total verliebt in ihn seit diesen Tagen.

    Gegensätze ziehen sich eben an! :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Hast du ihm schon einen Antrag gemacht?Bei ihm kannst du ja lange warten.
    Also siehst du TaxXx,einfach dran bleiben habe ich dir ja gesagt.Wir haben ihn wiechgekocht.Unser verkuplungsversuch hat geklappt :klatscher:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Hast du ihm schon einen Antrag gemacht?Bei ihm kannst du ja lange warten.


    So schnell geht das nun auch wieder nicht. Ich kenne ihn ja noch nicht richtig (jetzt mal abgesehen von dem rein körperlichen! :D) Bevor ich heirate muss ich ihn auch von der anderen Seite - von seiner menschlichen Seite - kennenlernen. :D ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Dann muss sich unser neues W4E Traumpaar bald mal treffen, wenn wir alle zusammenlegen, können wir euch vielleicht einen kurzurlaub spendieren. :D

    Dann könnt ihr euch noch etwas näher kommen und das mit den kleinen Einhörnern regeln und auch die Hochzeit planen. ;)
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von TaxXxberg
    Dann muss sich unser neues W4E Traumpaar bald mal treffen, wenn wir alle zusammenlegen, können wir euch vielleicht einen kurzurlaub spendieren. :D

    Dann könnt ihr euch noch etwas näher kommen und das mit den kleinen Einhörnern regeln und auch die Hochzeit planen. ;)


    Ich bin ganz gerührt, ihr seit ja alle so lieb zu uns. :klatscher: :D

    Nur gibt es da ein Problem:
    Mein Chef wird im Sechseck springen, wenn ich mir so kurzfristig freinehme. Für RDLA ist das kein Problem, wenn er einige Tage an der Uni fehlt; das merkt bestimmt keiner. Außerdem sind wir beide Mods auf diesem Board und können uns nicht erlauben zu fehlen. Wie wollt ihr uns ersetzen? :D

    btw: Habt ihr euch eigentlich schon etwas dabei gedacht, als ihr uns beiden einen Mod-Posten in dem ''The World''-Forum gegeben habt? ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Das wissen wir, wir wollen nur euer bestes.

    Ich wusste schon vorher, dass Heiko geil auf dich ist und der Schäff hats umgesetzt :D

    Ich denke dein Chef wird für einen Liebesurlaub die schon mal ein paar tage freigeben oder vielleicht ein Wochenend-Urlaub.

    Mit den Modposten braucht ihr euch keine Sorgen machen, Nefi und ich machen das schon.
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Ach Gott, ach Gott!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von White Unicorn
    Mein Chef wird im Sechseck springen, wenn ich mir so kurzfristig freinehme.
    Nee, werd ich nicht. Das geht schon :)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Das war alles geplant von Snowder euch beide im The World Forum einzusetzen.RDLA hat ja lange darum gebeten,ja fast schon gebettelt um mit dir in ein Forum zu kommen.Aber jetzt ist ja alles gut :)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • ach gott ach gott
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • wollt ihr mal meine Meinung dazu? ...

    ich glaub die verklapsen euch. :rolli:

    ääähm wieder mal eine Intrige von Mulder und Scully würd ich sagen.

    ... Und wo ist agent Dogett???
    Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


    Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
  • mobbing
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.