Angepinnt Traumfrau,oder einfach die suche nach der richtigen Freundin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 184 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von Nefercheperur
    Unicorn was hast denn mit ihm gemacht?Ich denke ihr hattet ein schoenes wochenende.Und jetzt sowas :( Ist das schon die trennung? :D


    Was habe ich nicht mit ihm gemacht, um ihn aus der Reserve zu locken. :D ;)
    Er ist halt noch ein bisschen sprachlos, aber das legt sich mit der Zeit wieder. :rolli: ;)

    Oder er will dazu keine Stellung beziehen - eben ganz der Gentleman. :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von dkS
    naja, einbildung ist auch ne bildung... ich seh da ernsthafte beziehungsprobleme... :D


    RDLA gibt sich hier jetzt nur als der verschwiegene Typ aus. Privat ist er ein völlig anderer Mensch - dass kann ich bezeugen. :9 ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Natürlich. klar. ich meine, sicher. das bestreite ich doch nicht. wie käme ich dazu. wer bin ich den. du meine güte :D

    ich wünsch euch beiden von herzen alles alles gute, auf das wir frohlockend in die zukunft herblicken können und in ewigkeit glücklich sein werden. heidi-heida-heidohoho :beer: :D
  • Original von dkS
    Natürlich. klar. ich meine, sicher. das bestreite ich doch nicht. wie käme ich dazu. wer bin ich den. du meine güte :D

    ich wünsch euch beiden von herzen alles alles gute, auf das wir frohlockend in die zukunft herblicken können und in ewigkeit glücklich sein werden. heidi-heida-heidohoho :beer: :D


    So kann man es auch ausdrücken! :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Oder er will dazu keine Stellung beziehen - eben ganz der Gentleman. :D

    Ja das erlebt man selten bei RDLA das er sprachlos ist.Naja er hat mal eine Frau an seiner Seite gebraucht die im zeigt wos langgeht. :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von White Unicorn
    Oder er will dazu keine Stellung beziehen - eben ganz der Gentleman. :D
    Ich glaub, von Stellungen hat er jetzt mal genug :D War wohl ein anstrengender Urlaub ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Original von White Unicorn
    Oder er will dazu keine Stellung beziehen - eben ganz der Gentleman. :D
    Ich glaub, von Stellungen hat er jetzt mal genug :D War wohl ein anstrengender Urlaub ;)


    Ich hatte schon angst, dass er diese Woche gar nicht mehr erscheint, so wie er sich verausgabt hat. :rolli: :D ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Geil :lmfao: Das muss ja eine Orgie gewesen sein.
    Vielleicht war es fuer RDLA einfach auch zuviel des guten.Naja das erste mal ist immer was besonderes.Und nein RDLA ich meine nicht das erste mal an die Wand stehen :D
    Sowas hat er gebraucht ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von TaxXxberg
    Original von RDLA
    Ein kleiner Beziehungseinblick:

    I was five and he was six
    We rode on horses made of sticks
    He wore black and I wore white
    He would always win the fight

    Bang bang, he shot me down
    Bang bang, I hit the ground
    Bang bang, that awful sound
    Bang bang, my baby shot me down



    Seasons came and changed the time
    And we grew up, I called him mine
    He would always laugh and say
    "Remember when we used to play?"

    "Bang bang, I shot you down"
    "Bang bang, you hit the ground"
    "Bang bang, that awful sound"
    "Bang bang, I used to shoot you down"


    Music played and people sang
    Just for me the church bells rang


    Now he's gone, I don't know why
    And till this day, sometimes I cry
    He didn't even say "goodbye"
    He didn't take the time to lie

    Bang bang, he shot me down
    Bang bang, I hit the ground
    Bang bang, that awful sound
    Bang bang, my baby shot me down


    --------------------------------------------------------------------

    Das hört sich doch gut an.


    Wie heißt es doch so schön? Klappern gehört zum Handwerk! Wenn wir dir erst mal das Einhorn klar gemacht haben und sie deinem Einhorn zeigt wie schön die Liebe ist, dann wird sich dein Text ganz anders anhören ;)


    Soll ich mal schreiben, wie sich der Text dann anhört? :winke: :D ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Auf jeden Fall, dass würde mich mal interessieren. :D

    Du musst ihm ja den Ritt seines Lebens verpasst haben, so sprachlos habe ich ihn noch nie erlebt :lol:
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • So Mädels! Da hier ja scheinbar doch alles vergebens ist, will ich mich nun auch mal outen. (NEIN, ich bin nicht schwul! Dafür gibt es Zeugen!) Und ja, es ist wahr. ALLES! Aber, dass ihr direkt einen solchen Aufstand macht. Das muss man nicht verstehen, oder? Was genau letztes WE gelaufen ist, überlasse ich nun eurer Fantasie.

    @ mein Einhorn:
    Ich dachte zwar eher, dass wir solche Dinge behandeln wie in der römischen Republik, denn da hatter schließlich jeder Konsul das gleiche Stimmrecht und die Entscheidungen waren bei den beidne auch dementsprechen einstimmig. Aber dieses eine Mal will ich das durchgehen lassen. Einmal!

    @ TaxXx:
    Du schaffst dir einen neuen AIM-Nick an und ich erfahre nichts davon? Was soll das?

    Das wärs fürs erste!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Auf Seite 9 hat er es endlich eingesehen. :klatscher: Wurde ja auch langsam mal zeit.Hat also Unicorn die doch zum guten gedreht.Ich sage nur positiver einfluss von frauen,oder war es negativer einfluss?Ach egal,er ist gelaeutert ein neuer Mensch :klatscher:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von RDLA
    So Mädels! Da hier ja scheinbar doch alles vergebens ist, will ich mich nun auch mal outen. (NEIN, ich bin nicht schwul! Dafür gibt es Zeugen!) Und ja, es ist wahr. ALLES! Aber, dass ihr direkt einen solchen Aufstand macht. Das muss man nicht verstehen, oder? Was genau letztes WE gelaufen ist, überlasse ich nun eurer Fantasie.

    @ mein Einhorn:
    Ich dachte zwar eher, dass wir solche Dinge behandeln wie in der römischen Republik, denn da hatter schließlich jeder Konsul das gleiche Stimmrecht und die Entscheidungen waren bei den beidne auch dementsprechen einstimmig. Aber dieses eine Mal will ich das durchgehen lassen. Einmal!


    Also schwul ist mein Schatz wirklich nicht - das kann ich bezeugen. :D :9

    @meinem Liebsten: Sei bitte nicht böse auf mich. Die haben mich dazu gezwungen, es auszuplaudern :bigcry: . Du weißt doch wie Frauen sind. Aber soviel habe ich nun auch wieder nicht verraten. Die anderen könnten noch viel von uns lernen, wenn ich noch mehr ins Detail gegangen wäre. :devil: ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Jeder kann von mir lernen und von dir natürlich auch. Und ich weiß ganz genau wie schlimm diese Leute hier sind. Nie können sie einen in Ruhe lassen, müssen alles wissen und noch mehr. Ganz schlimm. Aber am WE gab es wirklich ganz großes Tennis.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Jeder kann von mir lernen und von dir natürlich auch. Und ich weiß ganz genau wie schlimm diese Leute hier sind. Nie können sie einen in Ruhe lassen, müssen alles wissen und noch mehr. Ganz schlimm. Aber am WE gab es wirklich ganz großes Tennis.


    Das kannst Du aber laut sagen. :devil: :9
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von TaxXxberg
    Auf jeden Fall, dass würde mich mal interessieren. :D

    Du musst ihm ja den Ritt seines Lebens verpasst haben, so sprachlos habe ich ihn noch nie erlebt :lol:


    Du hast doch sicher nichts dagegen einzuwenden, Schatz, oder? :winke:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Bitte sehr!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.