SmackDown! 4 Shut Your Mouth News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dkS.

    • Original von Booker_T
      Hey Leute!
      Ich habe gerade auf thq.com gelesen, dass der Release von WWE Smackdown Shut your Mouth! vielleicht verschoben werden soll!!!
      Und zwar sollen wir, wenn dem so ist, sogar bis April 2003 warten müssen! SCHRECKLICH!!! :/:

      Mit Sicherheit erscheint das Spiel noch in diesem Jahr! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • So wird nun doch das endgültige Cover von SmackDown! SYM aussehen:
      Das Game soll in den USA am 11. November, in Deutschland nur 4 Tage später erscheinen!
      ©
      Eine Verschiebung ist allerdings möglich, aber keine größere! Höchstens noch Ende Nov. / Anfang Dez.!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Das Game soll in den USA am 11. November, in Deutschland nur 4 Tage später erscheinen!
      Eine Verschiebung ist allerdings möglich, aber keine größere! Höchstens noch Ende Nov. / Anfang Dez.!



      *Mirauchkaufenwerd*

      Freu mich tierisch auf den vierten Teil. Aber im ernst, diesmal werd ich's zuerst anspielen, bevor ich mir's kaufen werd, war nach Just bring IT dermassen enttäuscht. Also liebe Leut, diesmal redet nicht nur darüber inovationen zu bieten, sonder lasst taten sprechen, damit die PS2 wieder ein Wrestling game bekommt, auf das man Stoltz sein kann, wie ano dazumal SD 1 & 2. Gruess us Züri

      :beer: