NWA/TNA mit neuem Wrestlinggame

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

• NWA/TNA mit neuem Wrestlinggame

NWA/TNA sowie EA Sports gaben bekannt das es in Zukunft ein NWA/TNA Videogame geben wird.Ausserdem sagte D Lo das die NWA nur die Wrestler in das Game integrieren wird die einen neuen Contract unterschrieben haben,sodas sie vorher nicht die Promotions verlassen koennen.Es soll noch in naechster Zeit mit dem motion-capturing sowie den Voices angefangen werden zu arbeiten.
      Folgend mal ein Auszug von D Lo Brown`s Interview mit IGN:
      IGN Sports: And now EA has signed on to develop video games based on the Total Nonstop Action brand. What do you think is the affect of signing with such a high-profile, mainstream company like EA?
      D-Lo Brown: It's huge, it's like you said, brining it to the mainstream. It's EA Sports, it doesn't get any bigger than EA Sports in the world of video games. The fact that we've now signed on with them, that's only going to bring TNA to the forefront and bring us to a higher lever. You know what, I'm jacked. I've been in about four or five video games, but this one has a different feeling around it. It seems a little different. I'm really excited to be a part of the process.

das ganze interview koennt ihr HIER nachlesen
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”