Tele 5 gibt Gas ab 2004

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkSavier.

    • Tele 5 gibt Gas ab 2004

      Tele 5 zeigt ab 2004 alle Formel 1 Grand Prix Rennen

      Exklusive Erstwiederholung aller Rennen von 2004 und 2005

      Ab 2004 bietet Tele 5 mit der Ausstrahlung sämtlicher Formel 1 Grand Prix-Rennen einen sportlichen Programmhöhepunkt. Der private Fernsehsender hat das exklusive Recht zur Ausstrahlung der Erstwiederholung aller Formel 1 Grand Prix-Rennen der Jahre 2004 und 2005 vom Inhaber der deutschen Formel 1-Senderechte RTL erworben.


      Die Saison 2004 startet am 7. März mit dem Großen Preis von Australien in Melbourne und umfasst bis zum Saisonabschluss, dem Großen Preis von Brasilien in Sao Paulo am 24. Oktober, insgesamt 17 Rennen.




      Der provisorische Rennkalender für 2004:
      07. März: Großer Preis von Australien (Melbourne)
      21. März: Großer Preis von Malaysia (Kuala Lumpur)
      04. April: Großer Preis von Bahrain (Manama)
      25. April: Großer Preis von Europa (Nürburgring)
      09. Mai: Großer Preis von Spanien (Barcelona)
      23. Mai: Großer Preis von Monaco (Monte Carlo)
      06. Juni: Großer Preis von San Marino (Imola)
      20. Juni: Großer Preis von USA (Indianapolis)
      04. Juli: Großer Preis von Großbritannien (Silverstone)
      11. Juli: Großer Preis von Frankreich (Magny-Cours)
      25. Juli: Großer Preis von Deutschland (Hockenheim)
      15. August: Großer Preis von Ungarn (Budapest)
      29. August: Großer Preis von Belgien (Spa)
      12. September: Großer Preis von Italien (Monza)
      26. September: Großer Preis von China (Shanghai)
      10. Oktober: Großer Preis von Japan (Suzuka)
      24. Oktober: Großer Preis von Brasilien (Sao Paolo)



      quelle: Tele5.de
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • ich kann mich dem trantor da nur anschließen :/
      auf tele5 laufen so viele tolle sachen .oO(He-Man *seufz*) aber ich bekomm's net rein bei uns :(

      allerdings stellt sich mir auf anhieb eine frage: wie kann sich tele5 die rechte leisten? die sind doch sau teuer O_o
      wenn mich nich alles täuscht müsste die derzeit das DSF in der tasche haben
      :respekt:[COLOR=sea-green]Ich bin versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen[/COLOR]:respekt:
    • das is wohl war *g*
      aber es geht ja hier um die 2t ausstrahlung die bislang das DSF inne hat.

      aber wer guckt sich schon 2 ma das selbe an? ;)
      zumal beides auf privaten läuft... ich find's irgendwie unnütz
      :respekt:[COLOR=sea-green]Ich bin versiert in sämtlichen monokliiden Diskrepanzmodifikationen[/COLOR]:respekt:
    • Nun ja die rechte sind nicht soo teuer wie man denkt... außerdem durch die Enge zusammenarbeit mit RTL2 haben sie starke Partner wo auch Gld fließen wird, desweiteren sind die chancen gut das sie nächstes Jahr nen Kabelplatz bekommen
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
    • Original von WWFFBagwell
      Nun ja die rechte sind nicht soo teuer wie man denkt... außerdem durch die Enge zusammenarbeit mit RTL2 haben sie starke Partner wo auch Gld fließen wird, desweiteren sind die chancen gut das sie nächstes Jahr nen Kabelplatz bekommen


      Viel Geld von RTL2?? Meinst du das ernst?
    • Ich weiß das sie eng zusammenarbeiten und das erhebliche Gelder bekommen sollen.

      Ich denke das kommt bei RTL2 aus der verbundenheit zum Wrestling heraus ich meine die hatten damals in ihren News ja auch die Beerdigung von Owen gezeigt.
      Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
      Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
      Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
      Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati