Angepinnt NEWS:Trish ist Babe of the Year/Bewerbungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Support!

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

  • NEWS:Trish ist Babe of the Year/Bewerbungen

    -Trish Stratus ist Babe of the Year 2003 geworden.Sie setzte sich im Finale gegen Stacy Keibler durch.Damit ist Trish Stratus zum dritten mal Babe of the Year und das 3 mal hintereinander.
    Ueberfluessig zu erwaehnen das es diesen Contest erst seit 3 Jahren gibt.Und fuer naechstes Jahr sollte man vielleicht denn Award gleich Trish geben und ein Voting starten Babe of the Year behind Trish Startus ;)

    -Auf WWE.com findet man einen Artikel ueber das erste Hell in a Cell match das am 5.10.97 stattfand also fast genau vor 6 Jahren.
    Denn Artikel koennt ihr HIER lesen

    -Zu Ron Simmons gibt es folgendes zu berichten er ist nicht wirklich verletzt sondern sein Nicht auftritt ist nur Teil der SL.

    -Zu Chris Nowinski gibt es auch etwas zu verkuenden.Er zog sich ja am 21.6.03 eine Gehirnerschuetterung zu.Mittlerweile geht es ihm zwar wieder etwas besser.Jedoch hat er immer noch Kopfschmerzen.Einen Artikel ueber Nowinski findet ihr HIER
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    -Trish Stratus ist Babe of the Year 2003 geworden.Sie setzte sich im Finale gegen Stacy Keibler durch.Damit ist Trish Stratus zum dritten mal Babe of the Year und das 3 mal hintereinander.
    Ueberfluessig zu erwaehnen das es diesen Contest erst seit 3 Jahren gibt.Und fuer naechstes Jahr sollte man vielleicht denn Award gleich Trish geben und ein Voting starten Babe of the Year behind Trish Startus ;)


    Wen wunderts denn noch das Trish gewinnt. :rolli:
  • ;) Hey...Stacy wollte ich einfach net haben und so ne Three-Win-Streak ist doch auch ma was feines....^^ wollt ja Stacy schon gegen jackie gayda raushaun, aber das lief leider net so gut!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • :D Trish erinnert mich aber an jemanden und so lang ich Patricia net selbst kennengelernt habe, will ich über abgelutscht nicht urteilen.

    :winke: Und hey...es hätt schlimmer kommen können... :D Molly z.B.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • :D Wos....schau dir manche Schulmädchen an (nein kein Report ;) )....DAS sieht manchmal künstlich aus....;) und naja...wer sieht schon groß natürlich in der WWE aus...vorallem ab Kopf abwärts! :D

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    :D Wos....schau dir manche Schulmädchen an (nein kein Report ;) )....DAS sieht manchmal künstlich aus....;) und naja...wer sieht schon groß natürlich in der WWE aus...vorallem ab Kopf abwärts! :D


    Schulmädchen? :D

    Ja stimmt da hast du auch wieder recht. Keiner sieht wirklich natürlich aus, bis auf Molly. :D
  • :D Natürlich mollig die Molly, wa! :D :D

    :D Ein Glück, dass Nefi das noch net liest...der schickt mir wieder Hass-PM's! Vielleicht noch bisserl über Gail Kim lästern! :D

    Edit: OH NOOO....NEF IST ONLINE! :D ICH HÖRE IHN SCHON HASSTIRADEN TIPPEN!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Ne, aber Trish ist mir von den Diven noch am liebsten....;) hat irgendwas bei der Ausstrahlung... :D obwohl...die 4 Damen (nagut 3...Sable baaah)....in Köln hatten auch irgendwas.

    ;) P.S.: Torrie wird zu sehr gehyped! Dawn sah besser aus.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • ARGGH.Ich forder sperrung fuer Silk und Raven :asshole: :finger: .Das geht zu weit..
    Was habt ihr gegen Molly?Die sieht immernoch besser aus als Sable oder Dawn Marie.Und Stacy hat auch nur ihre Beine.Torie Wilson ist total ueberbewertet.Und Trish naja Trish ist Trish.Das einzige ist das Trish aus Canada kommt.Ansonsten sieht jawohl Gail Kim und Victoria noch ziemlich gut aus.Und Nidia finde ich auch nicht schlecht :rolli:


    EDIT: Austrahlung Trish.Du stehst doch nur auf ihre Augen Silk :finger:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Oh ja...Nidia sieht live ziemlich gut aus...war ich positiv überrascht... :D Und Molly muss einfach gepiesackt werden...alleine deinetwegen... :D macht herrlich Spass...Victoria...naja...hat sich irgendwie...verändert in der letzten Zeit.

    Edit: natürlich Augen.... :D auf was sonst? OBERKÖRPER?

    F-U Europe *clap clap clap*