Angepinnt NEWS:Trish ist Babe of the Year/Bewerbungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

  • :D Bin gespannt ob sich deine PM Theorie bewahrheitet....und Snow kriegt eh nix mit....;) der macht nur noch Party.... :D back to topic....jap Trish hats wirklich verdient....! :D

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Ach das ist ja jetzt ganz Billig.Back to Topic.erst vom thema abkommen :D .Wir sind doch beim Topic,bewerbungen :D
    Jaja okay zum Topic,eh ja Molly haette es verdient weiss garnicht wieso sie in runde 1. rausgeflogen ist.Da warst bestimmt du schuld Silk.Naechstes jahr cheate ich Molly zum Sieg und im Finale gegen Victoria :klatscher:

    :D Best of? :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • :D Jap ich finde das gehört ins Best of....was meinst...entscheiden wa das jetzt ma von Admin zu Super Mod ganz spintan selbst?


    P.S.: Hab erst ab Halbfinale gevotet...!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Silk
    :D Jap ich finde das gehört ins Best of....was meinst...entscheiden wa das jetzt ma von Admin zu Super Mod ganz spintan selbst?

    Kann sich ja noch jemand melden die naechsten 5 Minuten falls er dagegen ist.Ich denke das ist nur Fair von uns oder? :D



    P.S.: Hab erst ab Halbfinale gevotet...!

    das reicht auch schon,du manipulator ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich meine auch,das hatte Niveau,Stil,Klasse,Charme,Unterhaltung,Witz und ach ich weiss nicht was noch alles :D .
    Und die Leute sind sprachlos Begeistert wie man sehen kann.Sie sind geruehrt. :D Und keine einwaende? :D
    Aber wie machen wir es dann mit denn Bewerbungen? :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Na das auf jedenfall sowas zieht User :D .Aber dann auch mit dem Bild von Vince und Shane aussen und Steph in der mitte :D .

    Jeder hat eine Chance bei dem babe of the Year 2004 behind trish stratus contest :D .
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Silk
    :D Genau...die Chancen müssen genutzt werden!

    Ja und so schlecht wie Trish sieht ja jedes maedel allemal aus.die kann man schlagen.Gibt ja sonst in der WWE nichtsmehr(Molly und Victoria werden ja nicht teilnehmen bei so einer Ti**** show :D )
    Aber macht ruhig mit :D .Es lohnt sich und wenn nicht fuer euch dann fuer uns :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Gibt ja sonst in der WWE nichtsmehr(Molly und Victoria werden ja nicht teilnehmen bei so einer Ti**** show :D )


    :D Stimmt...bei Molly ist das Fettgewebe woanders!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Na und?Molly ist gut gebaut und natuerlich.Die braucht keine Ti**** um Ratings zu ziehen ausserdem hat Molly genug Fans :asshole: .Ich meine Trish ist ja nur da oben weil sie fuer manche wohl zu geil ist,gel Silk :D

    Schaue mal deine PM an :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • :D Naja ich weiß auch net, mag sie halt irgendwie von der Erscheinung....is ja bei einigen Diven so....sooo viele schlechte gibts ja net...na ok...eigentlich doch....!

    F-U Europe *clap clap clap*
  • ....Stacy,Dawn Marie,Sable,Steph,Bitch Wilson ehhh Torie Wilson,Steph "Slut" Mc Mahon,Linda Miles,Mae Young :D .

    Kommen einige zusammen. :D

    Obwohl Mae Young die haette es jawohl wirklich verdient Babe of the Year 2003.Wieso wurde sie nicht aufgestellt? :D Kann ich garnicht verstehen,waere doch typisch WWE :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Silk
    :D Wollte Moolah bestimmt net...war neidisch.

    das kann absolut im bereich des moeglichen liegen.Oder Steph wollte nicht gegen Mae Young jobben :D .Koennte natuerlich auch noch moeglich sein.

    Obwohl ich habe gehoert Mae Young soll wieder Schwanger sein zum 2 mal von mark Henry,das halte ich fuer wahrscheinlicher :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Silk
    :D Wenn schon ist es wohl HHH der sie untenhält....HE HE HE!

    Wieso Triple H ich habe gedacht der fi*** nur Leichen? :D Und Mae lebt ja noch. :D Jedenfalls ist das doch so sein gebiet,siehe Steph oder Linda wer weiss ja was bei den Mc mahons betrieben wird :D

    DA faellt mir eine Geile WWE Storyline ein.Wie waere es wenn Katie Vick schwanger geworden waere im Tod und von Triple H jetzt ein Kind bekommt?Das waere doch mal genial :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Silk
    :D Netter Nachwunchs wäre das....Langnasen Zombies!

    koennte man ja eine SL machen.Kane wird eifersuechtig genauso wie Steph die Schwiegermutter eines Zombies.Also ich bewerbe mich mal fuer denn WWE Writer posten,finde die Idee absolut genial. :D
    Und zum schluss kommt raus,Kane war doch der vater da er ebenfalls die leiche geschaendet hat.Oder das Kane ebenfalls ein Zombie ist und von einer toden geboren wurde. :D
    Da faellt mir ein wie waere es 2004 katie Vick Babe of the Year :D :lol:

    Katie Vick braeuchte nur noch ein bisschen Farbe ins Gesicht,sie wirkte irgendwie blass :D


    so ab ins best of---> :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”