NJPW Ultimate Crush II Results vom 13.10.03

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • NJPW Ultimate Crush II Results vom 13.10.03

      Tokyo Dome
      50 000 Zuschauer


      -IWGP Jr. Heavyweight Title:
      Jado gewann den 11 Man Super Jr. New Japan Rumble Order of elimination: Masayuki Naruse, Masahito Kakihara, El Samurai, Heat, Jushin Thunder Liger, Gedo, Katsushi Takemura, Dick Togo, Tiger Mask & Koji Kanemoto.

      -U-30 Openweight Title #1 Contender Match:
      Blue Wolf besiegte Yutaka Yoshie

      -TOA besiegte Shinya Makabe

      -Tadao Yasuda besiegte Osamu Nishimura

      -Ultimate Crush Rules:
      Osami Shibuya besiegte Khaliun Boldbaatar

      -Ultimate Crush Rules:
      Tsuyoshi Kosaka besiegte Ricardon

      -Pancrase Rules - King of Pancrase Openweight Title:
      Josh Barnett (c) besiegte Yoshiki Takahashi

      -Kazunari Murakami ¥2,000,000 Bounty Match:
      Kazunari Murakami besiegte Katsuyori Shibata

      -Hulk Hogan besiegte Masahiro Chono (19:46) mit dem Axe Bomber.

      -Elimination Match:
      Yoshihiro Takayama, Kazuyuki Fujita, Bob Sapp , Minoru Suzuki & Shinsuke Nakamura besiegten Hiroyoshi Tenzan, Yuji Nagata, Manabu Nakanishi, Hiroshi Tanahashi & Seiji Sakaguchi (39:54).
      Nakamura schmiss Sakaguchi raus (4:00).
      Nakanishi pinnte mit einem German suplex Nakamura (13:00).
      Tanahashi pinnte mit einem inside cradle Fujita (22:00)
      Tenzan & Takayama fielen beide ueber das top rope (27:00).
      Sapp schmiss Nakanishi raus (29:00).
      Sapp besiegte Tanahashi (33:00).
      Suzuki besiegte Nagata (39:00)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Habe ich auf meiner anderen Seite "Live" mitverfolgt, REAL hat da nen Live Ergebnis Ticker gemacht, macht er eigentlich immer bei NJPW usw.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Wollte eigentlich auch wach bleiben und einen machen dachte aber das interessiert keinen :D .
      Naja die Show liesst sich gut,ich bewzeifle aber das die 50 000 Fans wirklich da waren.
      Hogan vs Chono war natuerlich der Hammer von der Stimmung und auch mit einem guten Finish das man so absehen konnte.Also ich glaube ich holle mir das auf Tape :)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich hätte mir den auf jeden fall gegeben :)
      Es sollen ca. 35.000 gewesen sein und es muss auch etwas Probs mit dem Wetter gegeben haben!?
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Oh ja lese es gerade beim observer.Es soll wohl einer der schlimmsten stuerme der letzten Jahre gegeben haben und viele Fans haetten denn Tokyo Dome garnicht erreicht.Da U bahnen nichtmehr gingen geschweige denn sonstige oeffentliche verkehrsmittel.
      Es sollen 35000 da gewesen sein allerdings hat NJPW ja verkuendet man habe ueber 45000 Tickets verkauft,das war 1 Tag vor dem Event.Also sollten die zahlen stimmen kann man davon ausgehen das ueber 10 000 Fans die tickets hatten nicht zum Event konnten.
      Das ist natuerlich sehr sehr schade. :(
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Oh ja lese es gerade beim observer.Es soll wohl einer der schlimmsten stuerme der letzten Jahre gegeben haben und viele Fans haetten denn Tokyo Dome garnicht erreicht.Da U bahnen nichtmehr gingen geschweige denn sonstige oeffentliche verkehrsmittel.
      Es sollen 35000 da gewesen sein allerdings hat NJPW ja verkuendet man habe ueber 45000 Tickets verkauft,das war 1 Tag vor dem Event.Also sollten die zahlen stimmen kann man davon ausgehen das ueber 10 000 Fans die tickets hatten nicht zum Event konnten.
      Das ist natuerlich sehr sehr schade. :(


      Genauso habe ich das auch gelesen, ist natürlich sehr sehr schade für WalkUp Liga wie NJPW.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Takayama vs. Tenzan wird weiter aufgebaut. Dies wird auch verhindern, dass Hogan Champ wird. Man hat Tenzan richtig genial aufgebaut und er wird den Titel auch gewinnen und nicht direkt wieder an Hogan verlieren. Dies ist immer noch Japan und nciht die USA. Von daher wäre ein anderes Booking als das von mir ptäsentierte alles andere als logisch und würde viel zu viel kaputt machen.
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Original von Snakebite20000
      Was is en Axe Bomber? Andre Name für den tödlichen Leg Drop? :D

      Der Axe Bomber ist wohl der beruehmteste Finisher im Japanischen Wrestling.Damit hat mal Hogan,Inoki ausgeknockt.Und sich somit denn IWGP Title erschlichen denn eigentlich Inoki gewinnen sollte.

      @RDLA:natuerlich wird Hogan nicht IWGP Champion,aber er wird ein Match bekommen und im anderen thread habe ich ja die vermutung geaeussert das man Hogan denn NWA Title gibt.Zwar auch unwahrscheinlich aber ein NWA vs IWGP Champion Title match :klatscher:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Am 3.11. wird erstmal Tenzan den Titel von Takayama gewinnen. Es wäre natürlich mehr als nur cool wenn Tenzan danach Hogan besiegen würde. Damit würde er nahezu unsterblich und eine fast ähnliche Stufe wie Chone, Mutho, Misawa und Co. erreichen. Naja, fast...

      Und die NWA Promo in Japan ist doch immer noch ZERO One? Aber egal. Tenzan is THE MAN! :D
      There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
    • Zero One gehoert zur NWA nur hat die NWA schon oft mit AJPW und NJPW zusammen gearbeitet.Vondaher ist es denkbar das Hogan denn NWA Title gewinnt und dann gegen Tenzan ;) denn IWGP Champion verteidigt in einem IWGP vs NWA Title Match.
      So ein match endet meistens in einem Time Limit Draw .

      Das waere denkbar.Da gibt es nur 2 einwaende.Wie kommt der NWA Title zu Hogan?Und wo wird das Match stattfinden bzw wie wird es gehypt?
      Bei so einer Konstelation haette ich nichts dagegen das Hogan NWA Champion wird.Auch wenn dann der Title schon wieder wechseln wuerde.So wuerde ein Title vs Title Match einen unglaublichen Hype ausloesen,nicht nur in Japan.
      Ich denke wir sind uns alle einig das Tenzan oder Takayama ;) dann gewinnen sollte,oder eben es kommt zum Draw.
      Aber das waere dann sagen wir mal ein absoluter Mega Hammer.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Original von Snakebite20000
      Was is en Axe Bomber? Andre Name für den tödlichen Leg Drop? :D

      Der Axe Bomber ist wohl der beruehmteste Finisher im Japanischen Wrestling.Damit hat mal Hogan,Inoki ausgeknockt.Und sich somit denn IWGP Title erschlichen denn eigentlich Inoki gewinnen sollte.


      Es ging wohl eher um die Art des Moves. Würde mich auch mal interessieren ;)
      Gründungsmitglied der Allianz der Heiligen Brezel

      Bomb Texas! They have oil, too.
    • Original von James W. Jefferson
      Es ging wohl eher um die Art des Moves. Würde mich auch mal interessieren ;)

      achso :rolli: jetzt kapiere ich es :D ,dauert bei mir immer ein bisschen laenger.

      Nun wie erklaere ich das am besten,mmmhhhh schwierig.Technische Movebezeichnung Clothesline :D

      kennt ihr bestimmt :)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”