Aktuelle Survivor Series Card

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nefercheperur.

    • Aktuelle Survivor Series Card

      Zwar sind offiziell noch keine Matches für die diesjährige Survivor Series bestätigt, allerdings sind folgende Matches sehr wahrscheinlich für den nächsten Pay-Per-View von WWE:

      WWE Survivor Series
      16.11.03
      Dallas, Texas


      -WWE World Heavyweight Championship Match-
      Goldberg (c) vs. Triple H

      -Buried Alive/ Casket Match-
      Vince McMahon vs. The Undertaker

      Shane McMahon vs. Kane

      (Quelle: rajahwwf.com)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Auch wenn es noch nicht Offiziell ist kann man mit den Matches rechnen.Und auch die Series werde ich mir nicht Live anschauen.Schon wieder 3 Mc Mahons auf der Card und das in MAIN Storylines,das suckt nur noch.Schon No Mercy war beschissen als ich heute abend das Tape sah,wirklich grausam,vorrallem das Steph vs Vince Match.

      Und deswegen 3 Mc Mahons auf einer Card ich hoffe Steph bekommt auch noch ein match,vielleicht noch Marissa gegen Steph :wut:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • WWE Survivor Series
      16.11.03
      Dallas, Texas



      -10 Man Tag Team Match-
      Steve Austins Team (Booker T) vs. Eric Bischoffs Team (Chris Jericho, Scott Steiner)

      Sollte Steve Austins Team das Match gewinnen, muss Steve Austin nicht provoziert werden um jemanden zu attackieren. Sollte Eric Bischoffs Team gewinnen, muss Steve Austin von seinem Posten als Co General Manager von RAW zurücktreten. Die restlichen Teilnehmer werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

      Shane McMahon vs. Kane


      Mögliche Matches



      -WWE World Heavyweight Championship Match-
      Goldberg (c) vs. Batista (oder Triple H)

      -Buried Alive/ Casket Match-
      Vince McMahon vs. The Undertaker
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von dkS
      `WIE WAS BATISTA?!?

      Ja Batista eben,schon vergessen?Der Typ mit denn taetowierungen,das Muskelpakett,das vierte Evolutionsmitglied.Leviathen aus der OVW.Wie kann man ihn noch beschreiben? ;)

      naja Trips ist verletzt und daher muss wohl batista einspringen was ich aber nicht glaube irgendwie.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • ich kapiere das doch auch nicht was die WWE macht :D .Es ist ja noch garnicht bestaetigt das Batista antritt wie gesagt kann mir das nicht vorstellen.Vielleicht zeigt Flair noch was er drauf hat,Flair wuerde Goldberg blamieren bis auf die knochen. :D
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      ich kapiere das doch auch nicht was die WWE macht :D .Es ist ja noch garnicht bestaetigt das Batista antritt wie gesagt kann mir das nicht vorstellen.Vielleicht zeigt Flair noch was er drauf hat,Flair wuerde Goldberg blamieren bis auf die knochen. :D


      das wollte ich sehen. yeahh... liebe WWE booker. :winke: ich warte immer noch auf einen Regal gastauftritt... :D
    • Wenn Goldberg im Backstage bereich schon Regal sieht wird er anfangen zu weinen und wegrennen.Ich meine Regal ist ein wahrer koenner.Aber selbst leute wie Jericho der ja kein mattwrestler ist hat ja Goldberg mal soeben im backstagebereich fertig gemacht ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wenn du Amateur Wrestler bist dann kann man dir das zutrauen ;) .
      Zu jericho,in fruehen Jahren erinnerte er an Chris Benoit mich zummindest,dort zeigte er viele verschiedene Dinge.Er hatte ja grosse Trainer und Lehrmeister in Japan und im Dungeon.nichtsdestotrotz sage ich mal hat ihm die zeit in der WWE seit 4 Jahren nicht gut getan was das Wrestlerische anbetrifft.Er zeigt zwar super Leistungen,nur in japan koennte er viel bessere Matches abliefern wie in der WWE,wo ihm alles vorgesagt wird.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Nefercheperur
      Wenn du Amateur Wrestler bist dann kann man dir das zutrauen ;) .
      Zu jericho,in fruehen Jahren erinnerte er an Chris Benoit mich zummindest,dort zeigte er viele verschiedene Dinge.Er hatte ja grosse Trainer und Lehrmeister in Japan und im Dungeon.nichtsdestotrotz sage ich mal hat ihm die zeit in der WWE seit 4 Jahren nicht gut getan was das Wrestlerische anbetrifft.Er zeigt zwar super Leistungen,nur in japan koennte er viel bessere Matches abliefern wie in der WWE,wo ihm alles vorgesagt wird.


      Das glaube ich auch, nachdem was ich in diesem Match gesehen habe. Gleiches könnte aber auch für leute wie benoit, Ultimo Dragon, Spanky (der mir in den indenpendent ligen sehr viel besser gefiel), Storm usw. sagen. Vielleicht nicht alle in Japan, aber doch in den Indys, wo sie wirklich beste arbeit abliefern könnten.

      Aber mal im ernst, was nimmst du lieber, viel geld und routine, oder u.U. weniger Geld dafür grösseres Verletztungsrisiko?

    • Original von dkS
      Aber mal im ernst, was nimmst du lieber, viel geld und routine, oder u.U. weniger Geld dafür grösseres Verletztungsrisiko?

      JEDER denke ich kann dir bestaetigen das das Verletzungsrisiko in Japan sehr viel geringer ist wie in den USA,andere Ringe,andere Style.Der WWE Style ist langfristig gesehen absolut beschissen.Spot an Spot.Das merkst du die ersten 5 Jahre nicht wenn man jung ist aber nach 10 Jahren sind deine Knie und vorrallem der nacken und ruecken am arsch.Ich sehe in der WWE fast keine Pausen mehr in einem match.
      Dann das Geld,jeder Midcarder bei der WWE und Undercarder kann im Indy Bereich und Japan mehr verdienen wie in der WWE.Die WWE zahlt nicht gut,das tat sie noch nie.Jetzt kam der Rosterssplit,heisst nur noch 1 TV Show in der Woche.Und nur noch weniger HS pro Woche,wenn es gut kommt 2 HS.

      Natuerlich muss man mehr arbeiten fuer das geld in japan und im Indybereich,aber dafuer macht es auch mehr spass wenn man die richtige einstellung hat.Schaue dir mal leute wie raven,Credible und Awesome als BSP an,sie verloren in der WWE komplett die Lust und zeigten dann auch keine guten leistungen mehr,und jetzt?Raven verdient grob geschaetzt das doppelte was er bei WWE verdiente,hat wieder mehr spass,und ist weit verbreitet der Top Draw im Indybereich.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”


    • Klar, für die Midcard und das darunter wäre der Indy bereich wahrscheinlich schon verlockend. Aber ein Jericho kann ich mir nicht vorstellen, dass der mehr verdient bei Indys, vielleicht in Japan, aber die top draws bei WWE werden doch schon einiges verdienen. nicht?

      Raven ist ein gutes Beispiel. Jeff Hardy ein schlechtes. hmm, naja, im Grunde gehe ich mit dir einher. Aber ist in den USA es nicht so, dass man nur bei WWE ein 'STAR' werden kann im Wrestling? das könnte doch noch eine verlockung sein, bei WWE zu bleiben für die, welche besser im Indy bereich aufgehoben wären.
    • Die Top Draws verdienen in der WWE in der tat sehr viel mehr.Aber ein jericho ist bestenfalls midcarder.In wievielen ME stand Jericho das letzte Jahr?Denn nur das bringt auch richtig Geld.
      Jericho koennte in japan,natuerlich bei mehr arbeit auch mehr verdienen.Und irgendwann wird das auch so kommen.

      Siehe RVD er hat die schnauze voll.Es geht ja nicht nur um das Geld.Geld ist wichtig aber bei weitem nicht alles.Es geht auch um Ehre,und wenn man bei der WWE so eingesetzt wird wie Lance Storm dann ist das beschissen.Klar ist es ein job,und Storm macht denn,nur er wird seinen Vertrag auch nicht verlaengern,das klang schon ein bisschen raus.

      Man kann in den USA nicht nur in der WWE ein Star werden.Sondern auch im Indybereich.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Weiteres Survivor Series Match

      Gerüchten zufolge, könnte es beim kommenden WWE Pay-Per-View Survivor Series, bei dem sowohl der RAW als auch SmackDown! Roster antritt zum Re-Match zwischen Kurt Angle vs. John Cena kommen. Ob WWE diese Fehde weiterführen wird, werden wir sicherlich bei heutigen SmackDown! Tapings erfahren.

      (Quelle: 1wrestling.com)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Sollten die Fehde weiter gehen,waere bei der Series ein gutes Match auf der card drauf bis jetzt.Aber die ratings bei Sd wuerden weiter fallen.Ich meine die "Rap" Battles sind zwar ganz lustig das erste mal das zweite mal auch noch.Aber spaetestens nach 3 Shows nervt es nur noch.Jedenfalls geht es mir so,bei diesen Hobby rappern. ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Surivor Series Matches Update

      Folgende Matches sind bisher bestaetigt

      -10 Man Tag Team Elimination Match
      Team Austin(Booker T,?,?,?,? ) vs Team Bischoff (Chris Jericho, Scott Steiner,Christian,?,? )

      -WWE World Title Match:
      Bill Goldberg vs Triple H

      -Buried Alive Match:
      Vince Mc Mahon vs The Undertaker


      Moegliche Matches:

      -SD Elimination Match ,TBA

      -Eddie Guerrero vs Chavo Guerrero

      -Basham Brothers vs TWGTT

      -Brock Lesnar vs Chris Benoit


      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • -10 Man Tag Team Match-
      Team Lesnar ( Brock Lesnar, The Big Show, John Cena, Matt Morgan & Nathan Jones) vs. Team Angle (Kurt Angle, Chris Benoit, Hardcore Holly & The APA)

      -WWE Womens Championship Match-
      Moll Holly (c) vs. Lita
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999