The Goonies 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Captain Charisma.

    • The Goonies 2

      So hier der ultimative Coup! Wer kennt den Film denn nicht? Gerade lese ich Fortsetzung von "The Goonies"!! Ich dachte mir, was ist das denn nur wieder für ein scheiß, wird der schöne erste Teil verhunzt. Aber dann habe ich etwas genauer gelesen.

      Mike(y) arbeitet als Historiker in der Stadt und stösst auf ein altes Dokument und eine Karte und erinnert sich an seine Jugend: Er entscheidet sich in seine Heimatstadt zurückzukehren und seine alten Kumpanen aufzusuchen. Mouth (Feldman) arbeitet mittlerweile mit seinem Vater als Klempner... Chunk leitet eine Pizzeria und Data ist eine Art Wissenschaftler...
      Zunächst will keiner mit Mikey ein kindisches "Goonie Abenteuer" erleben, aber dann überzeugt er sie die Magie ihrer Jugend nochmal zu erleben. Das Abenteuer führt sie an der Küste entlang, in Höhlen, Tunnel, Fallen...
      Angeblich ist die Story überraschenderweise "perfekt": Die Charaktere verfügen über den selben Charme wie im Original - mit dem selben Humor...



      Ich finde es beeindrudckend das sich alle wieder zusammenfinden.

      Kinostart in den USA ist der 25.12.2003
    • oh da bin ich mal gespannt wie der wird :)
      *Formel 1 Tippsiel Sieger 2004*

      FC Bayern - Stern des Südens, du wirst niemals untergeh ´n,weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander steh`n! FC Bayern - Deutscher Meister, ja so heißt er mein Verein,ja so war es und so ist es und so wird es immer sein!!!!!!!