Angepinnt Das Penis Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 491 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von White Unicorn
    Von wegen, du würdest so etwas niemals machen. :D Wer hat denn sofort seine Adresse angeboten, obwohl mein Schatz gar nicht kastriert ist? ;)

    ich habe gesagt WENN RDLA sich kastrieren laesst,dann kannst du meine adresse haben :D .
    Und wer macht die ganze zeit so doppeldeutige Bemerkungen? ;)


    Außerdem sagte ich bestimmt schon zum 100. Mal, dass ich meinen Schatz liebe und ihm treu bleibe. :9

    Taten sprechen mehr als Tausend Worte :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Von wegen, du würdest so etwas niemals machen. :D Wer hat denn sofort seine Adresse angeboten, obwohl mein Schatz gar nicht kastriert ist? ;)

    ich habe gesagt WENN RDLA sich kastrieren laesst,dann kannst du meine adresse haben :D .
    Und wer macht die ganze zeit so doppeldeutige Bemerkungen? ;)


    Mache ich etwa doppeldeutige Bemerkungen? :H :nervous:

    So etwas kann ich doch gar nicht. Dafür bin ich viel zu brav. ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Mache ich etwa doppeldeutige Bemerkungen? :H :nervous:

    So etwas kann ich doch gar nicht. Dafür bin ich viel zu brav. ;)

    nanana erst letzte seite ;) Als du meintest ob ich 2 Frauen schaffen wuerde ;) :D
    Frauen sind ja alles,aber bestimmt nicht brav ;) :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von White Unicorn
    Da hast du bestimmt wieder etwas falsches reininterpretiert. :D ;)

    woher das wohl kommen mag :rolli:

    aber ich weiss garnicht was es da zu reininterpretieren ist?
    Zitat Unicorn:
    Ich bezweifle aber, dass du soviel Durchhaltevermögen hast - mit zwei Frauen. :rolli: :D

    da kann man ja garnichts falsch verstehen da hast du schon recht ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Auch das Wort Durchhaltevermögen kann man mehrdeutig lesen. Vielleicht spach sie von der weiblichen Redekrankheit.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von White Unicorn
    Ja, ja, genau, stimmt. Ich meinte die weibliche Redekrankheit. :D Was sonst? :engel:

    Komm rede dich jetzt nicht wieder raus ;) .Wir wissen alle was du gemeint hast :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von White Unicorn
    Und was soll ich Deiner Meinung nach gemeint haben? :D

    das weisst du ja ;) .Ich verrate doch nicht die Geheimnisse einer Frau.Ich bin ein Gentleman :) :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich möchte zum Abschluß noch auf die Theorie Lacans hinweisen. Dort findet man auch einiges zur Kastraktionsangst und was ich wirklich damit meinte. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.