Angepinnt Das Penis Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 491 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Halluszszisininisinieeren?! o_O

    was du damit auch immer in diesem Falle ausdrücken willst, es kam nicht wirklich an ;) oh doch ich weiß was das heißt, aber irgendwie trifft es nicht gerade zu 8)

    Dann wird ja Nefi niemals das zeitliche segnen, wenn erst ich dran bin, denn ihr werdet mich nie kriegen :klatscher: :devil:
  • HUSS HUSS HUSS
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    HUSS HUSS HUSS

    RDLA hoer auf zu posten fuer heute,du bist ja wie ein kleines Kind das sich freut auf seine Weihnachtsgeschenke 8) .

    Aber bitte nicht CZW ,aber immernoch besser wie WWE :nervous: .Bei der CZW gibt es mindestens genauso kranke typen wie ich es bin :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Weinachten? Oh weh ist das schon? Ahhhhhh aber da fällt mir ein Weinachten oder Silvester wird bei mir Mittelalterlich auf ner Burg gefeiert ^^
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Das CZW Geschenk beiinhaltet zudem einen Platz im COD gegen Zandig und den Messiah.

    Immer noch Interesse?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Das CZW Geschenk beiinhaltet zudem einen Platz im COD gegen Zandig und den Messiah.

    Immer noch Interesse?

    Nicht wirklich.Ich gebe die Karten an RVD weiter.Mhhhh CZW das ist zuweit weg von der westkueste *schnellausredesuch* ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Rob Van Dam
    *karten entgegen nehm*

    Mhh... ist das nich n bissle teuer da hin zu kommen? :D Och bitte finanzier mir das doch auch noch RDLA :D

    *tickets in der hosentasche verschwinden lässt* ;)

    Glaube mir solltest du wirklich die Tickets haben dann wuerde ich dir $50 Can geben fuer die Reise.Dann wuerde ich mir das Tape von dem Event anschauen und dich sehen wie du von zandig und Messiah zerstueckelt wirst ;) Ich glaube das Board wuerde sammeln und wuerde locker das Geld zusammen bringen.Brauchst ja nur den hinflug,denn rueckflug kann man sich schenken.
    Zitat RDLA
    Das CZW Geschenk beiinhaltet zudem einen Platz im COD gegen Zandig und den Messiah

    :D :winke: viel spass im Cage of Death :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Snowder
    Original von White Unicorn
    Frag meinen Schatz. Der kann das beweisen. :9
    Der sagt viel, wenn der Tag lang ist. Ich will welche von dirrrrrrrrhrrrrr ;)


    Irgendwie fällt mir jetzt gerade ein Song dazu ein. :D Soll ich den Text mal posten? :rolli:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Mach dat schnuc.... Has.... äh Unicorn
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Ist jetzt aber nur ein Auszug davon, der passte irgendwie dazu:

    ... Mich hier nur lallen zu lassen
    um mich dann fallen zu lassen
    das würde dir vielleicht so passen
    doch ich bin zu stolz um mir das gefallen zu lassen
    Mädchen, pass auf, sonst werde ich noch mit Krallen nach dir fassen
    Du wirst mich hassen
    wenn ich denke, dass Du nur mit mir spielst
    nur nach den anderen schielst
    nur darauf abzielst
    jmich heiß zu machen
    um mir dann weiß zu machen, dass ich dann irgendwannmal alles krieg

    und du denkst ich schnall es nicht
    denn dann krall ich mich fest
    werde dir zu pest
    zu einem Wahn
    der dich nicht mehr loslässt
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Mädchen, pass auf, sonst werde ich noch mit Krallen
    Ich bin kein Mädchen ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Nefercheperur
    Original von Snowder
    Ich bin kein Mädchen ;)

    Beweisse.Wir wollen Beweisse sehen :D 8)

    @Snowder: was ist denn das fuer ein Avatar :doof: ;)

    Jetzt kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:

    X2DaMusic ist unsere PartyCommunity x2damusic.com - und dort sind auch bilder (beweis für mann)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Jetzt kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen:

    X2DaMusic ist unsere PartyCommunity x2damusic.com - und dort sind auch bilder (beweis für mann)

    keine werbung fuer private HP`S :D ;)
    Ansonsten wo ist der beweiss?Bilder koennen taeuschen :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Du hast ja gefragt, außerdem mach ich die Regeln :D
    So viele Täuschungen? ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: