Angepinnt Das Penis Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 491 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von Snowder
    So viele Täuschungen? ;)

    vielleicht bist du der Taueschungsexperte.Du hast alle Bilder gefaelscht.Vielleicht ist das auf dem Bild nur ein Hybrid. ;) Ich sehe schon wieder eine Verschwoerung.Vielleicht bist du eine Regierungsbeamtin die sich als Mann ausgibt,zur taeuschung saemtlicher Wrestling Fans. 8)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Nef, trink einen warmen Kakao, ne warme Milch, leg dich hin und schlaf deinen Rausch aus :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Nef, trink einen warmen Kakao, ne warme Milch, leg dich hin und schlaf deinen Rausch aus :D

    Fragt sich nur was fuer ein Rausch ;) Ein Alkoholrausch ist es nicht :D .
    Aber wir haben hier gerademal halb 2 mittags,nachher kommt noch Hockey.Also ist nichts mit schlafen :D Eher mit :klatscher: und :beer: und :9
    :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Das :beer: streichst du mal schön :D bei deinem rausch
    Und deine Frau wird dann auch keine Lust auf :9 haben
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Das :beer: streichst du mal schön :D bei deinem rausch

    wiese denn spaeter wird kraeftig :beer: und :klatscher: ,ich habe kein alkoholrausch :D


    Und deine Frau wird dann auch keine Lust auf :9 haben

    doch wird sie (8) :klatscher: :9 bzw hat sie.Muss mal offline gehen :D

    :engel:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Meinen Schatz habe ich auch ganz doll lieb! :9
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Müsste man wieder wissen, was du Rauschkugel unter Freund verstehst ;)

    Den kann man als den ansehen, der im realen Leben den Platz meines besten Freundes einnimmt. Ohne jegliche homosexuelle Gedanken. :)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Ach fuck (wird er sicher wieder zensieren -.- ) hab heut meine Brieftasche verloren :/ bin den weg wos passiert ist 1000 mal hin und her gelaufen und nix gefunden ;(

    Egal, back to Topic ;)

    Rausch? Liebe? Alle lieben sich hier? Doch homosexuelle Neigungen?! :D
  • Original von Snowder
    Müsste man wieder wissen, was du Rauschkugel unter Freund verstehst ;)

    :D Rauschkugel hat mich noch keiner genannt :D :beer:


    Den kann man als den ansehen, der im realen Leben den Platz meines besten Freundes einnimmt. Ohne jegliche homosexuelle Gedanken. :)

    Das war eine simple Frage ob das dein Freund ist.Kann ich ja nichts dafuer wenn ihr wieder sachen rein interpretiert :D .
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Und das erinnert dich an Snowder ;) .Sehr interessant.Was hat Snowder dir fuer Liebes PM`s geschrieben? :D


    Das war ja auch nicht, was ich über Snowder denke, sondern was Snowder über mich denkt - ist mir bei seinen Flirtversuchen in den Sinn gekommen. :rolli:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Soso, da will also jemand meine Gedanken analysieren ;)

    Ich könnt doch meinem Team nie was schlechtes wünschen, erst recht nicht dem einzig weiblichen Mod hier :9
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von White Unicorn
    Das war ja auch nicht, was ich über Snowder denke, sondern was Snowder über mich denkt - ist mir bei seinen Flirtversuchen in den Sinn gekommen. :rolli:

    Und was waren so seine gedanken ;)



    Ich könnt doch meinem Team nie was schlechtes wünschen, erst recht nicht dem einzig weiblichen Mod hier :9

    aha,da ist wohl jemand eifersuechtig auf RDLA ;) :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Eifersucht? Ich bin der Chef, ich kann alle haben ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Eifersucht? Ich bin der Chef, ich kann alle haben ;)

    Uhh Macho Macho :D
    Na da wird dir aber Unicorn wiedersprechen ;)
    Aber du muesstest dir selber ein Frage stellen,willst du alle haben? ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von Snowder
    Eifersucht? Ich bin der Chef, ich kann alle haben ;)

    Uhh Macho Macho :D
    Na da wird dir aber Unicorn wiedersprechen ;)
    Aber du muesstest dir selber ein Frage stellen,willst du alle haben? ;)
    Unicorn gehört ja zu der Sorte Frau, die die Dominanz spüren will, gell Heiko ;)
    Die Frage stell ich mir nicht, weil ich kann sie haben, muss ich aber nicht.
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Soso, da will also jemand meine Gedanken analysieren ;)


    C'est la vie, Snowder! :P


    ;) Und nicht nur Deine Gedanken versuche ich zu analysieren, sondern auch die Gedanken der anderen. ;)

    Hier sind meine Analysen:

    Nef's Gedanken: ''Wo bleibt eigentlich meine Frau mit meinem Bier? Ich bin durstig!''

    Snowder's Gedanken: ''Wie kann ich bei Unicorn punkten?''

    RVD's Gedanken: ''Hoffentlich kann Unicorn nicht meine Gedanken lesen, sonst wird RDLA böse.''

    RDLA's Gedanken: Nee, die schreibe ich nicht. Das wäre sonst nicht mehr jugendfrei. :D



    Stimmt's oder habe ich recht? :winke:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von Snowder
    Eifersucht? Ich bin der Chef, ich kann alle haben ;)


    Tagträume?

    Und auch du solltest dich nicht zu sehr an meinen Schatz heranschmeissen.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von White Unicorn
    Nef's Gedanken: ''Wo bleibt eigentlich meine Frau mit meinem Bier? Ich bin durstig!''

    Boah :respekt: .Nur leider falsch.Ich dachte: "Wo bleibt eigentlich meine Frau mit meinem Essen und Bier?Ich bin hungrig und durstig!" :D ;)


    RDLA's Gedanken: Nee, die schreibe ich nicht. Das wäre sonst nicht mehr jugendfrei. :D

    Wieso denkt RDLA mal wieder an seine Mordversuche? :D Ne das wollen wir wirklich nicht wissen :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Nef's Gedanken: ''Wo bleibt eigentlich meine Frau mit meinem Bier? Ich bin durstig!''

    Boah :respekt: .Nur leider falsch.Ich dachte: "Wo bleibt eigentlich meine Frau mit meinem Essen und Bier?Ich bin hungrig und durstig!" :D ;)


    Das hast Du wahrscheinlich jetzt gedacht und nicht als ich das Posting geschrieben habe. :D






    RDLA's Gedanken: Nee, die schreibe ich nicht. Das wäre sonst nicht mehr jugendfrei. :D

    Wieso denkt RDLA mal wieder an seine Mordversuche? :D Ne das wollen wir wirklich nicht wissen :rolli:


    Nee, also Mordgedanken waren das ganz sicher nicht. :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe