Angepinnt Das Penis Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 491 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von White Unicorn
    Das hast Du wahrscheinlich jetzt gedacht und nicht als ich das Posting geschrieben habe. :D

    Ja hast recht,zu dem Zeitpunkt habe ich auch was anderes gedacht :9 ;)


    Nee, also Mordgedanken waren das ganz sicher nicht. :D

    Dann hat er wieder an Essen gedacht,der schlingel :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von White Unicorn
    Nee, Essen war es auch nicht. :rolli:

    Dann hat er an Urlaub gedacht,der Student :nene: Immer nur an Urlaub denken 8)


    Begruendung:
    Rdla hat deinen Beinen Namen gegeben.Das rechte nannte er Weihnachten und das Linke Bein Sylvester.Und in den Feiertagen wollte er dich besuchen kommen ;) :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • *fettes "Du bist noch nicht 18"-Logo vor dem PC schieb*

    *wieder zur seite schieb*

    Nefi nefi nefi nefi... :D

    Jetz wissen wir an was du wirklich gedacht hast ;)

    An... Bier.... Essen... und Weihnachten :D

    Daher auch die Geschenke vorhin! Kann ich mir alles nicht anders erklären!

    Und Unicorn, RDLA kann mir gar nix :P ich bin viel zu... viel zu... mhh... naja :wolle: weit weg von ihm ;) Ok die ausrede war blöd... auch was solls, hab grad eh nur crap geschrieben :H
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Nee, Essen war es auch nicht. :rolli:

    Dann hat er an Urlaub gedacht,der Student :nene: Immer nur an Urlaub denken 8)


    Begruendung:
    Rdla hat deinen Beinen Namen gegeben.Das rechte nannte er Weihnachten und das Linke Bein Sylvester.Und in den Feiertagen wollte er dich besuchen kommen ;) :D


    Nef, Nef, Nef :D Du bist aber ein ganz schlimmer. Man könnte meinen, Du hättest nur eins im Kopf. 8) ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Nef, Nef, Nef :D Du bist aber ein ganz schlimmer. Man könnte meinen, Du hättest nur eins im Kopf. 8) ;)

    Und was ;)
    Schlimm ist nur was ihr alle denkt,du RVD,RDLA.
    Ich mache nur eine harmlose andeutung und schon wird man hier diskreditiert von euch :D
    Ich finde das nicht Fair :( :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich beschütze nur mich und meinen Schatz :9 . Aber irgendwas muss schon dran sein, wenn wir alle so denken. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Aber irgendwas muss schon dran sein, wenn wir alle so denken. ;)

    Diese Haltung teile ich ganz und garnicht ;) Das ist das Hammelherden verhalten.Der Leitbulle geht vor alle gehen hinterher.
    Oder wenn 4 Milliarden Menschen an Gott glauben so heisst es nicht das er existiert,bzw gibt es genug Indizien die plausibel sind und dagegen sprechen.Trotzdem glauben 4 Millionen an ihn.Wieso?Vorrallem weil die ganze Religion auf Luegen und Terror aufgebaut ist.
    Doch wenn jemand sagt er glaubt an Ausserirdisches leben dann wird er ausgelacht und wird als Outsider behandelt.Obwohl es laengst bewiessen ist das es Ausserirdisches leben gibt.
    Nur warum ist das so?Das bringt mich wieder zu deinem Satz zurueck.Naemlich die mehrheit,wenn die Mehrheit an was glaubt muss es schlussendlich auch richtig sein.Jedenfalls laut deiner aussage.
    Okay ein bisschen abgeschweift vom Topic :rolli:
    Moment was war nochmal das Topic?

    Halloween Resurextion-Penis Resurextion oder Halloween Penis
    :lol:


    :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich glaube immer noch, dass bei dir die Kastrationsangst dahinter steckt.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Rob Van Dam
    Und Unicorn, RDLA kann mir gar nix :P ich bin viel zu... viel zu... mhh... naja :wolle: weit weg von ihm ;) Ok die ausrede war blöd... auch was solls, hab grad eh nur crap geschrieben :H


    Mein Schatz findet Dich schon noch - auch wenn Du in Australien leben würdest. Er ist wie ein Spürhund und verfolgt jede auch noch so kleine Spur, um dich zu finden. Vielleicht steht er schon vor Deiner Tür? :D ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Teilen kann ich mich auch noch nicht.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Wäre es so lange gewesen, hätte ich wahrscheinlich schon die Klingel bedient. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Nachdem ich letzte Woche fast vom Dach gefallen bin, habe ich mir gedacht doch einmal auch den einfachen Weg zu nehmen. Nach genug außergewöhnlichen Wrgen wird sogar der einfach einmal außergewöhnlich.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Nachdem ich letzte Woche fast vom Dach gefallen bin, habe ich mir gedacht doch einmal auch den einfachen Weg zu nehmen. Nach genug außergewöhnlichen Wrgen wird sogar der einfach einmal außergewöhnlich.


    Was man nicht alles tut, um seine Herzensdame zu beeindrucken. :rolli: :9
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe