Angepinnt Das Penis Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 491 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Sich zumindest vor einem Genickbruch in Acht nehmen. ;) :9
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Ich glaube immer noch, dass bei dir die Kastrationsangst dahinter steckt.

    Das habe ich auf seite 2 schon zugegeben ;) ,und dir recht gegeben.Angefuegt habe ich jeder Mann hat diese Angst ;) .

    Nachdem ich letzte Woche fast vom Dach gefallen bin, habe ich mir gedacht doch einmal auch den einfachen Weg zu nehmen. Nach genug außergewöhnlichen Wrgen wird sogar der einfach einmal außergewöhnlich.

    :Dda faellt mir gerade eine gute Story ein

    Also ich gehe zum Hockey,meine Frau zuhause sagt ich kann meine schluessel zuhause lassen sie sei da.Also um 2am komme ich nach Hause,*klingel* niemand macht auf*klingelnochmal* wieder macht niemand auf.Ich denke das gibts ja nicht.Rufe ueber das Handy zuhause an,niemand hebt ab.Schlage gegen die Tuer,niemand macht auf.Ich gehe um das Haus ueber dne Balkon,kommt der Nachbar und dachte ich waere ein Einbrecher,er wollte schon den Sheriff rufen,konnte ihn gerade noch ueberzeugen das er es nicht macht.Also was mache ich?Ich lege mich draussen auf die Wiese und penne dort ein bis morgens um 8.Ich wieder an die Tuer klingel.Ploetzlich macht meine Frau auf und fragt mich allen ernstes: Was machst du denn da draussen ?(ANM: X( )Ich erzaehle ihr die Story,sie antwortet: Das Klingeln habe ich nicht gehoert,aber da hat so ein idiot um 2 Uhr Nachts angerufen (Anm: X( :wut: ).Sie habe sich daraufhin sorgen gemacht das ich wach werde von dem Anruf
    :wut: :doof:
    Was lernen wir daraus.Nehme immer dein schluessel mit.Denn neben einer Frau die schlaeft koennte ein Einbrecher die ganze Wohnung ausraeumen sie wuerde es nicht merken.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von White Unicorn
    Original von Rob Van Dam
    Und Unicorn, RDLA kann mir gar nix :P ich bin viel zu... viel zu... mhh... naja :wolle: weit weg von ihm ;) Ok die ausrede war blöd... auch was solls, hab grad eh nur crap geschrieben :H


    Mein Schatz findet Dich schon noch - auch wenn Du in Australien leben würdest. Er ist wie ein Spürhund und verfolgt jede auch noch so kleine Spur, um dich zu finden. Vielleicht steht er schon vor Deiner Tür? :D ;)

    Bis auf dass Steine gegen mein Fenster fliegen im Moment, ist hier nichts außergewöhnliches :D
  • Original von Rob Van Dam
    Bis auf dass Steine gegen mein Fenster fliegen im Moment, ist hier nichts außergewöhnliches :D

    das wuerde mir aber nur leicht zudenken geben.Mach dir keine Sorgen,wird bestimmt der Wind sein :D
    .Oder es ist Michael Myers und Jason :devil: .Wobei ich nicht weiss wer schlimmer ist die beiden oder RDLA/Unicorn. *ueberleg*

    @Snowder: Mach dich nicht lustig ueber mich :finger: .Heute finde ich es auch etwas komisch,damals haette ich ausflippen koennen X(
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich würde uns am ehesten mit Bonnie und Clyde vergleichen.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Nefercheperur
    :Dda faellt mir gerade eine gute Story ein

    Also ich gehe zum Hockey,meine Frau zuhause sagt ich kann meine schluessel zuhause lassen sie sei da.Also um 2am komme ich nach Hause,*klingel* niemand macht auf*klingelnochmal* wieder macht niemand auf.Ich denke das gibts ja nicht.Rufe ueber das Handy zuhause an,niemand hebt ab.Schlage gegen die Tuer,niemand macht auf.Ich gehe um das Haus ueber dne Balkon,kommt der Nachbar und dachte ich waere ein Einbrecher,er wollte schon den Sheriff rufen,konnte ihn gerade noch ueberzeugen das er es nicht macht.Also was mache ich?Ich lege mich draussen auf die Wiese und penne dort ein bis morgens um 8.Ich wieder an die Tuer klingel.Ploetzlich macht meine Frau auf und fragt mich allen ernstes: Was machst du denn da draussen ?(ANM: X( )Ich erzaehle ihr die Story,sie antwortet: Das Klingeln habe ich nicht gehoert,aber da hat so ein idiot um 2 Uhr Nachts angerufen (Anm: X( :wut: ).Sie habe sich daraufhin sorgen gemacht das ich wach werde von dem Anruf
    :wut: :doof:
    Was lernen wir daraus.Nehme immer dein schluessel mit.Denn neben einer Frau die schlaeft koennte ein Einbrecher die ganze Wohnung ausraeumen sie wuerde es nicht merken.



    Wenn das nach Halloween -also nach Deinem missglückten Streich - passiert ist, bin ich mir sicher Deine Frau hat Dich extra nicht ins Haus gelassen - aus Rache. :D

    @RDLA: Du weißt aber, dass Bonnie und Clyde am Ende gestorben sind. Ich will nicht so jung sterben. :(
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Ich orientiere mich auch nicht vollkommen an den beiden. Das Ende können wir vorerst ruhig noch weglassen.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von White Unicorn
    Wenn das nach Halloween -also nach Deinem missglückten Streich - passiert ist, bin ich mir sicher Deine Frau hat Dich extra nicht ins Haus gelassen - aus Rache. :D

    Nein das ist schon 2 Jahre her :D

    @RDLA: Wenn du schon BSP bringst es ist immerhin schon das 2te dann musst du auch ganz dazustehen und nicht sagen auf das ende kann ich verzichten.Entweder man moechte so sein wie James Dean oder nicht.Nur auf den abgang kann man nicht verzichten :D ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Es geht nicht um das 100%ige nacheifern. Wer will denn schon eine reine Kopie sein?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Ich denke mal wir koennen das jetzt locker ins Best of verschieben,oder was meint die Penis gemeinschaft?

    Ansonsten ist mir noch folgendes Eingefallen.Um mal mein Topic zubleiben ;)

    Global Warning Tour
    -Penis Warning Tour :D
    Global Penis Tour :D
    :lol:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Schnipp Schnapp Penis ab!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Willst du nicht lieber an deiner zweifeln?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Ich habe keine Angst. Der Rest des Postings wird der Liebe wegen nicht ausgestrahlt.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.