Angepinnt Das Penis Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 491 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von Rob Van Dam
    und genau, was würde Unicorn machen? :D


    Was ich machen würde, wenn mein Schatz kastriert wäre, kann ich Dir ganz genau sagen:

    Ich würde mit ihm zusammenbleiben, da er auch noch andere Qualitäten hat. Außerdem liebe ich ihn mit oder ohne. :9

    Aber da ihm niemand so nah kommt wie ich, braucht er auch keine Kastrationsängst haben. Ich passe auf. :9
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Nuff said!

    :9
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von White Unicorn
    Ich würde mit ihm zusammenbleiben, da er auch noch andere Qualitäten hat. Außerdem liebe ich ihn mit oder ohne. :9
    Oooooch, wiiiiiiie süüüüüüüüüüß :gay: *herzzereiss* :rolli:
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Original von White Unicorn
    Ich würde mit ihm zusammenbleiben, da er auch noch andere Qualitäten hat. Außerdem liebe ich ihn mit oder ohne. :9
    Oooooch, wiiiiiiie süüüüüüüüüüß :gay: *herzzereiss* :rolli:

    Er versucht sich einzuschleimen :D

    Brecht ihm die Beine :lol: :finger:
  • Kennt man ja auch voll am :rolli: Smilie ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Original von Snowder
    Original von White Unicorn
    Ich würde mit ihm zusammenbleiben, da er auch noch andere Qualitäten hat. Außerdem liebe ich ihn mit oder ohne. :9
    Oooooch, wiiiiiiie süüüüüüüüüüß :gay: *herzzereiss* :rolli:


    Du bist doch nur neidisch auf meinen Schatz. :P
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • und wie neidisch der Chef ist. Ich sehe es förmlich aus dem Bildschirm triefen.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Nefercheperur
    .Oder es ist Michael Myers und Jason :devil: .Wobei ich nicht weiss wer schlimmer ist die beiden oder RDLA/Unicorn. *ueberleg*


    Letzeres ist schlimmer. Denn Myers und Jason haben ihre Opfer gleich niedergemetzelt. Bei meinem Schatz und mir geht das nicht so schnell. Ihr werdet einen langsamen, qualvollen Tod sterben. :devil:

    Einzelheiten werden nicht verraten, das verdirbt sonst die ganze Spannung. :P
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Wie Recht du doch hast. :9
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von White Unicorn
    Einzelheiten werden nicht verraten, das verdirbt sonst die ganze Spannung. :P

    Ach solange ich mein Penis,ehh Maennlichkeit habe ist alles in Ordnung und meine Frau beschwert sich nicht :9 :)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Also meiner soll wenn möglich, auch dran bleiben. Aber Jungs seid ned so Unkreaiv es geht auch ohne, ja auch im bett.

    Zu mal man eine Beziehung nie nur auf Sex reduzieren sollte.
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von WWFFBagwell
    Also meiner soll wenn möglich, auch dran bleiben. Aber Jungs seid ned so Unkreaiv es geht auch ohne, ja auch im bett.

    Zu mal man eine Beziehung nie nur auf Sex reduzieren sollte.

    da hast du recht,Nicht nur SEX spielt eine Rolle,frauen muessne auch kochen,putzen,waschen usw das gerhoert auch dazu ;)
    (und bevor Unicorn wieder meint ich waere Frauenfeindlich :D (weiss garnicht wie sie darauf kommt),es war ein Joke ;) )

    Und natuerlich geht es auch ohne Backwell :D aber wer macht dann die Kinder?Das geht anders nicht ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • *g* stimmt schon, aber Kinder müssen ja noch ned sein (dazu ins andere Topic was darum geht verweis.

    Aber irgendwas muss ich falsch machen, ich Koche häufig, mache sauber... Äh............scheiße....... *mal in die Hoseschau* Puhhhhhhhh...... alles da wo es hingehört
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • :lmfao: :lol: sonst haette ich gedacht du bist das weibliche Exemplar auf dem Photo im anderen Thread ;) .

    Aber ich koche auch,wieso denn nur?Achja ich bin ja Koch :doof: .Und aufgeraeumt wird zusammen,das ist immer lustig,das bleibt nie lange beim aufraeumen ;) .Meine Frau muss nur die Waesche waschen :rolli: ,aber dafuer koche ich ja das ist schon gut verteilt. :=:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Das Problem ist ich kann gar ned gut Kochen... notgedrungen gelernt weil ja Fernbeziehung und im *freien Leben* ja als Junggeselle alles machen muss. Wäsche Waschen kann ich, Waschmaschine auf - zu - einstellen - an *g*
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • @Backwell: wollen wir Rezepte austauschen *grrr* :D Wie Zwei Hausfrauen wenn sie nichts besseres zutun haben :D
    Aber ich kenne das,habe auch 2 Jahre lang alleine gelebt und musste die Waschmaschine bedienen :D .Aber gebuegelt habe ich nie,die sachen waren imo klatt :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich würde ja Bügeln

    (scheiße das in dem Topic und ich weiß auch noch auf die Zweideutigkeit hin)

    habe aber kein Bügeleisen hier......


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *sorry musste sein* Worüber reden wir nur *schnell die FHM = For Him Magazine anschau... gut... *g*
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von WWFFBagwell
    Ich würde ja Bügeln
    habe aber kein Bügeleisen hier......

    entweder fehlt dir das Buegeleisen oder deine Freundin :D .
    In diesem Thread ist fast alles erlaubt.



    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *sorry musste sein* Worüber reden wir nur *schnell die FHM = For Him Magazine anschau... gut... *g*

    Die neue December Ausgabe mit Kelly Hu? ;) :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Die neue December Ausgabe mit Kelly Hu?

    Ne ist die deutsche November Ausgabe mit Beyoncè Knowless

    und dem Sexalphabet von Gina Wild ^^ :D
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati