Angepinnt Das Penis Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 491 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Ach der wird doch immer was mit Jay-Z nachgesagt.. zur not ein Groupie mal ranlassen ^^

    aber in der FHM ist eh "Die kleine Französin Melanie" am besten ^^ aber erzählt auch nicht neus in ihrer Rubrik.
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Trotzdem immer schön zu lesen ;)
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Ich bin schon lang genug da :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • ich schreib die Themen der Ausgabe irher Rubrik hin und du darfst dir was aussuchen *g* Ist alles Jugendfrei ;)

    öffne die Tür
    Mach eine erogene Zone aus ihrem Körper
    Zieh ihn dir selbst über
    Zeig was du willst
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von Snowder
    Ich bin schon lang genug da :D

    Oh jaja ich dachte nur :D Ihr liesst es ja bestimmt auch nur wegen den Artikeln oder?Genauso wie der Playboy.Echt interessante Berichte :D Wenn da nicht immer diese vielen Bilder waeren :rolli:

    okay also Rubrik:
    Mach eine erogene Zone aus ihrem Koerper :D ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ehrlich gesagt, die Bilder sind schön anzusehen, aber die FHM ist wegen der Reportagen fast "geiler". Wenn ich nur an die Leserbriefe denke *g*
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Mein erster Liebhaber war ein perfekter Knutscher. Antoine schaffte es, den richtigen Kuss so lange herauszuzögern, bis mein ganzer Körper eine Erogene Zone war. Du spürst, ob du gut bist. Unsere Nippel werden hart unsere Bewegungen geschmeidig unter deinen Händen. Wenn du aufhörst zu küssen recken wir den Hals, weil wir mehr, mehr, mehr davon wollen. Dann bist du auf den Richtigen Weg zum Höhepunkt

    [.....]

    Jetzt gibt es nur noch zwei Hidnernisse. Die Klamotten und die Verhütung. Keine Frau verlandt von dir, dass du einen BH mit zwei Fingern aufmachen kannst. Also stress dich nicht umsonst, sondern kümmer dich um unseren Rücken und dessen Verlängerung.Dabei kannst du hervorragend die Haken und Ösen erforschen und dann entspannt aufmachen. Für uns Frauen ist dein Gürtel das Pendant zum BH. Hilf uns beim Abschnallen. Es ist uns peinlich wenn wir an dem Teil rumnesteln un es einfach nicht aufgeht. Schließlich wollen wir den Eindruck machen, als töten wir das Tagtäglich nichts anderes als Gürtelschnallen zu öffnen.


    (habe ihn mal gekürzt is mir sonst zuviel *g*)
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von Snowder
    Ehrlich gesagt, die Bilder sind schön anzusehen, aber die FHM ist wegen der Reportagen fast "geiler". Wenn ich nur an die Leserbriefe denke *g*


    Jo auf jedenfall die Antworten der Redaktion sind der Hammer. Ein Beispiel

    Scheiß Schwerkraft
    ich habe folgendes Problem, meine beiden Eier hängen auf der linken seite von meinem Hoden. Wenn ich versuche eines nach rechts zu machen, schwappt es wieder zurück. Was kann ich tun?

    Stell dich hin
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • MEGA LOL das erste wie auch zweite.

    Scheiß Schwerkraft
    ich habe folgendes Problem, meine beiden Eier hängen auf der linken seite von meinem Hoden. Wenn ich versuche eines nach rechts zu machen, schwappt es wieder zurück. Was kann ich tun?

    Stell dich hin

    :D
    RDLA hast du wieder anonym Briefe geschrieben? :D ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • nicht das das noch mecker mitm guten unicorn gibt, die sollen ja nen spitzes Horn haben, also schön vorsichtig *fg*
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Nein nein Unicorn ist gutmuetig :) Sie steht nur unter dem schlechten Einfluss von RDLA :D .Und dabei habe ich sie doch zusammen gebracht.Aber die beiden wollen auch keine Einhoerner auf die welt setzen. :(
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Nein nein Unicorn ist gutmuetig :) Sie steht nur unter dem schlechten Einfluss von RDLA :D .Und dabei habe ich sie doch zusammen gebracht.Aber die beiden wollen auch keine Einhoerner auf die welt setzen. :(


    ist doch auch gut, weiblichen Nachwuchs brauch die Wrestling Gemeinde *G*
    und wenns erst in 10 Jahren ist :)
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von WWFFBagwell
    ist doch auch gut, weiblichen Nachwuchs brauch die Wrestling Gemeinde *G*
    und wenns erst in 10 Jahren ist :)

    Ja aber eine Kreuzung von RDLA und Unicorn?Wie wird das aussehen?
    Ein Kind,das im glauben von Methangasloechern aufwaechst,das Blond ist.Und auf der anderen seite IWA MS Fan ist ( :D ) und zudem glaubt sein Vater waere ein Ausserirdischer(siehe RDLA Avatar),und ganz wichtig das Kind zitiert Oren Ishii :D
    :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Das wäre schon kein schöner Gedanke, das würde uns wirklich in eine Bredullie bringen und uns am Ende noch in die Anstalt bringen. neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. *G*


    BITTE BITTE Nicht (Dran denken is spaß)
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von Nefercheperur
    Ja aber eine Kreuzung von RDLA und Unicorn?Wie wird das aussehen?
    Ein Kind,das im glauben von Methangasloechern aufwaechst,das Blond ist.Und auf der anderen seite IWA MS Fan ist ( :D ) und zudem glaubt sein Vater waere ein Ausserirdischer(siehe RDLA Avatar),und ganz wichtig das Kind zitiert Oren Ishii :D
    :rolli:


    So schlimm wird die Kreuzung zwischen meinem Schatz und mir auch nicht.

    Es werden hochintelligente, blonde Filmkritiker und Profikiller. :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    So schlimm wird die Kreuzung zwischen meinem Schatz und mir auch nicht.

    das hoert sich aber nicht besonders obtimistisch an ;)


    Es werden hochintelligente, blonde Filmkritiker und Profikiller. :D

    Da gibt es ein wiederspruc.
    HOCHINTILLIGENT und BLOND,das geht nicht ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ihr solltet euch also auf etwas gefasst machen. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.