Angepinnt Das Penis Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 491 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Das werden wir, das werden wir *schon mal die football Kleidung und schutzkleidung raushol*
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Ihr habt uns da eben halt auf eine Idee gebracht.

    Und glaubt ihr wirklich, dass so eine alberne Verkleidung euch helfen wird?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Nefercheperur
    Original von Rob Van Dam
    Aber was würdest du jetzt machen wenn du kastriert wärst? :)

    Die Frage ist wohl was wuerde Unicorn machen wenn RDLA kastriert waere :D
    Willst du schonmal meine Adresse Unicorn? :winke: ;)


    Ich bezweifle aber, dass du soviel Durchhaltevermögen hast - mit zwei Frauen. :rolli: :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Ich bezweifle aber, dass du soviel Durchhaltevermögen hast - mit zwei Frauen. :rolli: :D

    das wuerde ich glaube ich schon noch schaffen ;) .Aber das gerede wuerde mir auf den sack gehen von 2 Frauen :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von White Unicorn
    Ganz sicher? :D

    wieso schon Flug gebucht? ;)

    Du würdest wahrscheinlich gar nicht mehr zu Wort kommen. :D

    :( leider ja.Und ihr koennt immer so gemein sein :bigcry:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Ganz sicher? :D

    wieso schon Flug gebucht? ;)

    Hey, mach dir keine falschen Hoffnung. Ich liebe meinen Schatz und bleibe bei ihm. :9


    Du würdest wahrscheinlich gar nicht mehr zu Wort kommen. :D

    :( leider ja.Und ihr koennt immer so gemein sein :bigcry:
    [/QUOTE]

    Frauen sind nicht gemein, dass habe ich dir schon öfters gesagt. :bigcry:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Hey, mach dir keine falschen Hoffnung. Ich liebe meinen Schatz und bleibe bei ihm. :9

    Jaja schon gut ;) ,sonst kommt noch RDLA mit und killt mich :nervous:


    Frauen sind nicht gemein, dass habe ich dir schon öfters gesagt. :bigcry:

    doch siehe oben,erst hoffnung machen und dann zurueckweissen ;) :bigcry:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ich könnte mir durchaus vorstellen mitzukommen. Erst nett einen PPV mit deinen Kumpels gucken und eine Menge Spass haben. Und danach noch ein kleines, schönes Massaker. das ist doch ein perfekter Abend.

    Es hätte dir durchaus klar sein müssen, dass mein Schatz dir nur den Hals lang macht, oder etwa nciht?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Ich könnte mir durchaus vorstellen mitzukommen. Erst nett einen PPV mit deinen Kumpels gucken und eine Menge Spass haben. Und danach noch ein kleines, schönes Massaker. das ist doch ein perfekter Abend.

    solange nicht ich zum Massaker dazugehoere solls mir recht sein.Kannst ja einen Abstecher nach Seattle machen,dort gibts genug WWE Fans zum aufschlitzen :D ;)


    Es hätte dir durchaus klar sein müssen, dass mein Schatz dir nur den Hals lang macht, oder etwa nciht?

    so sind die Frauen,erst machen sie einen Heiss ;) und dann lassen sie einen fallen :bigcry:

    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Wichtig dürfte nur der Grund sein, warum sie dich hat fallen lassen. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Wichtig dürfte nur der Grund sein, warum sie dich hat fallen lassen. ;)

    und der waere ?

    Zuwenig Geld fuer den Flug,oder kriegt keinen Urlaub vom Chef.
    Jaja ich kann es verstehen ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Rob Van Dam
    Stellt euch doch einfach mal vor ihr wärt ein WWE Fan :D

    jetzt habe ich angst :nervous:

    und dann würdet ihr abgeschlachtet werden, und erfahrt, dass dies nur daran lag dass ihr WWE Fan wart :=:

    das geht doch nicht,denn dann bin ich ja schon tod ;) und ihm tod zu erfahren das ich abgeschlachtet wurde weil ich WWE Fan waere,das waere mir dann auch egal .Und nicht alles so ernst nehmen was hier so steht.RDLA weiss nicht immer was er sagt :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Die Liebe zu meinem Schatz natürlich! :9

    sicher? ;)
    Das erklaert aber nicht warum du so offenkundig flirtest :D ;)


    Wer hat wohl damit angefangen? Ich oder Du? :D ;)

    Und wie heißt es doch so schön:

    ''Apetit holen kann man sich überall, gegessen wird zu Hause.'' ;) :rolli:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Wer hat wohl damit angefangen? Ich oder Du? :D ;)

    es gehoeren immer 2 dazu :D .Ausserdem hast du angefangen :rolli: ich mach sowas nicht

    Und wie heißt es doch so schön:

    ''Apetit holen kann man sich überall, gegessen wird zu Hause.'' ;) :rolli:

    jetzt klaust du auch noch meine sprueche ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Wer hat wohl damit angefangen? Ich oder Du? :D ;)

    es gehoeren immer 2 dazu :D .Ausserdem hast du angefangen :rolli: ich mach sowas nicht


    Von wegen, du würdest so etwas niemals machen. :D Wer hat denn sofort seine Adresse angeboten, für den Fall, dass mein Schatz auf mir schier unerklärliche Weise kastriert werden würde? ;)

    Außerdem sagte ich bestimmt schon zum 100. Mal, dass ich meinen Schatz liebe und ihm treu bleibe. :9
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe