Angepinnt Das Penis Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 491 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

• Original von Nefercheperur
    @RVD: solche Woerter sagt man nicht wenn eine Frau zu gegen ist :D

Hab ich irgendwie übersehn dass sie da ist...

*sofort in deckung geh*

*sich hinter der barrikade aufhält*

*unter einer bettdecke verschwind und kastrationsängste vor white unicorn bekomm*
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Ich versuche mir gerade bildlich vorzustellen, wie dieser Move aussehen soll. :rolli: 8)

RDLA kann ihn dir ja mal praktisch vorfuehren :D ;)
    Und dann die People´s Balls :D
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • und nochmal ein kleiner joke

What are Nuts on the Wall?
    A:Wallnuts
    What are nuts on the chest?
    A:Chestnuts
    What are nuts on your Chin?
    A: Dick in your Mouth :lol: :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Schade das ich diesen geilen Thread nicht ganz mitverfolgen konnte, aber ich denke der ist auch bald Best Of-fällig :D
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von TaxXxberg
    Schade das ich diesen geilen Thread nicht ganz mitverfolgen konnte, aber ich denke der ist auch bald Best Of-fällig :D

RDLA bitte ;)

@TaxXx :dann schau mal durch,es lohnt sich wirklich :D
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Sich über mich lustig machen und dann den Thread ins Best Of bugsieren wollen! Das haben wir gerne!

Muss ich wirklich wieder die Worte von Oren Ishii (womit der Thread dann wirklich ins Best Of gehören werde) folgen lassen?

Ich packe schonmal mein Schwert aus!
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • I'm going to say this in English so
    you know how serious I am. As your
    leader, I encourage you to -- from
    time to time and always in a
    respectful manner, and with the
    complete knowledge that my decision
    is final -- to question my logic.
    If you're unconvinced a particular
    plan of action I've decided is the
    wisest, tell me so. But allow me to
    convince you. And I will promise
    you, right here and now, no subject
    will be taboo...except the subject
    that was just under discussion.

The price you pay for bringing up
    manhood as a negative is, I
    collect your f*ckin head.
    Just like this f*cker here. NOW IF
    ANY OF YOU SONSAB*TCHES GOT
    ANYTHING ELSE TO SAY, NOW'S THE
    F*CKIN TIME.

There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Sich über mich lustig machen und dann den Thread ins Best Of bugsieren wollen! Das haben wir gerne!

Ja dann ist ja alles klar wenn wir das gerne haben :)

Muss ich wirklich wieder die Worte von Oren Ishii (womit der Thread dann wirklich ins Best Of gehören werde) folgen lassen?

oh nein bitte nicht :D ,ich hoere nur noch zitate von dem typen und nicht nur von dir.Was hat der Typ eigentlich?Soll ich mir wirklich mal Kill Bill anschauen?

Ich packe schonmal mein Schwert aus!

ja das muss aber gross sein wenn du mich treffen willst ;)
  • Oren Ishii ist kein Mann sondern ein Frau amerikanisch, chinesisch, japanischer Abstammung. Darüber macht man ebenso wenig Witze wie über mich und meinen Scahtz. Dass dies ein für alle mal klar ist.

Und Kill Bill ist und bleibt ein Muss!
  • Du hast sie aber auch provoziert. Sowas sollte man auch tunlichst unterlassen.
  • Original von RDLA
    Du hast sie aber auch provoziert. Sowas sollte man auch tunlichst unterlassen.

Unicorn habe ich dich provoziert?Das geht ja garnicht
    Ich kann sowas garnicht.
    Adhuc sub iudice lis est :D
  • Warum hast du denn dann deine Angst vor meinem Einhorn vor zwei bis drei Seiten zum Ausdruck gebracht? ;)
  • Original von RDLA
    Warum hast du denn dann deine Angst vor meinem Einhorn vor zwei bis drei Seiten zum Ausdruck gebracht? ;)

stimmt ja :nervous:
    aber mein Motto
    Cedendo victor abibis
    also in diesem Sinne.
    Der Penis hat gesiegt :D Best of wuerdig ;)
  • Reine Kastrationsangst wird diesen Thread ins Best Of verschieben!