Angepinnt Das Penis Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 491 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von RDLA
    Reine Kastrationsangst wird diesen Thread ins Best Of verschieben!

    Jetzt sag du nicht du haettest keine angst.Jeder Mann hat davor angst,das sind ur aengste.Ich will mich ja schliesslich noch fortpflanzen.Oder plant ihr keine Kinder,Unicorn/RDLA ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Das könnt ihr nicht machen, Einhörner sind von Aussterben bedroht, ihr MÜSST euch fortpflanzen.
    "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

    In Memory of
    Owen Hart
    1965 - 1999
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Ich versuche mir gerade bildlich vorzustellen, wie dieser Move aussehen soll. :rolli: 8)

    RDLA kann ihn dir ja mal praktisch vorfuehren :D ;)



    Bei aller Liebe zu meinem Schatz, aber ich glaube nicht, dass er das hinkriegt, was ich mir darunter vorstelle. Das ist rein anatomisch gesehen gar nicht möglich. :rolli: ;)


    Das könnt ihr nicht machen, Einhörner sind von Aussterben bedroht, ihr MÜSST euch fortpflanzen.


    Einhörner sind nicht nur vom Aussterben bedroht, ich bin das letzte Exemplar. ;)

    Aber mein Schatz und ich werden, die ersten Menschen sein, die sich klonen lassen, damit auch eure Nachkommen etwas von uns haben. :rolli:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Hm.... gut ich werde meine Zukünftigen Töchter und Söhne vorallem auf die Weiblichen Abbilder von dir losschicken Uni :)
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von WWFFBagwell
    Hm.... gut ich werde meine Zukünftigen Töchter und Söhne vorallem auf die Weiblichen Abbilder von dir losschicken Uni :)


    Danke für das Kompliment! :winke:

    Aber pass auf, dass RDLA das nicht liest, der kann nämlich ganz schön eifersüchtig werden. ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von Rob Van Dam
    Also hätte man damit 2 Fliegen mit einem Pen.. einer Klappe geschlagen :finger:

    oder wie die Gelehrten sagen wuerden
    uno in saltu dous apros capere

    Einhörner sind nicht nur vom Aussterben bedroht, ich bin das letzte Exemplar

    ihr koennt auch zweihoerner machen ;) :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von White Unicorn
    Original von WWFFBagwell
    Hm.... gut ich werde meine Zukünftigen Töchter und Söhne vorallem auf die Weiblichen Abbilder von dir losschicken Uni :)


    Danke für das Kompliment! :winke:

    Aber pass auf, dass RDLA das nicht liest, der kann nämlich ganz schön eifersüchtig werden. ;)


    Ich kann ihn beruhigen, ich bin in einer Glücklichen Beziehung udn ein paar Komplimente für dich sollten ihn freuen, solange sie nicht zu Plumb sind... da fällt mir eine Geschiichte dazu ein.... Selbst erlebt, also lacht

    Also son Kerl Ausm Internet hat meine Freundin angebaggert... (kam mit sowas das sie nen geilen Arsch hat etc, hatte aber noch nie nen Foto von ihr gesehen) doch sie traute sich nicht recht einfach zu sagen, hey du bin schon vergeben, also mein Auftritt (ich bin da sehr direkt meinte: Du, lass mal Neddi (meine Freundin) in Ruhe und bagger nicht so rum, sie hat schon einen Freund...) Er verschwand sofort ausm Chat und meinte über ICQ zu meiner freundin was das sollte....sie tat so als wüsste sie nicht was er meine und sein Abschließender Kommentar war "Scheiße ich will endlich wieder nen Arsch haben an den ich rumspielen kann"

    Also das ist Plumb, aber zu komisch solche Kerle
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von WWFFBagwell
    Also son Kerl Ausm Internet hat meine Freundin angebaggert... (kam mit sowas das sie nen geilen Arsch hat etc, hatte aber noch nie nen Foto von ihr gesehen) doch sie traute sich nicht recht einfach zu sagen, hey du bin schon vergeben, also mein Auftritt (ich bin da sehr direkt meinte: Du, lass mal Neddi (meine Freundin) in Ruhe und bagger nicht so rum, sie hat schon einen Freund...) Er verschwand sofort ausm Chat und meinte über ICQ zu meiner freundin was das sollte....sie tat so als wüsste sie nicht was er meine und sein Abschließender Kommentar war "Scheiße ich will endlich wieder nen Arsch haben an den ich rumspielen kann"

    Also das ist Plumb, aber zu komisch solche Kerle


    Ich bezeichne das nicht mehr als plump, sondern schon eher als pervers. :( :/:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • *G* na los Nefi erzähl!
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von White Unicorn
    Original von WWFFBagwell
    Also son Kerl Ausm Internet hat meine Freundin angebaggert... (kam mit sowas das sie nen geilen Arsch hat etc, hatte aber noch nie nen Foto von ihr gesehen) doch sie traute sich nicht recht einfach zu sagen, hey du bin schon vergeben, also mein Auftritt (ich bin da sehr direkt meinte: Du, lass mal Neddi (meine Freundin) in Ruhe und bagger nicht so rum, sie hat schon einen Freund...) Er verschwand sofort ausm Chat und meinte über ICQ zu meiner freundin was das sollte....sie tat so als wüsste sie nicht was er meine und sein Abschließender Kommentar war "Scheiße ich will endlich wieder nen Arsch haben an den ich rumspielen kann"

    Also das ist Plumb, aber zu komisch solche Kerle


    Ich bezeichne da nicht mehr als plump, sondern schon eher als pervers. :(


    Es war am ende Belustigend doch am Anfang hat es mich tierisch angekotzt bei einigen Kommentaren hätte er wirklich aufs Maul bekommen.
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von White Unicorn
    Ich bezeichne das nicht mehr als plump, sondern schon eher als pervers. :( :/:

    genau,von solchen typen abstand nehmen,gegebenfalls anzeigen.Wobei das meistens pupertiaerende typen sind die keine ahnung von nichts haben

    @backwell: sollte ein scherz/shoot sein ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Hör bloß auf mit Anzeigen.... *g* Der Vater von meiner Freundin ist da wohl sehr streng zum Glück bekommt der nicht soviel mit ^^
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • naja in meiner klasse gibts so einige die nur ne freundin wollen um mal an ihre haut zu kommen :(

    die verstehen auch nich wieso ich mit denen nich auf single partys gehe usw... dabei ist es doch einfach nur so, dass ich nen ordentliches mädel will, welches sich nich oft vollsauft und keine partytante ist.
  • *Meine Freundin grabsch und versteck* Finger weg ist meine ^^
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von Rob Van Dam
    naja in meiner klasse gibts so einige die nur ne freundin wollen um mal an ihre haut zu kommen :(


    Aber wer sich als Mädchen auf so etwas einlässt, ist imo auch nicht viel besser. :(

    Okay, manche Männer kann man nicht durchschauen. Die versprechen einem das Blaue vom Himmel, nur um einmal ran zu dürfen. Und danach sind sie weg und suchen sich die nächste, die auf ihn reinfällt. Traurig, aber wahr! :(
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • @RVD du wirst schon die richtige finden :) auch wenn es nicht unbedingt Backwells Freundin ist.Backwells freundin hockt jetzt bestimmt im schrank :D


    @Unicorn: Tja selber schuld,es gibt ja auch frauen die das machen ;) .Und wenn jemand ein bisschen Menschenkentniss hat dann sieht man das sofort
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Naja mit RDLA dürftest du nen Fang der richtigen Art gemacht haben ;)

    leider gibt es aber auch genausoviele mädels die nur an die männer ranwollen.

    z.B. in meiner klasse ist nen mädel... die war früher mal übelst nett, rote haare und alles normal halt :D auch gut inner schule

    Nun... sie hat schwarz-braune haut (Solarium), schwarz-gefärbte haare, Ohrringe, die bis zu den knien reichen (um es mal ein wenig zu übertreiben), versagt dauernd inner schule, und gab vor nen paar monaten im LER (lebenskunde - ethik - religionskunde) Unterricht an dass sie entjungfraut wurde...

    EDIT: hoi Nefi war schneller :D
  • Original von Nefercheperur
    @RVD du wirst schon die richtige finden :) auch wenn es nicht unbedingt Backwells Freundin ist.Backwells freundin hockt jetzt bestimmt im schrank :D


    @Unicorn: Tja selber schuld,es gibt ja auch frauen die das machen ;) .Und wenn jemand ein bisschen Menschenkentniss hat dann sieht man das sofort


    Nein Neffi sie hockt 450 Km entfernt in der Dusche *g* aber gut.....

    Aber zu Uni: Es gibt wie schon gesagt mindesten genauso viele Männermordene Luder wie Kerle.... aber Kerle beschweren sich nicht so oft darüber, währe doch Peinlich wenn mans tut oder? Ne Scharfe Braut die zwar am ende total scheiße ist, aber gut... wobei es rufschädigend ist mit solchen hm... *ZENSUR* wat zu machen
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati