Angepinnt Das Penis Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 491 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von Rob Van Dam
    Naja mit RDLA dürftest du nen Fang der richtigen Art gemacht haben ;)

    Ja, da hast du recht. :9


    Original von Rob Van Dam
    leider gibt es aber auch genausoviele mädels die nur an die männer ranwollen.


    Oh ja, es gibt zwar nicht allzu viele von dieser Sorte, aber ich kenne auch eine. :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Oh ja, es gibt zwar nicht allzu viele von dieser Sorte, aber ich kenne auch eine. :D

    Telefon #,Adresse,Name,Masse? :D ;)


    Hast Du schon vergessen, dass Du verheiratet bist? :D ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Hast Du schon vergessen, dass Du verheiratet bist? :D ;)

    man muss sich alle tueren offen halten ;)
    Nein nur spass.Ich bin der treueste Mann auf der welt,ich darf ja nichtmal andere frauen anschauen :D .(ausser meine Frau weiss das nicht :D )
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Hm ich kenne ein paar Singles, also bekomm ich Nummer etc zum verkuppeln? Und hast du auch Männer aus Baden baden hab da nen Kumpel ihr wisst schon der ........ *g*
    Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.Aristoteles
    Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet. Rosa Luxenburg
    Einmal weiblich, immer weiblich. Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. Saki
    Bei der Brautwerbung ist der Mann solange hinter einer Frau her, bis sie ihn hat.Jacques Tati
  • Original von WWFFBagwell
    Hm ich kenne ein paar Singles, also bekomm ich Nummer etc zum verkuppeln? Und hast du auch Männer aus Baden baden hab da nen Kumpel ihr wisst schon der ........ *g*

    @Unicorn gebe sie ihm nicht,der will sie fuer sich selbst.

    @Unicorn 2: mir kannst du die Nummer/adresse geben ich fuehre gerade eine Umfrage durch Weibliche Single auf Suche :D ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von WWFFBagwell
    Und hast du auch Männer aus Baden baden hab da nen Kumpel ihr wisst schon der ........ *g*


    Da muss ich mal ganz scharf nachdenken. ;)

    *alleEx-FreundeaufzählundnachStädtensortier*

    Nein, in Baden-Baden kenne ich keinen. :D ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Nefi is verheiratet :D Gratz zur Unbeweglichkeit :D :D :D

    Nein ich weiß ja net wies is verheiratet zu sein, ich stell mir das nur vor dass man sich da viel erlauben kann "weil der partner ja eh zu faul ist sich scheiden zu lassen"... :D und immerhin sind sie ja "verheiratet", also kann der partner das schon verzeihen ;)

    So seh ich das im moment, daher würd ich für mich sagen, lieber nich verheiratet und ne super beziehung als verheiratet und im laufe der zeit schlechter werdende beziehung.

    aber hey ich bin 16, ich werd noch viel dazu lernen ;)

    Und hey meine eltern sind jetz fast 25 jahre zusammen, die haben es auch geschafft :D
  • Original von White Unicorn
    Da muss ich mal ganz scharf nachdenken. ;)

    *alleEx-FreundeaufzählundnachStädtensortier*

    Nein, in Baden-Baden kenne ich keinen. :D ;)

    Ich will ja nicht indiskret sein.Also auf wieviel Staedte kommst du denn? :D ;)

    @RVD: Verheiratet zusein ist das beste was es gibt :) .Und man will garnicht andere Frauen kennenlernen aber du bist noch jung...... ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Da muss ich mal ganz scharf nachdenken. ;)

    *alleEx-FreundeaufzählundnachStädtensortier*

    Nein, in Baden-Baden kenne ich keinen. :D ;)

    Ich will ja nicht indiskret sein.Also auf wieviel Staedte kommst du denn? :D ;)


    Nur innerhalb von Deutschland oder auch im Ausland? :D ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Nur innerhalb von Deutschland oder auch im Ausland? :D ;)

    zaehle ruhig alle auf.Wenn schon denn schon :D


    Das würde aber eine Ewigkeit dauern, alle aufzuzählen und bestimmt werde ich auch einige vergessen. :D ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Das würde aber eine Ewigkeit dauern, alle aufzuzählen und bestimmt werde ich auch einige vergessen. :D ;)

    Lass dir ruhig zeit.Aber wenn es zuviele sind (Woertbegrenzung) kannst du das auch in 2 Postings schreiben.

    PS: du bist also doch eine Nymphomanin ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Aber hallo! Vorsicht Kinder!

    Oren is watching you. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Aber hallo! Vorsicht Kinder!

    Oren is watching you. ;)

    und was sagst du zu den Staedten von Unicorn,die unendliche Liste ihrer Freunde.Unicorn ist ja jetzt noch am zaehlen ;) .
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Das war ein Leben vor mir. Was soll mich daran stören?
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • you never know

    Aber ein wenig Vertrauen ist nicht schlecht. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Aber ein wenig Vertrauen ist nicht schlecht. ;)

    Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser ;) Und Unicorn war ja schon gestaendig :D .Und wenn Frauen schon was von sich selbst einsehen dann muss man aufpassen
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Es ging aber um ihre Vergangenheit und manche Menschen ändern sich eben. Vor allem eine Begnung mit mir kann so einiges ändern. ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.