Angepinnt Das Penis Game

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 491 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von RDLA
    Vor allem eine Begnung mit mir kann so einiges ändern. ;)

    Das kann man nur bestaetigen.Das veraendert alles,der Grundglaube wird erschuettert ;) :D
    Menschen aendern sich?Denke ich nicht vielleicht aendert sich ein Mensch oberflaechlich aber wenn jemand mal ueberzeugungen hat dann steht er dazu und das bleibt haengen.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Jetzt wird es hier auch noch philosophisch. 8)

    Ich vertrete doch die Meinung, dass man sich doch Grundsätzen und Prinzipien in einem steten Wandel befindet. Dazu zähle ich auch die Persönlichkeit eines Menschen. Niemand ist mit 40 so wie er mit 20 war und dies bezieht sich nicht nur auf das äußerliche. Man verändert sich durch Erfahrungen und Ereignisse. Man mag vielleicht eine gewisse Linie beibehalten, aber die Umwelt hat mindestens genausoviel Einfluß auf den Menschen wie dessen Prinzipien.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Natuerlich waechst ein Mensch mit seiner Umgebung und seinem Alter,durch Schule,Beruf,Frau etc.Doch das Wessen ansich bleibt imo gleich,das kann man als Jugendlicher oder Kind nicht hineinbringen.Seine Ansichten im groben aendern sich vielleicht.Aber jeder Mensch hat seine eigene Seele seinen eigenen Spirit wenn man so will.Und das von anfang an.Die Einfluesse von aussen sind dabei wichtig und koennen sein handeln beeinflussen.Aber jemand der spezifisch veranlagt ist BSP Introvertiert,extrovertiert der wird immer so bleiben.
    Meine meinung.
    Wir sind jetzt aber voll vom Penis abgekommen 8) ?(
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Rob Van Dam
    Dazu haben wir doch aber schon alles gesagt... -_-

    Ja wir haben witze drueber gemacht,wir haben ein game gespielt,wir haben ueber Kastration gesprochen (da bekomme ich immer noch angst vor :nervous: ;) ).Was fehlt denn noch? :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Zu solchen Veranlagungen zähle ich allerdings auch z.B. Schüchternheit, welche man durch gezieltes Training durchaus ablegen kann. Und aus einem introvertieretn Menschen kann imo durchaus durch äussere Einflüsse ein extrovertierter Mensch werden. Das mögen vielleicht Ausnahmen sein, aber es gibt diese und dadurch wäre auch bewiesen, dass sich Menschen in derartigen Dingen ändern können und ihnen keine Persönlichkeit vorgegeben worden ist. Für ein Großteil der Menschen mag allerdings deine Behauptung zutreffen. Das will ich gar nicht abstreiten.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Ich glaube aber trotz des Trainings das du ansprichst und was ich garnicht anzweifel trotzdem das man es nicht schafft.Man schafft vielleicht das der Mensch dadurch aus sich raus geht mehr spricht etc.
    Aber man schafft nicht sein "wesen" zu aendern.Soll heissen sein Denken,sein "ich" wenn man so will.Das ist weder negativ noch positiv gemeint.
    Dafuer habe ich keine beweisse und ich gehe nur von mir selber aus ;) .Denn nur da kann man es herausfinden an den denkstrukturen,oder ablaeufen.Und wenn man ueber sich nachdenkt kommt man/bzw ich zu dem schluss im grunde bleibt man gleich auch wenn man vielleicht seine Meinung/Handlung etc aendert.
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Du bist immer Du selbst, das ist so und ich find auch das kann man nicht ändern. Hab mal nen gutes Beispiel erfunden soeben...

    Du bist ne gute Person, freundlich, hilfsbereit und arbeitslos :D

    Du denkst dir, "ach ich geh in die Bankraubszene, da werd ich schon knete kriegen"...

    Du wirst also unfreundlich, unhilfsbereit :D und hast sachen eines bankräubers an, überfällst auch die ein oder anderen bänke und geschäfte ;)

    DOCH im tiefsten inneren hast du ein schlechtes Gewissen, weil du ja gutmütig bist und hilfsbereit und arbeitslos... (nein das gehört hier nicht her :D )

    Damit will ich sagen, du bist immer du selbst, du hast eine bestimmung wie du sein sollst, und von der bleibt immer etwas übrig, egal wie und egal wie stark du dich änderst. :=:
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Das würde aber eine Ewigkeit dauern, alle aufzuzählen und bestimmt werde ich auch einige vergessen. :D ;)

    Lass dir ruhig zeit.Aber wenn es zuviele sind (Woertbegrenzung) kannst du das auch in 2 Postings schreiben.


    Nein, im Ernst:
    Ich komme nur auf zwei. :D Und das die in verschiedenen Städten leben, liegt daran das ich zweimal umgezogen bin.

    Dem im Ausland habe ich nicht dazu gezählt, da ich nur mit ihm getanzt in der Disco getanzt habe. Mehr ist nicht gelaufen. Von meiner Seite aus wäre auch nicht mehr gelaufen, da ich nicht so bin, dass ich gleich mit jedem, den ich gerade erst kennengelernt habe, ins Bett steige. Da gehört schon mehr dazu. :rolli:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • ;)
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Das ist das Testen von interpretatorischen fähigkeiten.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Aber so lange deine und meine doch übereinstimmt ist doch alles in Butter, Schatz. ;)

    Was der Rest denkt ist mir erstmal egal.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von White Unicorn
    Ich komme nur auf zwei. :D

    :D jaja ;) mit oder ohne RDLA ;)


    Dem im Ausland habe ich nicht dazu gezählt, da ich nur mit ihm getanzt in der Disco getanzt habe.
    Mehr ist nicht gelaufen.

    Was schaem dich,sowas gehoert sich nicht :D

    Von meiner Seite aus wäre auch nicht mehr gelaufen, da ich nicht so bin, dass ich gleich mit jedem, den ich gerade erst kennengelernt habe, ins Bett steige. Da gehört schon mehr dazu. :rolli:

    und was ;)
    Aber ist schon gut,so eine sucht RVD ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Ich komme nur auf zwei. :D

    :D jaja ;) mit oder ohne RDLA ;)

    Das geht Dich gar nichts an. :finger: ;) Das bleibt mein Geheimnis. :P


    Dem im Ausland habe ich nicht dazu gezählt, da ich nur mit ihm getanzt in der Disco getanzt habe.
    Mehr ist nicht gelaufen.

    Was schaem dich,sowas gehoert sich nicht :D


    Es gehört sich also nicht, nur mit jemanden zu tanzen und später nichts anders mehr zu machen? ?( :rolli:

    Von meiner Seite aus wäre auch nicht mehr gelaufen, da ich nicht so bin, dass ich gleich mit jedem, den ich gerade erst kennengelernt habe, ins Bett steige. Da gehört schon mehr dazu. :rolli:

    und was ;)
    Aber ist schon gut,so eine sucht RVD ;)


    Ich bin leider schon vergeben - das wisst ihr ja. :D ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Es gehört sich also nicht, nur mit jemanden zu tanzen und später nichts anders mehr zu machen.

    nein so wollte ich das nicht sagen.Weil du das extra erwaehnt hast,habe ich ausdruecken wollen das das ja wahnsinnig schlimm ist ;)

    Ich bin leider schon vergeben - das wisst ihr ja. :D ;)

    :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Langsam wirds mir zu gefährlich. Wenn RDLA on ist, krieg ich mächtig ärger :D

    Nein ich kenn sie ja nichtmal :D und anbei weiß ich auch gar nicht wie alt sie ist :) sollte schon so in meinem alter sein, so 15 oder 16 :D