Fast Food Fiasco

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    • Fast Food Fiasco

      Okay gerade eben passierte dieses hier.Ihr duerftet es kennnen bei Fast Food Restaurants,wenn ihr so geschichten habt dann nur zu.

      Also ich war heute morgen unterwegs,musste viel erledigen.Wollte aber doch noch zu KFC.Also bin ich hin,und was machten diese Idioten? They fucked up my order.
      Ich bestellte das Menu #7 fuer $5CAN das mit dem Zinger Sandwich, fries,einen drink,und einen biscuit .

      Als erstes bekam ich meinen Drink,musste dann aber hoeren das die Fries noch ein paar Minuten brauchen wuerden,obwohl ich meine Fries diesesmal nicht verbrannt haben wollte.Dann musste ich mir noch anhoeren: "Thats just a shitter isn't it?" .Ich blieb aber hoeflich und meinte: "If its not to much trouble for you maybe you can get my fries and i'll be on my way".Als naechstes bekam ich zuhoeren das die Fries erstmal auskuehlen muessen,das sie es nicht so heiss rausgeben duerfen.Aber ich blieb hoeflich :" I like my fries hot so can you please put the fuck fries in the bag" .Ein zweiter angestellter schaltete sich ein und gab dem Idiot der sich mit mir unterhaltete meine Fries in die Hand und er lies sie auf dem Boden fallen: "There were too hot and look what happend" musste ich mir anhoeren.Ich sagte er solle mir neue Fries geben,die er mir dann auch gab mit einem: "Hope your happy, have a nice day jerkoff" .Aber ich konnte nicht wiederstehen und schmiss meine Coke runter: "Whoops it was too cold, clean it up punk".
      Soweit so schlecht,es stand unentschieden.Und zu meinem Leidwesen kontrollierte ich nicht die Tuete als ich ging.
      Ich ging nach Hause zog mich um und packte die Tuete aus.Und da war nichts ausser diesem fucking tender roast sandwich (ich hatte ja das Zinger Sandwich bestellt) und den Fries.Mein Drink hatte ich ja verschuettet,aber der Biscuit fehlte.Mein erster gedanke war: WHAT THE FUCK????? ?(
      Also nochmal um das klar zustellen.Ich bezahlte $5CAN fuer ein fucking sandwich das ich nicht bestellte.Bekam kein fucking Biscuit,und kalte Fries.Die Coke ist ja egal.

      Aber das war zuviel.Ich meine man ist ja viel gewohnt von diesen Typen die so fucking dumb sind.Also ich zieh mich wieder an.Wohlgemerkt der morgen war gelaufen und ich konnte meine Einkaeufe vergessen.Fahr zu KFC hin.Will gerade ins Office von dem Chef,als der Typ rauskommt mit seinen Papieren und ich nur noch hoere er solle nie wieder auftauchen.Anscheinend hat sich noch jemand ueber den beschwert.
      Und ich konnte natuerlich nicht wiederstehen und rief ihm noch hinterher: Have a nice day,fucking bitch.

      Das Problem,die Leute die da arbeiten sind entweder:
      1. Kids in High School die absolut einen shit geben.Sie sind nur da weil ihre Eltern diesen fucking Job ihnen gegeben hat.
      2.Kids die aus der High School geflogen sind.Die sind einfach so fucking dumb und wissen es nicht besser.
      3.Alte Leute die einen Zweitjob brauchten

      Ich kontroliere normalerweisse immer meine Order,aber diesesmal war ich wirklich angepisst.Was habt ihr fuer Geschichten?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”