Angepinnt Die 7 Todsuenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RDLA.

  • Original von RDLA
    Ich möchte meiner Herzdame in diesem Fall einmal einen Spielgel vorhalten.

    Das wuerde ich nicht machen.Frauen sind immer so eidel (womit wir mal wieder beim Topic waeren :klatscher: ) vor dem Spiegel.Die denken dann immer sie sind so geil,und wuerden sich am liebsten selbst heiraten falls das gehen wuerde :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • So monotone Paare sind doch langweilig ;) Würd sich dauernd selbst fragen, ob sie zu dick wär und das Essen würde immer schmecken und und und
    Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

    Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
  • Jungs, wollt ihr mich verarschen? Oder versteht ihr es einfach nicht? :nene:

    Es ist zum Haare raufen mit euch.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von RDLA
    Jungs, wollt ihr mich verarschen?

    andauernd. :D

    Oder versteht ihr es einfach nicht? :nene:

    ne ich verstehe eigentlich alles Danke der nachfrage :D

    Es ist zum Haare raufen mit euch.

    also wenn dud er Typ auf deinem Avatar bist,dann geht das schlecht.Was die frage auch aufwerfen wuerde,warum unicorn mit dir zusammen bist.Aber ich weiss ja die Inneren werte zaehlen :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Ein Minbari, der kein Minbari ist! Ein Mensch, der kein Mensch ist! Das Universum ist voll von Rätseln.
    There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way. The war we fight is not against powers and principalities, it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender. The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation. No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain.
  • Original von Nefercheperur
    Da denkt die eine an das, was ich schreiben will und die andere an ... :D

    spreche dich ruhig aus.
    Ihr seid keinen deut besser als Maenner ist seit schlimmer :D :rolli: Ihr denkt nur an eins ihr gebt es nur nicht zu :P


    Nö, wir verbergen es besser.:P

    Wer hat denn behauptet, dass ich daran denke. Ich habe die Antwort nur offengelassen, da es hier mehrere Möglichkeiten gibt. Und ihr interpretiert gleich sowas hinein. ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Wer hat denn behauptet, dass ich daran denke. Ich habe die Antwort nur offengelassen, da es hier mehrere Möglichkeiten gibt. Und ihr interpretiert gleich sowas hinein. ;)

    Wieso denn,ich habe garnichts rein interpretiert,ich habe an Hockey gedacht :) aber du anscheinend nicht,was du auch hiermit bestaetigt hast :winke:

    Nö, wir verbergen es besser.:P

    ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    das ist aber jetzt nicht dein ernst,oder? :D Denn die Gehirnhaelften haben absolut nichts damit zutun an wieviel sachen du denkst.Da gibt es nur eine STelle im gehirn die das regelt ;) :D



    Doch, das ist mein völliger Ernst. :D
    Wenn ich mit zwei Gehirnhälften denke, kann ich auch an mehrere Sachen gleichzeitig denken bzw. mehrere Sachen gleichzeitig tun.

    Denn in der Evolution des Menschen war die Frau ja dafür vorgesehen, mehrere Dinge gleichzeitig tun, z. B. auf die Kinder aufpassen, kochen etc.

    Der Mann allerdings ging auf die Jagd. Da er sich aber nur auf eine Sache konzentrieren musste (auf das Jagdobjekt), war sein Blick wie eine Art ''Tunnelblick''. Er nahm nur das Wild wahr, alles andere herum nicht.

    PS: Ich glaube, bald habe ich alle Naturrätsel gelöst. :rolli:
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Und da waeren wir wieder beim Topic angelangt.
    denn da sieht man Pride und Gluttony bei dir.Ausserdem Envy weil ja der Mann jagd,und sich auch noch orientieren muss.Und du gibst sogar Sloth zu da die Frauen schon immer nur zuhause gessesen haben.In einem anderen Thread hast du dich als Nymphamanien geoutet also Lust.
    Und Greed hast du auch zugegeben :winke:

    Jetzt aber nich Anger zeigen,sonst hast du das auch noch :D
    :rolli: Wie ich wieder kombinieren kann :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    denn da sieht man Pride und Gluttony bei dir.

    Ich habe schon gesagt, das ich Stolz mit Selbstbewusstsein gleichsetze. Und das habe ich.

    Aber warum sollte ich unersättlich sein? :H


    Ausserdem Envy weil ja der Mann jagd,und sich auch noch orientieren muss.

    Warum sollte ich neidisch auf den Mann sein, der zur Jagd geht - sich also in die Gefahr begibt von einem wilden Tier getötet zu werden? ?(

    Und du gibst sogar Sloth zu da die Frauen schon immer nur zuhause gessesen haben.

    Die Frauen haben aber etwas zu tun. Sie passen z. B. auf die Kinder auf, kochen etc. Also sind sie nicht faul.


    In einem anderen Thread hast du dich als Nymphamanien geoutet also Lust.

    Ich habe schon öfters geschrieben, dass das in eurer Fantasie entstanden ist. ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    Ja, ja. Gib es doch zu, Dir ist bloß nichts besseres zu meiner Argumentation eingefallen. :P ;)

    Ne wenn ich das zugebe dann denkst du hattest recht,und das geht ja nicht ;) :rolli:
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Nefercheperur
    Original von White Unicorn
    Ja, ja. Gib es doch zu, Dir ist bloß nichts besseres zu meiner Argumentation eingefallen. :P ;)

    Ne wenn ich das zugebe dann denkst du hattest recht,und das geht ja nicht ;) :rolli:


    MACHO! ;)
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    MACHO! ;)

    :klatscher: :klatscher: *sing* :klatscher: :klatscher:

    Body...wanna feel my body?
    Body...such a thrill my body
    Body...wanna touch my body?
    Body...it's too much my body
    Check it out my body body.
    Don't you doubt my body body.
    talkin' bout my body body
    check it out my body

    Every man wants to be a macho macho man
    to have the kind of body always in demand
    Jogging in the mornings go man go
    works out in the health spa muscles glow
    You can best believe that he's a macho man
    ready to get down with, anyone he can

    Hey! Hey! Hey, hey, hey!
    Macho, macho man (macho man)
    I've got to be, a macho man
    Macho, macho man
    I've got to be a macho! Ow....

    Macho, macho man
    I've got to be, a macho man
    Macho, macho man (yeah, yeah)
    I've got to be a macho!


    Body, its so hot, my body,
    Body, love to pop my body,
    Body, love to please my body,
    Body, don't you tease my body,
    Body, you'll adore my body,
    Body, come explore my body,
    Body, made by God, my body,
    Body, it's so good, my body

    You can tell a macho, he has a funky walk
    his western shirts and leather, always look so boss
    Funky with his body, he's a king
    call him Mister Eagle, dig his chains
    You can best believe that, he's a macho man
    likes to be the leader, he never dresses grand

    Hey! Hey! Hey, hey, hey!
    Macho, macho man
    I've got to be, a macho man
    Macho, macho man
    I've got to be a macho! (all right)

    Macho, macho man (yeah, yeah)
    I've got to be, a macho man
    Macho, macho man
    I've got to be a macho! All Right!
    Ugh! Macho..baby



    Body, body, body wanna feel my body,
    Body, body, body gonna thrill my body,
    Body, body, body don'tcha stop my body,
    Body, body, body it's so hot my body,

    Every man ought to be a macho macho man,
    To live a life of freedom, machos make a stand,
    Have their own life style and ideals,
    Possess the strength and confidence, life's a steal,
    You can best believe that he's a macho man
    He's a special person in anybody's land.

    Hey! Hey! Hey, hey, hey!
    Macho, macho man (macho man)
    I've got to be, a macho man
    Macho, macho man
    I've got to be a macho! (dig the hair on my chest)

    Macho, macho man (see my big thick mustache)
    I've got to be, a macho man
    Macho, macho man
    I've got to be a macho! (Dig broad shoulders)

    Macho, macho man (dig my muscles!)
    I've got to be, a macho man
    Macho, macho man
    I've got to be a macho!

    Macho, macho man
    I've got to be, a macho man
    Macho, macho man
    I've got to be a macho! HEY!

    :D Ugh! Macho.........White Unicorn baby! :D


    :klatscher: :klatscher: *sing* :klatscher: :klatscher:

    Und jetzt alle die Cd einlegen und mitsingen :klatscher: :) ausser Unicorn natuerlich :D
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
  • Original von Rob Van Dam
    *YMCA CD einleg*

    *laufwerk schließ*

    *laufwerk explodier* :bigcry:


    Selber schuld. :P
    Du brauchst ja nicht alles machen, was Nef dir sagt. :D

    @Nef: Sag mal, hast Du irgendwie zu viel Zeit? Zuerst den Entschuldigungsthread und jetzt den ganzen Song gepostet. Also, ich wüsste schon, was ich in meiner Freizeit tun würde. :D
    ''Wenn ich nicht ich sein darf, wer sollte ich dann sein?''
    Marilyn Monroe
  • Original von White Unicorn
    @Nef: Sag mal, hast Du irgendwie zu viel Zeit? Zuerst den Entschuldigungsthread und jetzt den ganzen Song gepostet. Also, ich wüsste schon, was ich in meiner Freizeit tun würde. :D

    Ich habe euchDIESEM THREAD versucht zu erklaeren das Zeit relativ ist,anhand eines BSP das von dir handelt :D .
    Also kann ich durchaus die Zeitlinie durchbrechen und sie wieder aufnehmen wann immer ich will,wenn ich mit lichtgeschwindigkeit reisen koennte,naja leider kann ich das nicht.
    Zeit ist interpretierungssache.Ich habe genausoviel Zeit wie jeder andere auch,man muss sie sich nur einteilen.Also weniger schlafen,4 Stunden am Tag reichen voellig aus. :P
    Denn ich bin leide nicht an Sloth ;)
    The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
    Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”